-
Nicht zur Verbreitung über US-Nachrichtendienste oder in den Vereinigten Staaten bestimmt
Toronto, Ontario, 28. August 2019 – Halo Labs Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung hinsichtlich des geplanten Erwerbs von 1.333.333 Stammaktien von Ukiah Ventures (UVI) (Beteiligung von rund 17,5 %) im Austausch für 5.940.000 Stammaktien von Halo (die Transaktion) unterzeichnet hat. UVI ist ein Vertriebs-, Verarbeitungs- und Herstellungsunternehmen für Cannabis, das Biomasse-Beschaffungs- und Mehrwertleistungen wie die Trocknung, das Beschneiden, die Verpackung, das Gefrieren und die Lagerung von Cannabis anbietet.
UVI hat seinen Sitz in Ukiah (Kalifornien) und wird von einer Gruppe erfahrener Unternehmer im Cannabisbereich geleitet. UVI betreibt eine 30.000 Quadratfuß große Verarbeitungs- und Produktionsanlage unweit von Kaliforniens Highway 101, was logistische Vorteile für die Bedienung des gesamten kalifornischen Marktes bietet. UVI identifizierte diese Anlage als einen strategischen Vermögenswert, da sie sich auf einem 6 Acres großen Grundstück befindet, das genug Raum für die geplante Erweiterung des Geschäftsplans bietet.
Im Rahmen der Transaktion wird UVI Halo dabei unterstützen, sich eine stete Versorgung mit Biomasse zu sichern, indem es Halo ein dreijähriges Vorkaufsrecht auf bis zu 15.000 Pfund der Biomasse pro Monat gewährt, die ausschließlich für die Verarbeitung und die Herstellung beschafft wurde. UVI gewährt Halo außerdem für das erste Jahr der strategischen Partnerschaft mietfreien Zugang zu seiner Anlage in Ukiah. Halo beabsichtigt, die Kapazität der Anlage von UVI zu nutzen, um einen sekundären Verarbeitungsstandort für Nordkalifornien einzurichten.
Halo freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit UVI, während das Unternehmen seine Expansion in Kalifornien fortsetzt, sagte Kiran Sidhu, CEO und Mitbegründer von Halo. Eine Investition in UVI ermöglicht es Halo, nicht nur sein Geschäft durch die Teileigentümerschaft in den Vertriebsbereich zu diversifizieren, sondern auch strategisch Biomasse zu beschaffen und an einem erstklassigen Standort im größten Cannabisanbaugebiet Kaliforniens, dem Emerald Triangle, Cannabisöle und -destillate zu einem reduzierten Preis herzustellen. Dies ist der erste Schritt in unserer Strategie für Nordkalifornien.
Ukiah Ventures Inc. (UVI) im Überblick
UVI ist ein B2B-Vertriebshändler, dessen Augenmerk derzeit auf die Beschaffung von Biomasse bei landwirtschaftlichen Betrieben primär in Nordkalifornien sowie auf den Vertrieb an Herstellungs- und Verarbeitungsbetriebe in ganz Südkalifornien gerichtet ist. UVI stellt eine Verbindung für den Warenfluss von Anbau- zu Herstellungsbetrieben dar. UVI, das seinen Sitz in Ukiah (Kalifornien) hat, besitzt eine skalierbare Anlage mit rund 30.000 Quadratfuß Nutzfläche, die in strategisch günstiger Lage am Highway 101 gelegen ist und für die große Anzahl an lizenzierten Anbaubetrieben in der Umgebung leicht zugänglich ist. UVI plant zudem, Mehrwertdienste für lokale Anbaubetriebe anzubieten, darunter Beschneiden, Haltbarmachen, Trocknen, Gefrieren und Lagern. Seine langjährigen Beziehungen zu den Landwirten in seinem Tätigkeitsraum ermöglichen es UVI, Arbitragemöglichkeiten beim Erwerb von Biomasse zu identifizieren und die Versorgung zu wettbewerbsfähigen Preisen sicherzustellen.
Press Release – Halo – Ukiah Investment – Final_DEPRcom.001www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48697/Press Release – Halo – Final_DEPRcom2.001.png
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48697/Press Release – Halo – Final_DEPRcom2.002.png
Der Abschluss der Transaktion steht unter anderem unter dem Vorbehalt der Aushandlung und dem Abschluss von einvernehmlichen endgültigen Vereinbarungen und der Erfüllung bzw. dem Verzicht auf etwaige aufschiebende Bedingungen für die Durchführung der Transaktion (einschließlich der erforderlichen Genehmigungen der Aufsichtsbehörden und Börsen).
ÜBER HALO
Halo ist ein Cannabisextraktionsunternehmen, das hochwertige Cannabisöle und -konzentrate entwickelt und herstellt. Dieses Marktsegment verzeichnet das rascheste Wachstum in der Cannabisbranche. Halo ist ein weltweit führender Anbieter von Cannabisöl und -konzentraten, der seit seiner Gründung über 4 Millionen Gramm Öl und Konzentrate produziert hat. Halo ist in allen wichtigen Verfahrensbereichen der Cannabisproduktion bestens bewandert, und setzt verschiedenste selbst entwickelte Verfahren und Produkte ein. Das zukunftsorientierte Unternehmen wird von einem starken Führungsteam geleitet, das über ein umfangreiches Branchen-Knowhow sowie Erfahrungen mit Blue Chips verfügt. Das Unternehmen ist derzeit in Kalifornien und Oregon sowie in Nevada mit unserem Partner Just Quality, LLC und in Lesotho mit der strategischen Partnerschaft Bophelo tätig. Mit seinem kundenorientierten Ansatz wird Halo auch weiterhin innovative Marken und Private-Label-Produkte in zahlreichen Produktkategorien vermarkten.
Weitere Informationen zu Halo finden Sie in den einschlägigen Unterlagen, die von Halo auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com veröffentlicht wurden.
KONTAKTDATEN
Halo Labs
Investor Relations
info@halocanna.comVorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen
Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze und kann auch Aussagen enthalten, bei denen es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe Harbor-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 handelt. Bei solchen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich um keine historischen Tatsachen oder Informationen oder Darstellungen der aktuellen Situation, sondern um Halos Annahmen im Hinblick auf zukünftige Ereignisse, Pläne oder Ziele, von denen viele naturgemäß ungewiss sind und nicht im Einflussbereich von Halo liegen. Im Allgemeinen sind solche zukunftsgerichteten Informationen oder zukunftsgerichteten Aussagen anhand der Verwendung von in die Zukunft gerichteten Begriffen zu erkennen, wie z.B. plant, erwartet, erwartet nicht, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, beabsichtigt nicht, glaubt bzw. Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen, oder an Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse umgesetzt werden können, könnten, würden, dürften oder werden bzw. eintreten oder erzielt werden. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen können unter anderem die Transaktion (einschließlich ihrer Bedingungen, des Abschlusses endgültiger Vereinbarungen und der Abschlussbedingungen), den Erhalt der behördlichen Genehmigungen, den Erwerb von Biomasse durch Halo und die Einrichtung eines sekundären Verarbeitungsstandorts beinhalten.
Durch die Kennzeichnung solcher Informationen und Aussagen auf diese Weise will Halo den Lesern zur Kenntnis bringen, dass solche Informationen und Aussagen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderweitigen Faktoren unterliegen, welche dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen und Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Darüber hinaus hat Halo in Zusammenhang mit den zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung bestimmte Annahmen getroffen. Obwohl Halo die Annahmen und Faktoren, auf denen die Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen basiert, sowie die darin enthaltenen Erwartungen für angemessen hält, darf solchen Informationen und Aussagen nicht vorbehaltslos vertraut werden. Es besteht keine Zusicherung oder Garantie, dass sich solche zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von den Inhalten solcher Informationen und Aussagen abweichen. Die in dieser Pressemeldung beschriebenen zukunftsgerichteten Informationen und zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung und Halo hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Informationen und/oder zukunftsgerichtete Aussagen, die hier enthalten sind bzw. auf die hier Bezug genommen wird, zu aktualisieren, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Sämtliche nachfolgenden zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen in schriftlicher und mündlicher Form, die entweder das Unternehmen Halo oder in dessen Namen agierende Personen betreffen, sind ausdrücklich zur Gänze mit diesem Vorbehalt versehen.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Halo Labs Inc.
3675 Market St, Suite 200
1910 Philadelphia, P
USAPressekontakt:
Halo Labs Inc.
3675 Market St, Suite 200
1910 Philadelphia, PHalo kündigt geplanten Erwerb von 17,5 % der Anteile an Ukiah Ventures, einem kalifornischen Cannabiskonzern, an
wurde veröffentlicht am 29. August 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 118 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Halo kündigt geplanten Erwerb von 17,5 % der Anteile an Ukiah Ventures, einem kalifornischen Cannabiskonzern, an
Lesezeit ca. 5 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 116787
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone