-
Er ist kreativ, sozial engagiert, und kulinarisch auf Höchstniveau, wenn er in TV-Kochduellen gegen die Crème de la Crème der deutschen Gastroszene antritt. Nun hat er auch eine eigene Kollektion.
Der Berliner Spitzenkoch Max Strohe ist über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt für seine autarke, sinnliche Küche. Kochen will er, wie er auch selbst gerne isst. Da wundert es nicht, dass nun auch Mode für den Berliner Gastgeber der Spitzenklasse zunehmend in den Fokus rückt. Schließlich sind für eine gute Inszenierung neben Interieur und Musik auch die eigenen Outfits und die seines Teams wichtig.
Kulinarik meets Design
In Kooperation mit dem Workwear Hersteller KAYA&KATO ist eine Street- und Kitchenwear Kollektion entstanden, die auch auf der Straße alle Blicke auf sich zieht. Locker, cool, lässig – kreative Energie à la Strohe meets Puristik und Stil von KAYA&KATO. Die neue Prèt-a-porter Kollektion jenseits des Herds ist ab August exklusiv im KAYA&KATO Shop vorbestellbar. Dass die Kollektion nachhaltig produziert wurde: eine Selbstverständlichkeit. Denn Nachhaltigkeit ist in der DNA von KAYA&KATO fest verankert – und auch für Max Strohe entscheidendes Kriterium für die Entwicklung einer gemeinsamen Kollektion. Caps und T-Shirts sind natürlich aus 100 Prozent Bio-Baumwolle, das KAYAKATO Clean Ocean Prinzip ist ebenfalls Bestandteil der Kollektion.
Die neue Streetwear-Kollektion ist ab sofort im KAYA&KATO Shop vorbestellbar. In einem exklusiven Gespräch mit KAYA&KATO Gründer Stefan Rennicke erzählt Max Strohe über sein Verhältnis zu Fashion, Kochen, Kunst und Kultur. Das Interview wird ab Ende September ebenfalls exklusiv bei KAYA&KATO unter kaya-kato.de präsentiert.
Chef Jacket, Shirts & more: Die Max Strohe Kollektion
Kochjacke STROHE
Die Kochjacke STROHE in Weiß mit Akzenten von Seagreen ist ein neues Highlight in der Fashion Welt der Köch:innen und repräsentiert die Essenz von Max Strohe: puristisch, professionell, mit einem Hauch von Frische – im one size Look. Der hochwertige Stoff sorgt für besonderen Tragekomfort, neue Farbakzente betonen moderne Lässigkeit. Das KAYA&KATO Clean Ocean Konzept – Nutzung von recyceltem Polyester aus Plastikmüll aus Ozean und Meeresregionen – fließt in den neuen Chef-Look ein.Hose EASTSIDE für die Damen
Die Arbeitshose EASTSIDE für Damen ist das Pendant zum Herrenmodell in klassischem Schwarz und kombiniert Stil und Komfort auf meisterhafte Weise. Sie spiegelt die elegante Seite von Max Strohes Kreationen wider und ist ideal für professionelle Küchen-, Serviceumgebungen oder die Freizeit. Perfekte Passform und strapazierfähige Stoffe sorgen für höchsten Tragekomfort und Qualität.Hose WESTSIDE für die Herren
Funktion und Form sind nicht nur am Teller wichtig: Die schwarze Arbeitshose WESTSIDE für Herren bietet höchste Funktionalität in Kombination mit puristischem Stil. Inspiriert von Max Strohes urbaner und weltoffener Küche, passt diese Hose perfekt in jede professionelle Umgebung. Robuste Materialien und durchdachte Details gewährleisten maximale Bewegungsfreiheit und Langlebigkeit.Latzschürze TULUS
Benannt nach Max‘ kulinarischer Oase, dem Tulus Lotrek in Berlin, ist die Latzschürze TULUS mit Rückenbindung in kräftigem Seagreen ein Hingucker in jeder Küche – und die farbliche Ergänzung zur Kochjacke STROHE. Praktisches Design meets Ästhetik: Die frische Farbe verleiht jedem Gourmet ein Gefühl von Freiheit und Kreativität. Das strapazierfähige Material besteht ebenfalls zum Teil aus recyceltem Meeresplastik.Mies oder Miesmuschel? – das T-Shirt SHELLCHIC
Selbstironie und Wortwitz – dafür ist Max Strohe bekannt. Das T-Shirt SHELLCHIC in Weiß trägt vorne den Schriftzug „mies“, der durch eine Miesmuschel-Illustration hinten ergänzt wird. Dieses Shirt bringt ein Stück Küstenflair in den Küchenalltag und sorgt mit seiner leichten Bio-Baumwolle für angenehmen Tragekomfort.Spiegelei goes Fashion: T-Shirt EGGCELLENT
Das EGGCELLENT T-Shirt in Teal (Blaugrün) mit dem Schriftzug „spiegel“ vorne und einer Spiegelei-Illustration hinten, symbolisiert augenzwinkernd die Einfachheit und Raffinesse der Küche. Inspiriert von Max Strohes Fähigkeit, einfache Zutaten in kulinarische Kunstwerke zu verwandeln, ist dieses Shirt ein Muss in puncto Chef-Streetwear. Natürlich auch aus 100 Prozent Bio-Baumwolle.Ich koche: T-Shirt UMAMI
Das UMAMI T-Shirt in der Farbe Swamp (helles Mint) ist stolzer Botschafter der Leidenschaft des Kochens: Orangefarbener Retro-Kochmützen-Print vorne und Schriftzug „ich koche“ hinten vereint die Essenz von Geschmack und Kreativität. Ein Tribut an die tiefen und komplexen Aromen, die Max Strohe in seinen Gerichten einfängt – ist dieses Shirt unaufgeregtes Statement mit Stil.Urbane Coolness: Sweatshirt XBERG
Berlin Kreuzberg, Tulus Lotrek. Das XBERG Sweatshirt in klassischem Schwarz oder Rosè ist ein Symbol für lässige Urbanität und Funktionalität. Benannt nach dem pulsierenden Berliner Stadtteil Kreuzberg, wo Max Strohe in seinem Sternerestaurant Tulus Lotrek kulinarische Meisterwerke zaubert, bietet dieser Sweater Komfort und Stil in einem. Perfekte Streetwear für drinnen und draußen.Cap MAX – in Black & Swamp
Lässig & cool: Die Cap MAX ist gleich in zwei Farben erhältlich – Black & Swamp – und mit vintage Kochmützen-Stick ein Must-Have für jeden Gourmet und Strohe-Fan. Coole Caps gibt es viele, aber diese setzt noch einen drauf – denn Farbton und Stick sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Cap vereint Lässigkeit mit Professionalität – die perfekte Begleitung für Arbeit und Freizeit.Bei der Kollektion handelt es sich um eine Limited Edition. Save yours now. Schnell sein lohnt sich.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
KAYA&KATO
Frau Elisa Pigozzo
Wolfsstr. 16
50667 Köln
Deutschlandfon ..: +49 (0)221 998891-17
web ..: https://www.kaya-kato.de/
email : elisa.pigozzo@kaya-kato.deSeit 2015 stellt KAYA&KATO Arbeitskleidung aus innovativen Stoffen her und verbindet dabei schickes Design mit hochwertiger Qualität und konsequenter Nachhaltigkeit. KAYA&KATO bietet einen transparenten Einblick in die komplexe Lieferkette der Textilwirtschaft, die Konfektion erfolgt ausschließlich in Europa. Das Unternehmen bietet KAYA&KATO Kochjacken, Kochhemden, Schürzen, T-Shirts, Service- und Pflege-Bekleidung sowie ergänzende Textilprodukte für die Gastronomie, Hotellerie, Lebensmittelbranche, den Einzelhandel und die Pflege an. Gemeinsam mit Großunternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Handel entwickelt KAYA&KATO ganzheitliche Gesamtkonzepte für Workwear mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Neben Ökologie und Fairness steht auch die langlebige Qualität und der besondere Style im Fokus, damit Arbeitskleidung stolz getragen werden kann.
Pressekontakt:
KAYA&KATO
Frau Elisa Pigozzo
Wolfsstr. 16
50667 Kölnfon ..: +49 (0)221 998891-17
web ..: https://www.kaya-kato.de/
email : elisa.pigozzo@kaya-kato.deMax Strohe präsentiert Kitchen- und Streetwear Kollektion mit KAYA&KATO
wurde veröffentlicht am 12. August 2024 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 25 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Max Strohe präsentiert Kitchen- und Streetwear Kollektion mit KAYA&KATO
Lesezeit ca. 4 Minuten, 9 Sekunden
News-ID 170954
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone