-
Momcozy offers exclusive offers from March 4-8, which customers can enjoy up to 40% off sitewide on the Momcozy website
Neben einer Mutter, wer ist sie? Dies ist eine Frage, der sich Momcozy widmet, während es die Feier der Mutterschaft zum diesjährigen Internationalen Frauentag mit einer bahnbrechenden Kampagne zur Entdeckung „Ihrer unendlichen Kraft“ neu definiert. Diese Initiative wirft ein Schlaglicht auf die unerzählten Geschichten von Müttern, löst sich von traditionellen Erzählweisen und präsentiert die vielschichtigen Identitäten und Träume von Frauen auf der ganzen Welt.
Standbild aus „Mehr als nur eine Mutter“
Im Zentrum dieser Kampagne steht der Fernsehwerbespot „Mehr als nur eine Mutter“, unter der Regie von Adi Alfa, einer preisgekrönten Regisseurin und Mutter, die die echten Erfahrungen von vier unterschiedlichen Müttern zum Leben erweckt. Durch diesen Werbespot beleuchten Momcozy und Adi Alfa die kraftvolle Reise der Mutterschaft und betonen die Bedeutung von Selbstbewusstsein, Selbstfürsorge und der Stärke, die aus der Pflege seiner selbst erwächst.
Video-Link: https://youtu.be/3XkOHWIPD9s
Darüber hinaus bietet Momcozy exklusive Angebote vom 4. bis 8. Bei denen Kunden auf der Momcozy-Webseite bis zu 40% Rabatt auf alles genießen können, wobei die Feierlichkeiten bis zum 10. März auch auf Amazon ausgedehnt werden.
Individualität durch vielfältige Geschichten feiern
Im Herzen von Momcozys Kampagne liegt ihr Engagement, die Individualität jeder Mutter zu feiern. Indem sie die vielfältigen Erfahrungen der Mutterschaft beleuchtet, zielt die Kampagne darauf ab, Mütter zu inspirieren und zu ermutigen, ihren einzigartigen Weg zu umarmen. Momcozy lädt die Welt ein, Mütter in einem neuen Licht zu sehen – als dynamische Individuen, die fähig sind, ihre Träume und Verpflichtungen mit Anmut und Stärke auszubalancieren.
Die Regisseurin des Werbespots ist ein Vorreiterbeispiel. Adi Alfa, eine mit dem NAFCA-Preis (African Oscar) ausgezeichnete und erfahrene Regisseurin, die nicht nur Mutter, sondern auch Regisseurin, Schauspielerin und Meinungsführerin unter weiblichen Regisseurinnen ist! Sie hat auch Videos für den National Trust, Wray & Nephew Wines und viele mehr gedreht.
Neben der Fernsehwerbekooperation mit Adi Alfa erweitert die Kampagne ihre Wirkung durch mehrere Schlüsselaktionen:
1. Dialog mit Arianna Criscione: Momcozy arbeitet mit Arianna Criscione zusammen, einer angesehenen ehemaligen Profi-Fußballtorhüterin mit einer Karriere in den USA, Italien, Frankreich, Schweden, den Niederlanden und Norwegen, für „Her Infinite Power Talk“. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die einzigartigen, aber gemeinsamen Erfahrungen von Müttern hervorzuheben, wobei der Fokus auf Crisciones Weg durch die Herausforderungen und Triumphe der Balance zwischen den Rollen als Athletin, Mutter und Unternehmerin liegt, um Mütter zu inspirieren und zu ermächtigen, ihre vielfältigen Identitäten zu feiern.
2. Webinar mit Laura Otton: Momcozy veranstaltet ein Webinar mit Laura Otton, LCSW, PMH-C von Therapy For Motherhood, um die Reise der Selbstentdeckung für Mütter zu erkunden. Mit Ottons zwölf Jahren Erfahrung in der Beratung verspricht diese Veranstaltung eine unterstützende Umgebung für Mütter, um ihre Ängste, Hoffnungen und Träume offen zu diskutieren. Als besonderer Gast wird auch Arianna Criscione ihre einzigartigen Einblicke beisteuern, was es zu einem Muss für Mütter macht, die sich vernetzen und wachsen möchten.
3. Zusammenarbeit mit Marie Claire: Momcozy arbeitet mit Marie Claire zusammen, dem ikonischen Modemagazin, das seit 1937 die Stimmen von Frauen verstärkt, um Markengeschichten zu präsentieren, die bei globalen Lesern Anklang finden. Diese Partnerschaft wird Momcozys Aktivitäten zum Internationalen Frauentag und die herzliche Ursprungsgeschichte der Marke in den Vordergrund stellen, indem sie deren Engagement zur Unterstützung von Müttern in der Rubrik „Marken, an die wir glauben“ von Marie Claire hervorheben.
4. Bericht in „New York Living“: In Partnerschaft mit Carly Dorogi, einer Expertin für Elternschaft und Moderatorin, werden Momcozys innovative Produkte und inspirierende Markengeschichte in „New York Living“ hervorgehoben. Dieses Feature kombiniert Produktempfehlungen mit Storytelling und vermittelt so effektiv Momcozys Mission an ein breites Publikum von Müttern und verstärkt die Botschaft der Marke von Unterstützung und Inspiration.
Mit diesen Schritten zielt Momcozy darauf ab, mehr als nur die Mutterschaft zu feiern; sie schaffen einen Raum, in dem sich jede Mutter unterstützt und inspiriert fühlt.
Die vielen Gesichter der Mutterschaft
Im Werbespot von Momcozy liegt der Fokus auf vier Müttern, die jeweils die vielfältigen Fähigkeiten repräsentieren, die die moderne Mutterschaft definieren. Die Kamera fängt authentische Momente ein: eine Mutter, die gleichzeitig als Köchin fungiert, eine andere, die ihre Stärke als Action-Schauspielerin zur Schau stellt, eine dritte, die Kreativität im Tanz kanalisiert, und eine vierte, die als Künstlerin aufblüht. Diese Szenen sind mit persönlichen Erzählungen durchsetzt, die die Botschaft verstärken, dass Mutterschaft ein Spektrum an Träumen und Identitäten umfasst. Der Werbespot gipfelt darin, dass die Frauen das traditionelle Bild der Mütterlichkeit durchbrechen und ihr facettenreiches Leben feiern.
Feiern Sie mit Momcozy die Mutterschaft
Letztendlich feiert die Kampagne zum Internationalen Frauentag von Momcozy, hervorgehoben durch den Fernsehwerbespot „Mehr als nur eine Mutter“, die Vielfalt und Stärke der Mutterschaft. Über die einfache Anerkennung hinaus zielt die Kampagne darauf ab, eine unterstützende Gemeinschaft zu fördern, die die einzigartigen Erfahrungen von Müttern weltweit schätzt und anerkennt. Durch Storytelling und aktive Beteiligung fördert Momcozy ein breiteres Verständnis für die wesentliche Rolle, die Mütter bei der Gestaltung unserer Welt spielen. Teilen Sie also an diesem Internationalen Frauentag Ihre Geschichte, beteiligen Sie sich an der Kampagne oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um den außerordentlichen Einfluss von Müttern überall zu ehren.
Über Momcozy
Seit 2018 bringt Momcozy Müttern mit tragbaren Milchpumpen, Still-BHs und anderen Produkten für die Mutterpflege den besten Komfort. Von 3 Millionen Müttern in über 40 Ländern empfohlen, ist Momcozy ein Begleiter für Frauen von der Schwangerschaft bis in die frühe Mutterschaft. Mit kontinuierlicher Innovation und einem Engagement für die Schaffung gemütlicher Designs, die aus Liebe geboren sind, wächst Momcozy in Reichweite und Einfluss, um das Leben von Müttern weltweit zu erleichtern.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Momcozy
Frau Josefine Pan
1st New York 1st New Yo
10001 New York
Vereinigte Staatenfon ..: +1-855-322-1777
fax ..: +1-855-322-1777
web ..: https://momcozy.com/
email : pr@momcozy.comSeit 2018 bringt Momcozy Müttern mit tragbaren Milchpumpen, Still-BHs und anderen Produkten für die Mutterpflege den besten Komfort. Von 3 Millionen Müttern in über 40 Ländern empfohlen, ist Momcozy ein Begleiter für Frauen von der Schwangerschaft bis in die frühe Mutterschaft. Mit kontinuierlicher Innovation und einem Engagement für die Schaffung gemütlicher Designs, die aus Liebe geboren sind, wächst Momcozy in Reichweite und Einfluss, um das Leben von Müttern weltweit zu erleichtern.
Pressekontakt:
41caijing.com
Frau Susan Young
1st SenStar Building 1st SenSta
Kuala Lumo Kuala Lumourfon ..: 6015874621
email : noya@siyijishu.comMomcozy enthüllt die Kampagne „Ihre unendliche Kraft“ mit einem Fernsehwerbespot zum Internationalen Frauentag
wurde veröffentlicht am 6. März 2024 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 45 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Momcozy enthüllt die Kampagne „Ihre unendliche Kraft“ mit einem Fernsehwerbespot zum Internationalen Frauentag
Lesezeit ca. 4 Minuten, 31 Sekunden
News-ID 166888
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Hotelslipper: Komfort und Hygiene im Gastgewerbe
- Schon ans Schenken denken
- Emerging Markets wollen mehr Gold
- First Majestic produziert 5,5 Mio. Unzen AgÄq im 3. Quartal 2024 – bestehend aus 2,0 Mio. Unzen Silber und 41.761 Unzen Gold
- Ausnahmen von der Mietpreisbremse: Ein Überblick von Sven Schwarzat
- Great Pacific Gold ernennt neuen County Manager für Papua-Neuguinea
- ANINOVA rettet Entenküken aus Mastanlage mit Unterstützung von Schauspieler und Aktivist Daniel Noah
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone