-
Grüne Energie ist auf dem Vormarsch. Elektrofahrzeuge oder Windkraftanlagen, die Energiewende braucht dringend Rohstoffe.
Zu den Hauptbestandteilen für seine Batterien, gehört Nickel. Und Elon Musk weiß, wovon er spricht, mehr Nickel, mehr Batterien, mehr Elektroautos, mehr Gewinn für ihn. Unter dem Namen „Roadrunner“ wurde bei Tesla eine neue kostengünstige Batterie entwickelt, die die E-Autos preislich auf das Niveau von Benzinern bringen soll. Und da braucht es eben viel Nickel.
Diesen Rohstoff besitzt beispielsweise die Canada Nickel Company – https://www.rohstoff-tv.com/play/newsflash-mit-millennial-lithium-vizsla-resources-canada-nickel-und-goldmining/ – in ihren Projekten. Auch das für die Elektromobilität so wichtige Kobalt ist dort vorhanden. Vor allem das Nickel-Kobalt-Palladium-Projekt Crawford von Canada Nickel in Ontario ist eines der größten seiner Art und verfügt über beste Infrastruktureinrichtungen.
Nicht nur Nickel, auch Kupfer ist wichtig für die fortschreitenden Elektromobilität. Denn in jedem Elektrofahrzeug sind etwa 60 Kilogramm mehr Kupfer verbaut als in einem herkömmlichen Fahrzeug. Die Experten vom Analysehaus Vontobel sehen besonders bei einem möglichen Wahlsieg von Trump-Herausforderer Joe Bieden eine anziehende Nachfrage nach Batterierohstoffen wie Nickel, Kobalt und auch Kupfer.
Kupfer hat Hannan Metals – https://www.rohstoff-tv.com/play/hannan-metals-erkundung-eines-grossen-gebietes-in-peru-nach-kupfer-und-silber/ – in seiner San Martin-Mine neben Silber in Peru im Boden. Das hochgradige Kupfer-Silber-System könnte so als lukratives Projekt Gewinne bringen, auch für Anleger.
Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Canada Nickel Company (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/canada-nickel-company-inc/ -) und Hannan Metals (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/hannan-metals-ltd/ -).
Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.
Disclaimer: Die bereitgestellten Informationen stellen keinerlei Form der Empfehlung oder Beratung da. Auf die Risiken im Wertpapierhandel sei ausdrücklich hingewiesen. Für Schäden, die aufgrund der Benutzung dieses Blogs entstehen, kann keine Haftung übernommen werden. Ich gebe zu bedenken, dass Aktien und insbesondere Optionsscheininvestments grundsätzlich mit Risiko verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden. Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen. Ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Aufgrund gerichtlicher Urteile sind die Inhalte verlinkter externer Seiten mit zu verantworten (so u.a. Landgericht Hamburg, im Urteil vom 12.05.1998 – 312 O 85/98), solange keine ausdrückliche Distanzierung von diesen erfolgt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte verlinkter externer Seiten. Für deren Inhalt sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Es gilt der Disclaimer der Swiss Resource Capital AG zusätzlich: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsberg
Deutschlandfon ..: 015150268438
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.dePressekontakt:
JS Research UG (haftungsbeschränkt)
Herr Jörg Schulte
Bergmannsweg 7a
59939 Olsbergfon ..: 015150268438
web ..: http://www.js-research.de
email : info@js-research.de- Elektromobilität braucht auch Nickel
Elektrofahrzeuge brauchen nicht nur Kobalt, Kupfer oder Lithium, sondern auch Nickel.... - Canada Nickel bohrt 0,42% Nickel über 306 Meter, Infill-Bohrungen zeigen Potenzial höherwertiger Kerne auf Crawford Nickel Nickel-Kobalt-Palladium-Projekt in Kanada
Höhepunkte – Das erste Infill-Bohrloch in der Zone Main ergab 0,42% Nickel über 306 Meter, beginnend bei 43 Metern, einschließlich 0,51% Nickel über 27 Meter, beginnend bei 304 Metern. Das... - Nickel und Industriemetalle rücken wieder in den Blickpunkt
Nickel wird für die Edelstahlherstellung genutzt, aber auch für Batterien von Elektrofahrzeugen.... - Nickel wird stark steigen- und die nächste Generation von Nickelsulfid-Projekten startet bei Canada Nickel
Die ,Companymaker' haben erstklassige Projekte zum Schnäppchenpreis erworben und werden diese nun zu gewaltigen Lagerstätten ausbauen.... - Canada Nickel identifiziert mehrere Nickel-Ziele auf kürzlich erworbenen Optionsgrundstücken
Höhepunkte – Sieben separate nickelhaltige Zielstrukturen mit einer Gesamtstreichlänge von mehr als 30 Kilometern und einer Breite von 150 bis 600 Metern wurden identifiziert – Historische Bohrungen ergaben nickelhaltige Abschnitte...
Schlagwörter: Canada Nickel, Edelmetalle, Hannan Metals, kanada, Kobalt, Nickel, Palladium, Platin, Silber
Elon Musk: „Bitte baut mehr Nickel ab“
wurde veröffentlicht am 31. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 130 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
- Elektromobilität braucht auch Nickel
Elon Musk: „Bitte baut mehr Nickel ab“
Lesezeit ca. 2 Minuten, 8 Sekunden
News-ID 126287
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone