• Das Buch eines ermordeten Schachspielers wird in Hermann Mosers „Benoni“ zum Teil eines faszinierenden Puzzles.

    BildFriedrich Laurent kannte seine echten Eltern nie. Er wurde am Tag des Mauerfalls als Neugeborener von seinen Eltern verlassen und einfach abgelegt. Er wurde zum Findelkind, doch sein Leben veränderte sich trotz allem positiv. 28 Jahre, nachdem seine Eltern ihn verließen, verlobt er sich mit der Tochter der Polizistin Nyoko Humer. Nyoko und die Keystone Cops rollen den Findelkindfall wieder auf. Der Vater wird dann auch schnell identifiziert. Frank Pottersfeld war ein erfolgreicher Schachspieler aus der DDR, der in Wien ermordet wurde. Der Fall konnte nicht geklärt werden. Es scheint mit seinem Buch zu tun haben, doch warum hatten die DDR-Behörden so große Angst vor dem Schachbuch „Benoni – Schlachten auf dem Damenflügel“?

    Als die Keystone Cops in dem spannenden Krimi „Benoni“ von Hermann Moser ein Exemplar des Buches aufstöbern, entdecken sie neue schreckliche Fakten über Friedrichs Eltern. Die Leser können das Buch nicht aus den Händen legen, denn die Handlung ist fesselnd, interessant und steckt voller Wendungen, die überraschen.

    Der Autor Hermann Moser ist hauptberuflich in der Biotechnologie tätig und arbeitet in einem Pharmakonzern. Privat jedoch schreibt er spannende und unterhaltsame Erzählungen. Sein Debütroman „Kasha“ erschien 2019 im Federfrei-Verlag.

    „Benoni“ von Hermann Moser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15355-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Benoni – Bis zum Ende fesselnder Kriminalroman über den Fall eines Findlingskindes

    wurde veröffentlicht am 7. Januar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 88 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: