-
, dass Printmedien tot sind und es sich nicht mehr lohnen würde, in diese zu investieren. Hier…
Viele vertreten die Meinung, dass Printmedien tot sind und es sich nicht mehr lohnen würde, in diese zu investieren. Hier finden Sie 12 Gründe für das Investieren in Print-PR.
1. Printmedien sind vertrauenswürdiger
Aufgrund der einfachen Zugänge und hilfreichen Tools kann heute nahezu jeder eine Website erstellen. Dahingegen werden Zeitschriften nur von großen Redaktionen wie Verlagsservice MBH UG veröffentlicht, die eine gewisse Qualität sicherstellen.
2. Passiv Zielgruppe erweitern
Sofern Ihre Anzeige ansprechend gestaltet ist, wecken Sie so womöglich das Interesse von Menschen, die Ihre Angebote bislang gar nicht auf dem Schirm hatten und nur zufällig beim Blättern auf Sie stoßen.
3. Über Bilder Emotionen wecken
Zwar werden im Online Marketing auch Bilder verwendet, doch kommt es eher auf die richtigen Keywords an. Print Werbung hingegen kann von Ihrer Zielgruppe gesehen und auch gefühlt werden – dabei schaffen Sie eine emotionalere Bindung.
4. Vom Umfeld profitieren
Offline können Sie ganz einfach vom Werbeumfeld profitieren. Nutzen Sie zum Beispiel offline Werbeflächen von Verlagsservice MBH UG an touristischen Hotspots oder die Seiten eines spannenden Artikels.
5. Bessere Chancen auf Veröffentlichung
Da Redaktionen oft harte Deadlines zu erfüllen haben, geraten die Redakteure häufig unter zeitlichen Druck, da alle Seiten gefüllt werden müssen. Nutzen Sie diesen Druck einfach als Chance, Ihre Werbung z. B. über Verlagsservice MBH UG zu platzieren.
6. Positives Kosten- und Nutzenverhältnis
Durchschnittlich erreichen Sie über das Schalten von Printwerbung bei gleichem Budget eine größere Anzahl an Menschen.
7. 50% der Deutschen erreichen
Aktuell nutzen 50% der Deutschen keine Art soziale Medien. Diese erreichen Sie also eher über Print-PR.
8. Relativ hohe Reichweiten
Auch wenn die hohen Reichweiten von Online Anzeigen unumstritten sind, dürfen die Zahlen der Print-PR nicht außer Acht gelassen werden. Allein in Deutschland nehmen rund 80 Prozent der Menschen Werbeanzeigen in Zeitschriften oder auf Plakaten aktiv wahr.
9. Nicht nur auf ein Pferd setzen
Es zeigt sich in vielen verschiedenen Lebensbereichen: Es sollte nie nur eine klare Strategie verfolgt werden. Wieso versuchen Sie es also nicht einfach mal mit einer Kombination aus Online und Print Werbung?
10. Bei Nischenprodukten besteht häufig keine Alternative
Falls Sie für ein Nischenprodukt werben, haben Sie oft gar keine andere Möglichkeit als in Fachzeitschriften zu werben, wenn es online z. B. keine entsprechenden Blogs gibt.
11. Profitieren Sie von Wiederholungen
Nutzen Sie den Vorteil, dass Zeitschriften regelmäßig erscheinen.
12. Anzeigen müssen nur einmalig erstellt werden
Ist Ihre Anzeige einmal finalisiert, können Sie sie in verschiedensten Magazinen veröffentlichen lassen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Verlagsservice MBH UG
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwege
Deutschlandfon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.euMedienagentur
Pressekontakt:
Verlagsservice MBH UG
Herr Michael Blume
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwegefon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.eu12 Gründe, warum Sie in Print-PR investieren sollten
wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 129 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
12 Gründe, warum Sie in Print-PR investieren sollten
Lesezeit ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 130313
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone