• Wir nehmen das Thema sehr ernst und können Festplatten löschen, ohne dass noch Daten zu lesen sind und somit ein Missbrauch wirklich ausgeschlossen werden kann. Schauen Sie sich bei uns um

    Jedes Unternehmen, jedes Geschäft, jeder Verein, jede Praxis und jede Kanzlei und viele anderen Betriebe auch, müssen sich um die Akten- und Datenvernichtung nach DIN 66399 beschäftigen. Sogar Privatpersonen sind davon nicht ausgeschlossen, was wichtig ist zu wissen. Jeder Datennutzer muss dafür sorgen, dass die gespeicherten Daten nicht in falsche Hände geraten. Also muss man sich, ob man möchte oder nicht, mit dem Thema Vernichtung sensibler Daten auseinandersetzen und sich auch darum kümmern. Man muss seiner gesetzlichen Pflicht nachkommen, dass Akten, Ordnerinhalte und auch Speichergeräte so entsorgt werden, dass niemand mehr auf Daten zugreifen kann und ein Missbrauch ausgeschlossen wird. Dies ist auch der Grund, warum unsere Festplatten Zerstörung in Bamberg nur geschultes Personal einsetzt. Wir nehmen das Thema sehr ernst und können Festplatten löschen, ohne dass noch Daten zu lesen sind und somit ein Missbrauch wirklich ausgeschlossen werden kann. Schauen Sie sich bei uns um und erfahren Sie mehr über unser Unternehmen- Sie profitieren von uns! Wir sind seit vielen Jahren auf die Datenvernichtung spezialisiert und sind ein seriöses Unternehmen.

    Wir vernichten datenschutzkonform für Ihren Betrieb in Bamberg
    Wir kennen uns mit dem Datenschutz aus und halten uns an alle Richtlinien, das ganz im Sinne Ihres Unternehmens und auch schnell. Bei uns findet die datenschutzkonforme Festplatten Vernichtung in Bamberg statt. Denken Sie bitte daran, dass die Speichergeräte sensibel Kundendaten enthalten, wie auch andere Inhalte, die dringend geschützt werden müssen. Firmengeheimnisse zum Beispiel, auf die andere Unternehmen brennen würden und die für Sie den Ruin bedeuten könnten, wenn sie in falsche Hände geraten würden. Die Konkurrenz schläft nicht! Und somit müssen Sie sich nicht nur vor Betriebsspionage im eigenen Unternehmen sorgen, sondern auch um die Daten auf den Festplatten, die Sie nicht mehr brauchen und entsorgen wollen. Nicht nur, dass Ihnen wirtschaftliche Schäden entstehen könnten, wenn Daten in die falschen Hände geraten. Nein, es können auch empfindliche Strafen drohen, hohe Bußgelder bis zu einer Höhe von 20.000 Euro. Dies sind genug Gründe, sich an unsere professionelle Festplattenvernichtung in Bamberg zu wenden. Wir bieten Ihnen als Fachunternehmen recht viele Vorteile. Sie können bei uns auf die bequeme Abholung setzen, auf die datenschutzkonforme Dokumentation und sparen somit viel Zeit ein. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb, der Ihnen schnell zur Seite steht und keine hohen Kosten verursachen wird, wenn es darum geht, Ihre Daten endgültig zu zerstören. Auf uns können Sie vertrauen! Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie direkt einen Termin mit uns vereinbaren, dann kontaktieren Sie uns!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-bamberg.html
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Computer, Notebook, PC, EDV, IT an.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44339 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-bamberg.html
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Die sichere Datenlösung Ihrer Festplatte in Bamberg

    wurde veröffentlicht am 8. November 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 71 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: