-
EASYFITNESS als Sponsor der Motor Games 24
Hannover, 08.02.2024 | EASYFITNESS, eine der führenden deutschen Marken im Fitnessbereich aus Hannover, war offizieller Sponsor der „Motor Games 24“, präsentiert vom bekannten deutschen Streamer Kevin „Papaplatte“ Teller und dem Streamingdienst Joyn. Das Event-Erlebnis für alle Motorsport- und Gaming-Fans fand am 4. Februar 2024 in der Rudolf-Weber-ARENA in Oberhausen statt.
Die Motor Games: Eine Mischung aus E-Motorsport und Gameshow
Bei den Motor Games traten zwölf prominente Online-Creator in Zweierteams gegeneinander an, um in E-Karts und herausfordernden Wettbewerben ihr Können zu beweisen. Die Teilnehmer, darunter Namen wie EliasN97, Trymacs, Rewi, LetsHugoTV, Laserluca, Kayla Shyx, Reved, Tomatolix, Jan Schlappen, Dave und Dner, wurden auf einer anspruchsvollen Rennstrecke mit nervenaufreibenden Herausforderungen konfrontiert. Moderiert wurde das Ganze von Steven Gätjen und kommentiert von Robby Hunke. Das Event kann auf JOYN nachträglich angesehen werden, ein Abo bei JOYN ist dafür nicht nötig. Als Team Grün fuhren Motorsport Rennfahrer Felix „Dner“ von der Laden und Hugo „LetsHugoTV“ unter der Flagge von EASYFITNESS.
Über EASYFITNESS als Sponsor
EASYFITNESS hat schon in der Vergangenheit das Sponsoring bei ähnlichen Sportveranstaltungen wie dem Fußballturnier von Trymacs „Der Große Kick“ oder der „Promi-Dart-WM“ übernommen. Die Unterstützung für die Motor Games 2024 unterstreicht ihr Interesse an innovativen Sportevents, E-Sport und der Streamingszene. Als Fitness- und Lifestyle-Marke ist EASYFITNESS bekannt für sein Engagement, Fitness und Gesundheit einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Fitness als Lifestyle zu verstehen.
Die Fitnesskette erkennt E-Sport und Streaming als eine wichtige Nische, vor der die Fitnessindustrie nicht Halt machen sollte. Hier versteht sich EASYFITNESS als Vorreiter und bedient das Narrativ Gaming und Sport immer wieder in ihrer Markenkommunikation. Zuletzt wurde das Narrativ in einem humorvollen Image-Spot „Der Gamer“ aufgegriffen: Das Video positioniert die grüne Fitnesskette als eine Marke, die moderne Lebensstile versteht und unterstützt, einschließlich der Beliebtheit des E-Sports, und dabei die Wichtigkeit körperlicher Fitness betont. Es spricht sowohl Gamer als auch sportlich Aktive an und fördert die Idee, dass beides miteinander vereinbar ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
EASYFITNESS Franchise GmbH
Herr Jens Tappe
Anderter Str. 49
30629 Hannover
Deutschlandfon ..: 05114897210
web ..: https://easyfitness.club/
email : info@easyfitness-franchise.comEASYFITNESS ist mehr als Fitness.
„Lifestyle and Sport“ lautet das Leitbild des grünen Fitnessanbieters. Seit 2008 macht sich das Fitness-Franchise-Unternehmen zur Aufgabe, Kunden eine Inspiration für ihren aktiveren Alltag zu werden, die Gemeinschaft zu fördern und Raum für Selbstverwirklichung und persönliches Wachstum zu bieten.Als innovatives Unternehmen stell es sich seit längerem bewusst den Herausforderungen der Zukunft und möchte mit seinem Handeln einen positiven Beitrag für eine nachhaltige Welt leisten – im Einklang mit den gesellschaftlichen Bedürfnissen und mit Rücksicht gegenüber der Umwelt. Nachhaltigkeit, Toleranz und Diversität sind daher längst fest verankerte Unternehmenswerte.
Im Jahr 2024 ist EASYFITNESS mit derweil über 450 Tsd. Mitgliedern, 185 Fitnessclubs und einem jährlichen Wachstum von 20 bis 30 weiteren Standorten eine der größten Fitnessketten und Franchiseanbieter Deutschlands.
Pressekontakt:
EASYFITNESS Franchise GmbH
Frau Michelle Steinkühler
Anderter Str. 49
30629 Hannoverfon ..: 05114897210
email : presse@easyfitness-franchise.comBrückenschlag zwischen Fitness und E-Sport
wurde veröffentlicht am 14. Februar 2024 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 81 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Brückenschlag zwischen Fitness und E-Sport
Lesezeit ca. 2 Minuten, 0 Sekunden
News-ID 166289
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone