-
VANCOUVER, BC, 30. März 2022 – The Yumy Candy Company Inc., (CSE: TYUM) (Yumy Bear oder das Unternehmen) wird seine zuckerarmen Better for you-Süßwarenprodukte bei IGA, einer amerikanischen Lebensmittelkette, die in 41 Ländern mit über 5.000 Filialen vertreten ist, einführen. IGA wurde 1926 gegründet und hat sich zu einem der weltweit erfolgreichsten Franchise-Unternehmen im Lebensmittelbereich entwickelt. IGA baut auf den Grundsätzen eines einheitlichen Marketings und einer einheitlichen Lieferkette auf und hat als Lebensmittelkette mit den Leitprinzipien Eat local und Eat fresh einen der größten Wiedererkennungswerte der Welt.
Gründerin und CEO Erica Williams sagt dazu: Wir sind sehr stolz darauf, Yumy Bears bei IGA, einer der weltweit führenden Lebensmittelketten, einzuführen. Das Prinzip der Unterstützung lokaler Produkte ist einer unserer Grundsätze und wir genießen hervorragende Unterstützung in British Columbia und sogar in ganz Kanada. Wenn wir in kommender Zeit weiter in ausländische Märkte expandieren, werden wir an unseren Leitprinzipien der Kundenzufriedenheit und des Mehrwerts für Kunden festhalten.
Mit mehr als 194 Filialen in Kanada hat sich IGA zu einer der führenden Lebensmittelketten in Kanada entwickelt. IGA baut sein Modell mit IGA Extra weiter aus. Dabei handelt es sich um größere Läden, die ein breiteres Sortiment an allgemeinen Waren führen und eher dem Hypermarktmodell ähneln. Sie umfassen eine Apotheke, eine große Bäckerei, eine Bank, ein Bistro, ein Postamt und eine größere Auswahl an Lebensmitteln. Das Unternehmen erwartet sich von der Einführung des IGA Extra-Modells einen deutlichen Anstieg der Kundenzahl.
IGA entwickelt sich zu einer zentralen Anlaufstelle, die alle Verbraucherbedürfnisse erfüllt, und wir sind der Ansicht, dass unsere Produkte zu einem Bedarfsartikel werden, für den die Verbraucher keine Mühen scheuen werden, um ihr Bedürfnis zu stillen. Süßwaren sind seit langem ein wichtiger Bestandteil der Ernährung und des Konsums von Menschen, und wir sind überzeugt, dass wir aufgrund der gesundheitlichen Vorteile und des Geschmacksprofils unserer Produkte die logische Weiterentwicklung von Süßwaren sind, so Gründerin und CEO Erica Williams abschließend.
The Yumy Candy Company Inc.
Erica Williams, CEO
Telefon: (604) 449-2026
E-Mail: investors@yumybear.comTHE YUMY CANDY COMPANY INC.
25th Floor, 700 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
V7Y 1B3The Yumy Candy Company ist ein Hersteller von kostengünstigen, zuckerarmen Süßwaren auf pflanzlicher Basis mit Sitz in Vancouver (British Columbia), das ein Portfolio von gesünderen gelatinefreien Süßigkeiten aus GVO-freien Zutaten mit eigenen Rezepturen entwickelt hat. Alle Produkte sind frei von Gelatine, Soja, Gluten, Nüssen, Milchprodukten, Eiern, Zuckeralkoholen, künstlichen Süßstoffen und genetisch veränderten Organismen.
Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen
Mit Ausnahme der Aussagen über historische Fakten enthält diese Pressemeldung zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Die Informationen in dieser Pressemeldung über zukünftige Pläne und Ziele des Unternehmens sind zukunftsgerichtete Informationen. Diese zukunftsgerichteten Informationen beruhen auf angemessenen Annahmen und Schätzungen der Unternehmensleitung zum Zeitpunkt ihrer Erstellung und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Unwägbarkeiten; lokale und globale Markt- und Wirtschaftsunwägbarkeiten, die sich aus der COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten, die Verfügbarkeit wichtiger Produktinhaltsstoffe, gesetzgeberische, ökologische und andere juristische, regulatorische, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazitäten effektiv zu erweitern; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu gewinnen, der Erfolg von Marktinitiativen und die Fähigkeit, den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen zu wichtigen strategischen Lieferanten zu gewinnen, aufrechtzuerhalten und auszubauen; unsere Fähigkeit, die Geschmacksvorlieben der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder das Scheitern von behördlichen Genehmigungen; die Angemessenheit unserer Barmittel zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; die zusätzlichen Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht sind, sowie andere in dieser Pressemeldung erwähnte Aspekte. Dementsprechend ist es möglich, dass die in dieser Pressemeldung gemachten zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten und aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die das Unternehmen betreffen, wesentlich abweichen können. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollte man sich nicht zu sehr auf diese Aussagen verlassen, da sie nur zum Datum dieser Pressemitteilung gelten und keine Garantie dafür gegeben werden kann, dass diese Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, lehnt das Unternehmen jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ der auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
The Yumy Candy Company Inc.
Erica Williams
25th Floor – 700 West Georgia Street
V7Y 1B3 Vancouver, BC
Kanadaemail : investors@yumybear.com
Pressekontakt:
The Yumy Candy Company Inc.
Erica Williams
25th Floor – 700 West Georgia Street
V7Y 1B3 Vancouver, BCemail : investors@yumybear.com
The Yumy Candy Company gibt bekannt, dass Yumy Bears nun bei IGA, einer weiteren branchenführenden Lebensmittelgeschäftskette, erhältlich ist
wurde veröffentlicht am 30. März 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 74 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
The Yumy Candy Company gibt bekannt, dass Yumy Bears nun bei IGA, einer weiteren branchenführenden Lebensmittelgeschäftskette, erhältlich ist
Lesezeit ca. 3 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 147508
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert
- BrandPilot AI Inc. startet Social Runway, eine All-in-One Social Media Management Plattform für Creator und Marken
- „Aufbruch und Trost – Über Leben, Krankheit, Sterben, Tod und Trauer“
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone