• Vancouver (British Columbia), 4. Juli 2022 – Sassy Resources Corporation (Sassy oder das Unternehmen) (CSE: SASY, FWB: 4E7, OTCQB: SSYRF) freut sich, das folgende Unternehmensupdate bereitzustellen, während das Unternehmen seine Crews zum zu 100 % unternehmenseigene Projekt Foremore im produktiven Eskay Camp im Nordwesten von British Columbia entsendet, um mit den Bohrungen bei der Goldentdeckung Westmore zu beginnen.

    Namensänderung

    In den kommenden Wochen wird Sassy Resources Corp. seinen Namen zu Sassy Gold Corp. ändern, um die erneute Fokussierung des Unternehmens auf sein hochgradiges Vorzeigeprojekt Foremore besser widerzuspiegeln. Die Börsenkürzel von Sassy an der CSE, dem OTCQB und der Börse Frankfurt bleiben unverändert und auch an der Kapitalstruktur des Unternehmens wird es keine Änderungen geben.

    Die Umbenennung von Sassy Resources zu Sassy Gold ist ein logischer Schritt angesichts der wachsenden Bedeutung von Foremore und unserer direkten Explorationsmöglichkeiten in einem der weltweit führenden Goldlager, sagte Mark Scott, CEO von Sassy. Foremore bietet ein aufregendes und unmittelbares Potenzial für die Aktionäre, während unser langfristiges Wertangebot mit unserer beträchtlichen Aktienbeteiligung am Newfoundland Gold Rush (Gander Gold und Galloper Gold) sowie unserer Investition in MAX Power Mining noch nie so gut war.

    Die neue Website von Sassy wird in Kürze zusammen mit der Namensänderung veröffentlicht werden. Bis dahin können Investoren die Website SassyResources.com besuchen.

    Strategische Finanzierung

    Sassy hat eine monetäre Privatplatzierung von bis zu 3,2 Millionen Dollar arrangiert, die von mehreren neuen strategischen Investoren aus Kanada und Europa unterstützt wird. Die Finanzierung umfasst bis zu 16.410.256 Aktien zu einem Preis von 19,5 Cents pro Aktie ohne Warrants. Es ist davon auszugehen, dass sie vollständig gezeichnet und am oder um den 8. Juli 2022 abgeschlossen werden wird, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung der CSE. Die Gelder werden für die Explorationen bei Foremore sowie zu allgemeinen Unternehmenszwecken verwendet werden.

    Wir freuen uns, dass wir neue Investoren gewinnen konnten, die unseren bereits starken Einzelhandel ergänzen, während wir in eine aufregende neue Phase in der jungen Geschichte von Sassy eintreten, sagte Mark Scott. Wir haben unsere Aktienstruktur in den vergangenen zwei Jahren sorgfältig verwaltet, was es uns ermöglicht, eine besondere Gelegenheit wie diese zu nutzen, um unser Geschäft und unsere Marktbestrebungen zum richtigen Zeitpunkt im Goldzyklus zu erweitern.

    Bohrungen bei Foremore

    Die Bohrungen bei Foremore werden in der zweiten Julihälfte beginnen und sich zunächst auf den Erzgang 4 Amigos konzentrieren, wo vier der letzten fünf Bohrlöcher sichtbares Gold durchschnitten, einschließlich 86,4 g/t Gold und 41,6 g/t Silber auf 0,7 m innerhalb einer Kernlänge von 1,4 m mit einem Gehalt von 43,2 g/t Gold und 20,8 g/t Silber, beginnend nur 8,7 m unterhalb des Bohrlochs in WM21-015 (siehe Pressemitteilung vom 3. März 2022).

    4 Amigos ist eine von mehreren Erzgangstrukturen bei Westmore, die hochgradiges Gold enthalten.

    Gold kommt in Quarzerzgängen innerhalb des Westmore-Intrusivgesteins und des umgebenden Vulkangesteins vor, was das Potenzial dieses aufregenden neuen Ziels, das klassische Eskay-Camp-Strukturen aufweist, erhöht.

    Die Mineralisierung bei Westmore erstreckt sich bis in eine Tiefe von mindestens 400 m und ist weiterhin in mehrere Richtungen offen.

    Karte des Projekts Foremore
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66538/SASYJuly4NRVFINAL_DE_PRcom.001.png

    Qualifizierter Sachverständiger

    Die Fachinformationen in dieser Pressemeldung wurden von Herrn Ian Fraser, P.Geo., seines Zeichens Vice President of Exploration von Sassy, geprüft und genehmigt. Herr Fraser ist der qualifizierte Sachverständige, der gemäß den Standards der Vorschrift National Instrument 43-101 für die hierin enthaltenen wissenschaftlichen und technischen Informationen verantwortlich zeichnet.

    Über Sassy Resources Corporation

    Sassy ist ein Ressourcenunternehmen im Explorationsstadium, das sich zurzeit mit der Identifizierung, dem Erwerb und der Exploration von hochgradigen Edelmetall- und Basismetallprojekten in Nordamerika beschäftigt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Projekt Foremore, das sich im Bergbaugebiet Eskay (Liard Mining Division) im Herzen der ertragreichen Region Golden Triangle im Nordwesten von British Columbia befindet. Sassy erwirbt auch eine bis zu 100%ige Beteiligung am Highrock-Uranprojekt in der Region Key Lake in Saskatchewan. Sassy hält auch bedeutende Aktienpositionen an Gander Gold Corp., Galloper Gold Corp. und MAX Power Mining Corp.

    Kontaktdaten:

    Mark Scott
    Chief Executive Officer & Director
    info@sassyresources.ca

    Terry Bramhall
    Sassy Resources Corporate Communications/IR
    1.604.833.6999 (mobil)
    1.604.675.9985 (Büro)
    terry.bramhall@sassyresources.ca

    In Europa:
    Michael Adams
    Managing Director – Star Finance GmbH
    info@star-finance.eu

    CSE: SASY
    400 – 1681 Chestnut Street
    Vancouver, BC V6J 4M6
    www.SassyResources.com
    info@sassyresources.com

    Warnung vor zukunftsgerichteten Aussagen

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen“ und „zukunftsgerichtete Informationen“ (im Folgenden zusammenfassend als „zukunftsgerichtete Aussagen“ bezeichnet) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen und im Allgemeinen, aber nicht immer, durch die Worte „erwartet“, „plant“, „antizipiert“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „setzt fort“, „projiziert“, „potenziell“, „budgetiert“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind oder Ereignisse oder Bedingungen darstellen, die „eintreten werden“, „würden“, „können“, „könnten“ oder „sollten“. Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf: den Abschluss der Transaktion und die Fähigkeit der Transaktion, den Unternehmenswert zu steigern.

    Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die wesentlichen Faktoren, Erwartungen und Annahmen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck kommen, auf der Basis der Informationen, die ihm zum Zeitpunkt dieser Aussagen zur Verfügung stehen, angemessen sind, sollte kein übermäßiges Vertrauen in die zukunftsgerichteten Aussagen gesetzt werden, da das Unternehmen keine Zusicherung geben kann, dass sich solche Aussagen und Informationen als richtig erweisen werden, und solche Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen beziehen, sind sie naturgemäß mit innewohnenden Risiken und Unsicherheiten verbunden.

    Die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse können aufgrund einer Reihe von Faktoren und Risiken erheblich von den derzeit erwarteten abweichen. Dazu zählen unter anderem bekannte und unbekannte Risiken, einschließlich jener, die in der Management Discussion and Analysis des Unternehmens dargelegt sind (eine Kopie davon ist unter dem Profil von Sassy auf SEDAR unter www.sedar.com zu finden). Dementsprechend sollten die Leser den zukunftsgerichteten Aussagen keine übermäßige Bedeutung beimessen und sich nicht auf sie verlassen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Liste der Faktoren nicht erschöpfend ist. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, einschließlich zukunftsgerichteter Aussagen, gelten an dem Tag, an dem sie getätigt werden, und das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich qualifiziert. Zusätzliche Informationen zu diesen und anderen Faktoren, die sich auf den operativen Betrieb und die Finanzergebnisse des Unternehmens auswirken könnten, sind in den Berichten enthalten, die bei den zuständigen Wertpapieraufsichtsbehörden hinterlegt sind, und können im Profil des Unternehmens auf SEDAR unter www.sedar.com abgerufen werden.

    Die CSE hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch abgelehnt. Die CSE und ihre Regulierungsorgane (in den Statuten der CSE als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch). in der der Originaltext veröffentlicht wird. ist die offizielle. autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt. die Richtigkeit. die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com. www.sec.gov. www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sassy Resources Corporation
    Mark Scott
    804-750 West Pender Street
    V6C 2T7 Vancouver, BC
    Kanada

    email : mark.scott@sassyresources.ca

    Pressekontakt:

    Sassy Resources Corporation
    Mark Scott
    804-750 West Pender Street
    V6C 2T7 Vancouver, BC

    email : mark.scott@sassyresources.ca

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Sassy Resources ändert Namen zu „Sassy Gold“ und richtet Hauptaugenmerk wieder auf Projekt Foremore in Eskay Camp

    wurde veröffentlicht am 4. Juli 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 53 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: