-
Der Next Gen Merch: Nachhaltigkeit und ein Gefühl der Zugehörigkeit innerhalb der Markenrichtlinien
Über 20 Marken von Hasbro Licensed Consumer Products werden im Onlineshop der Next Generation Fashion Plattform Spreadshirt erhältlich sein. Mit diesem beeindruckenden Neuzugang will die Spread Group mit der Marke Spreadshirt die Erwartungen im Jahr 2023 übertreffen.
Das Lizenzpaket umfasst Marken wie PEPPA PIG, MONOPOLY, DUNGEONS & DRAGONS sowie die neu hinzugekommene BLYTHE. Dazu kommen All-Time-Favorites wie MR. POTATO HEAD und MY LITTLE PONY.
Sogar für Fans von Tabletop-Spielen ist etwas dabei. Denn passend zum kürzlich erschienenen DUNGEONS & DRAGONS Kinofilm wird Hasbro über die Spread Group Merchandise zu „Dungeons and Dragons: Honour Among Thieves“ anbieten. Ebenfalls wird das Kartenspiel MAGIC: THE GATHERING von individuell gestaltbarem Merch profitieren.
Das maßgeschneiderte Angebot der Spread Group gibt allen Hasbro-Fans ein Gefühl der Zugehörigkeit durch individuelle Merchandise Artikel. Stil, Größe und Farbe von Kleidung, Accessoires sowie Heim- und Wohnprodukten dürfen so angepasst werden, dass sie zu jedem Fan passen, ohne die Markenrichtlinien zu verletzen:
Fans können beispielsweise zwischen MONOPOLY-Regenschirmen, Transformers: EarthSpark ‚Unity is Power‘ Mützen und G.I. JOE Sweatshirts wählen. Außerdem können DUNGEONS & DRAGONS-Fans ihre Kapuzenpullis mit dem Spruch ‚Fight Tyranny, Defend the Oppressed, Ask Nothing in Return‘ versehen.
Sven Burscher, Head of Licensing der Spread Group, erzählt: „Die Wahl des eigenen Styles bietet den Fans einen neuen Aspekt ihres Merch. Unsere Made-to-Order-Technologie beeindruckt die Generation Z mit ihrer Nachhaltigkeit. Die Möglichkeit, Artikel individuell zu gestalten, stärkt die Loyalität der Fans zu Marken, die sie lieben. Außerdem kann das alles im Rahmen der Merch-Richtlinien der Marke geschehen. Wir freuen uns sehr, mit Hasbro zusammenzuarbeiten und individuellen Hasbro Merch auf den Markt zu bringen.“
Nachhaltigkeit ist ein zunehmend wichtiges Element bei Merchandising-Geschäften. Das Angebot der Spread Group für Markenhersteller basiert auf der Print-on-Demand-Technologie. Dies reduziert den Abfall, da kein Artikel gedruckt wird, bevor er nicht bestellt wurde. Es gibt also keine Überbestände oder weggeworfene Größen. Außerdem sinkt die Wahrscheinlichkeit von Rücksendungen, da die Kunden in einen Stil und eine Größe investieren, die ihnen passen.
Zu den bereits bei Spread Group erhältlichen Hasbro-Marken gehören:
PEPPA PIG
TRANSFORMERS
My little Pony
Power Rangers
Furby
DUNGEONS & DRAGONS
Magic The Gathering
Monopoly
PJ MasksZusätzliche Links: Gesamter erhältlicher Fanmerch auf Spreadshirt – https://www.spreadshirt.de/shop/fanartikel/lizenzen
Weitere Informationen auch unter: https://www.spreadgroup.com/de und https://csr.hasbro.com/de-de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Spread Group
Frau Nora Kulling
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
Deutschlandfon ..: +49 (0)341 594 00 5381
web ..: https://spreadgroup.com/de/news-stories
email : presse@spreadgroup.comÜber Hasbro:
Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.
Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen zehn Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.
—
U?ber Spread Group:
Spread Group ist ein globaler Anbieter individualisierter Fashion- und Lifestyle-Produkte. Mit den Marken SPREAD, Spreadshirt, Teamshirts, und Spreadshop bietet die Spread Group Konsumenten, Unternehmen und Content Creators digitale Services zur Individualisierung von Fashion- und Lifestyle-Produkten an. Gemeinsame Basis aller Leistungsangebote der Spread Group ist eine flexible Softwareplattform, die eine tiefe vertikale Integrationen entlang der Wertschöpfungskette ermöglicht. Dazu gehören nicht nur Produktdesign, Marketing und Verkauf über Marktplätze und Online-Shops, sondern auch Produktion, Zahlungsabwicklung, weltweiter Versand und Kundenservice. Der Made-to-Order-Pionier wurde 2002 in Leipzig gegründet, betreibt heute vier Produktionsstätten in den USA und Europa und hat einen Jahresumsatz von mehr als 175 Millionen Euro. Die Spread Group hat weltweit über 20 Millionen Kund*innen in über 170 verschiedenen Ländern.Pressekontakt:
Spread Group
Frau Nora Kulling
Gießerstraße 27
04229 Leipzigfon ..: +49 (0)341 594 00 5381
web ..: https://spreadgroup.com/de/news-stories
email : presse@spreadgroup.comHasbro kooperiert mit der Spread Group: individueller Merch für europäische Fans
wurde veröffentlicht am 13. September 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 64 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hasbro kooperiert mit der Spread Group: individueller Merch für europäische Fans
Lesezeit ca. 2 Minuten, 53 Sekunden
News-ID 162290
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Kogi Urwaldkaffee – Ein Kaffee aus den Tiefen des Regenwaldes
- Wochenrückblick KW 46 – 2024 – Folgt nach dem Höhenflug jetzt die Ernüchterung!
- Radik Kudojarovs neuer Film Qara Urman über das Schicksal des tatarischen Helden und Poeten Mussa Djalil und s
- West-Nil-Virus – Prävention durch effektive Fliegengitter von Klumpp
- Military Metals schließt Übernahme von Antimon-Projekten in Europa ab
- Gold und Silber: Die Edelmetalle vor dem nächsten Aufschwung?!
- Lounge Abdeckung: Perfekter Schutz für Ihre Gartenmöbel
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone