-
VANCOUVER, BC, — (14. Januar 2021) – Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTC: JUVAF) (FRANKFURT: 4VV) (Juva Life, Juva oder die Gesellschaft), ein führendes, vielseitiges Life-Science Unternehmen, ansässig in Kalifornien, das sich auf die Vermarktung von Cannabisprodukten und fortschrittlichen Formulierungen konzentriert, kündigt eine kommende strategische Markenidentitätskampagne an, die darauf ausgerichtet ist, das Messaging unter ihren verschiedenen Produkten und Abteilungen zu vereinheitlichen.
Juva Life arbeitet daran ihre Kommunikationsstrategie zu vereinheitlichen und ihre Markenstellung voranzutreiben, um ihren Kernauftrag über vielfache Plattformen und Medien konsequenter zu vertreten. Die Gesellschaft nimmt einen beschleunigten Wachstumsplan in Angriff und dafür ist die Notwendigkeit einer verantwortlichen Sensibilisierung der Öffentlichkeit von höchster Wichtigkeit für den langfristigen Erfolg der Gesellschaft.
Unternehmensgründer und CEO, Doug Chloupek erklärt: Unsere Bemühungen im Bereich von Life-Sciences sind entscheidend für den strategischen Erfolg von Juva. Während unsere Bemühungen bis jetzt die Grundlagen für ein solides regionales Cannabis-Unternehmen geschaffen haben, verfolgen wir aktiv Möglichkeiten, die darauf abzielen eine Produktpalette zu liefern, die einen wesentlichen ungedeckten medizinischen Bedarf anspricht. Die Marketingauftritte, die erforderlich sind, um den Bekanntheitsgrad unserer Tätigkeiten voranzutreiben, umfassen erhebliche Voraussicht und Planung, um sicherzustellen, dass die verschiedenen Aspekte unserer Produktentwicklungsstrategie durch konsequentes Messaging kommuniziert werden. Wir sind bestrebt, eine solide Grundlage für wirtschaftlichen Erfolg zu schaffen, indem wir einen umfassenden strategischen Marketingplan umsetzen.
Mit der Einstellung von Vertragsanbietern die über das notwendige kreative Fachwissen, kostengünstige Methodik und die Fähigkeit verfügen langfristige Perspektiven in einem schnelllebigen, evolutionären Umfeld zu bieten, hat die Gesellschaft einen skalierbaren Ansatz für das Marketing implementiert.
Juva ist daher ungemein erfreut mit einem wachsenden Team zu arbeiten, zu dem auch die Idea Cooperative gehört, eine zweckbestimmte Full-Service-Kreativagentur in Sonoma County, Kalifornien, die eine führende Rolle bei der verbraucherorientierten Markenpositionierung und der Produktgestaltung übernommen hat. Ihre Talente konzentrieren sich auf die Webpräsenz, soziale Medien, Newsletter und andere verwandte handelsübliche Kommunikationsstrategien. Weiterhin hat Juva das äußerst erfahrene Full-Service-Design-Team von August Studio aus Oakland, Kalifornien engagiert, um ein einheitliches Erscheinungsbild der Marke in ihren herkömmlichen Einrichtungen zu integrieren.
In diesem Zusammenhang hat die Gesellschaft Dienstleister aus den Bereichen Investment-Kommunikation, Finanzanalyse und integriertes Digitalmarketing engagiert, um das öffentliche Bewusstsein in Bezug auf die Tätigkeiten, strategische Planung und Investmentmöglichkeiten von Juva zu steigern. Im Rahmen von Juvas Offenlegungsverpflichtung als öffentlicher Emittent laufen die Verträge für Investor Relations-Serviceanbieter sechs (6) Monate und umfassen Konditionen von $450.000 für Advanced Media Solutions Ltd., $350.000 für Promethean Marketing Inc. und $150.000 für Digitonic.
Gemeinsam prägen diese Kreativ-, Kommunikations- und Marketingagenturen die zukünftige Markenidentität und die öffentliche Wahrnehmung von Juva Life.
Wenn Sie mehr über die Geschichte von Juva erfahren möchten, besuchen Sie bitte unsere Website unter www.juvalife.com.
FÜR DAS BOARD,
-Doug Chloupek-
Doug Chloupek, CEO & Gründer
Juva Life Inc.
inquiries@juvalife.comÜber Juva Life Inc. (CSE: JUVA) (OTC: JUVAF) (FWB: 4VV)
Juva Life arbeitet daran, den Cannabismarkt mit einem investitionswürdigen Geschäftsmodell der nächsten Generation des Sektors in Einklang zu bringen. Ausgehend von hauseigener Forschung, Anbau, Herstellung, Einzelhandel und Lieferservice setzt Juva hochmoderne Instrumente in der Forschung, Entwicklung und Datenwissenschaft ein, um neue molekulare Profile für wichtige ungedeckte medizinische Bedürfnisse zu identifizieren. Unser anfänglicher Schwerpunkt liegt auf Cannabis, wo wir unsere Plattform für Verbraucher- und Pharmaanwendungen einsetzen. Weitere Informationen finden Sie unter: juvalife.com/.Nähere Informationen erhalten Sie über:
Anlegerservice, Juva Life
Tel: +1 833-333-5882 (JUVA)
E-Mail: inquiries@juvalife.comZukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, soweit es sich nicht um historische Fakten handelt, zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und sonstige Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die den vorgenannten zugrunde liegenden Annahmen enthalten. In einigen Fällen können zukunftsgerichtete Aussagen durch Begriffe wie kann, würde, könnte, wird, wahrscheinlich, außer, antizipieren, glauben, beabsichtigen, planen, prognostizieren, projizieren, schätzen, Aussichten oder deren Verneinung bzw. andere ähnliche Ausdrücke bezüglich Angelegenheiten, die keine historischen Fakten sind, identifiziert werden. Beispiele für solche Aussagen sind unter anderem Aussagen zu den Zielen und Geschäftsplänen des Unternehmens; zur Fähigkeit, aus den jüngsten Ernennungen des Unternehmens Vorteile zu ziehen; zur Fähigkeit, Schlüsselpersonal zu halten; zur Absicht, das Geschäft und die Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu erweitern; zu den Wettbewerbsbedingungen der Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist; sowie zu den für das Unternehmen geltenden Gesetzen und deren Änderungen.
Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen des Managements, die angesichts seiner Erfahrung und seiner Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen gemacht wurden, sowie auf anderen Faktoren, die das Management unter den Umständen zum Zeitpunkt der Abgabe solcher Aussagen für relevant und vernünftig hält, die sich jedoch als unrichtig erweisen können. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die zur Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, gehören unter anderem die Fortsetzung der Tätigkeit von Schlüsselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern beim Unternehmen sowie die Fähigkeit des Unternehmens, die Finanzierung zu angemessenen Bedingungen zu sichern.
Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die durch die zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, sein Schlüsselpersonal zu halten; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, die Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern, sowie alle anderen Risiken, die im Lagebericht des Unternehmens (Management Discussion and Analysis) für das am 31. Dezember 2019 endende Geschäftsjahr unter der Überschrift Risiken und Unsicherheiten beschrieben sind. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht unangemessen auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Darüber hinaus gelten alle zukunftsgerichteten Informationen nur zu dem Zeitpunkt, zu dem solche Aussagen getroffen werden. Von Zeit zu Zeit ergeben sich neue Faktoren, und es ist der Unternehmensleitung möglich, alle diese Faktoren vorherzusagen und die Auswirkungen eines jeden dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß im Voraus zu beurteilen, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen enthalten sind. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um Informationen oder Ereignisse, die nach dem Datum, an dem sie erstellt wurden, eintreten, oder dem Eintreten unvorhergesehener Ereignisse Rechnung zu tragen., es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze.
Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Juva Life Inc.
Mathew Lee
Suite 1400 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouver
Kanadaemail : mat@juvalife.com
Pressekontakt:
Juva Life Inc.
Mathew Lee
Suite 1400 885 West Georgia Street
V6C 3E8 Vancouveremail : mat@juvalife.com
Juva Life vereinheitlicht und beschleunigt die Marken-Marketingpläne
wurde veröffentlicht am 14. Januar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 80 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Juva Life vereinheitlicht und beschleunigt die Marken-Marketingpläne
Lesezeit ca. 5 Minuten, 7 Sekunden
News-ID 131853
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert
- BrandPilot AI Inc. startet Social Runway, eine All-in-One Social Media Management Plattform für Creator und Marken
- „Aufbruch und Trost – Über Leben, Krankheit, Sterben, Tod und Trauer“
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone