-
Hospitality meets Social Gaming: Play SHUFL präsentiert sich auf der Internorga
Wie können Hospitality-Betriebe emotionale Mehrwerte durch besondere Gasterlebnisse schaffen und gleichzeitig den F&B-Umsatz steigern? Als technologiebasierter Konzeptentwickler der Hospitality reagiert Play SHUFL mit hochwertigen Shuffleboards auf einen wachsenden globalen Trend: die Verknüpfung von Hospitality und wettbewerbsfähigem Gaming. Shuffleboard ist ein kompetitives Geschicklichkeitsspiel, das Elemente von Curling und Boccia vereint und Play SHUFL die einzige Shuffleboard-Marke, die das Geschicklichkeits- und Gesellschaftsspiel in Kneipen, Bars, Büros und Freizeiteinrichtungen auf der ganzen Welt bringt
Zum Start des Launches auf dem deutschen Markt ist die Marke auf der Internorga Halle B4.OG Stand 320 vertreten. „In vielen Ländern ist Shuffleboard ein angesagter Kneipensport, in UK und Norwegen sogar fast ein Volkssport. Wir gehen davon aus, dass Shuffleboards auch die deutsche Gastro-Szene erobern werden. Stylische Gastro-Konzepte und Gaming-Trends kommen oft über den Weg von UK und Skandinavien nach Deutschland“, weiß Alexander Sternadl, Country Sales Manager Germany, Social Gaming Solution.
Die Marke Play SHUFL bietet eine umsatzgenerierende Social-Gaming-Erfahrung, die den Erwartungen erlebnisorientierter Gästezielgruppen entspricht. „Vor allem geht es darum, mit neuen spannenden Angeboten einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und neue Zielgruppen anzuziehen. Nicht selten entsteht durch Social Gaming eine Stammkundschaft, die regelmäßig zum Spielen kommt“, erklärt Sternadl. Neue B2B-Buchungsoptionen wie beispielsweise für Firmenevents entstünden. Aus Sternadls Sicht wird der Markt rasant wachsen: „Aktuell erleben wir bei unseren Kunden einen steigenden Hype rund um das Thema Shuffleboard, kombiniert kombiniert mit Essen und Trinken“, so Sternadl weiter. In Deutschland sind die hochwertigen Boards mit einer Länge zwischen 4,30 und 6,70 Metern unter anderem im me & all in Düsseldorf-Oberkassel, in der Craft Beer Bar in Hamburg, im Schwarzer Dackel München sowie im BrewDog Berlin bespielbar.
Über Play SHUFL
Play SHUFL ist die Shuffleboard-Marke der Social Gaming Solution und steht für ein Social-Gaming-Erlebnis auf hochwertigen Turniertischen aus kanadischen Ahornholz. Die seit 1988 in den Richland Hills, Texas, handgefertigten Boards stehen für gleichbleibend hohe Qualität und detaillierte Handwerkskunst. Ihre markenrechtlich geschützte konkave Spielfläche fügt dem Spiel eine neue Dimension zu. Weltweit sind 520 Shuffleboards bespielbar.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
eigenpr
Frau Anja Eigen
Am Botanischen Garten 46
50735 Köln
Deutschlandfon ..: 02212484660
web ..: http://www.eigenpr.de
email : a.eigen@eigenpr.dePressekontakt:
eigenpr
Frau Anja Eigen
Am Botanischen Garten 46
50735 Kölnfon ..: 02212484660
web ..: http://www.eigenpr.de
email : a.eigen@eigenpr.deEmotionale Mehrwerte für den Gast schaffen
wurde veröffentlicht am 24. Februar 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 43 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Emotionale Mehrwerte für den Gast schaffen
Lesezeit ca. 1 Minuten, 33 Sekunden
News-ID 156768
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone