• Ein unfassbares Naturereignis bringt die Menschen in Reinhard Heinrichs „Angelos 3“ in Gallien und Germanien dem Abgrund nahe.

    BildDie Welt der Menschen in Gallien und Germanien wird in der justinianischen Zeit durch ein Naturereignis vollkommen auf den Kopf gestellt. Alle denken, dass die lang anhaltende Dunkelheit und Kälte ein Zeichen für den Kampf des Christengottes gegen die Mächte der Hölle sind. Missernten führen zu einem erbitterten Überlebenskampf. Der Angelos Fridolin versucht den Menschen zu helfen, bis er bei einer Reise Menschen, mit denen ihn wichtige Ereignisse in seinem Leben verbinden, nach Konstantinopel leitet. Verstrickungen, Durcheinander in den Beziehungen und Anschauungen bleiben dabei nicht aus und Fridolins Leben wird sich radikal verändern. Die Zeit zwischen 500 nach Chr. Bis 568 nach Chr. steht für starke Veränderung im Leben der Menschen und manche dieser Veränderungen wirken bis in die heutige Zeit aus.

    Der Verlauf der im Buch „Angelos 3“ von Reinhard Heinrich beschriebenen Lebensgeschichte des Angelos Fridolin versucht den Alltag einfacher Leute zu skizzieren und den Lesern näher zu bringen. Geschichtliche Daten werden durch die Einbeziehung der sogenannten Phantom-Zeit Theorie verändert und ergeben in Teilen ein neues, wenn auch fiktives, Bild der geschichtlichen Abläufe. So wie es in dem spannenden Buch beschrieben wird, hätte es auch wirklich sein können.

    „Angelos 3“ von Reinhard Heinrich ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0476-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Angelos 3 – Historischer Roman rund um das ausgehende Altertum

    wurde veröffentlicht am 30. April 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 128 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: