-
Hoodies in neuen Farben und Kinderkollektion erweitern das Sortiment
Wolfsburg, 15.08.2023 – Anlässlich der großen Nachfrage der Merchandising-Kollektion zum 85. Stadtgeburtstag bringt die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) die beliebten Hoodies in neuen Farben sowie eine dazu passende Kinderkollektion heraus, die Interessierte ab sofort und exklusiv im wieder eröffneten Wolfsburg Store oder im Online-Shop unter www.shop-wolfsburg.de erwerben können. Zentrales Gestaltungselement der Kollektion ist eine leicht stilisierte Variante des offiziellen Wolfsburger Stadtwappens, welches mit Erlaubnis von Volkswagen verwendet wird. Das Wappen zierte bereits von 1952 bis 1962 Haube und Lenkrad des VW-Käfers und verdeutlicht die enge Verbundenheit zwischen Volkswagen und der Stadt Wolfsburg.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Wolfsburg-Kollektion mit der Kombination aus traditionellem Stadtwappen und modernem Design direkt zum Verkaufsstart so ein großes Interesse erfahren hat. Besonders die limitieren Hoodies waren sehr stark gefragt und binnen kurzer Zeit ausverkauft, sodass wir uns für eine neue Auflage in weiteren Farben entschieden haben. Wer also zuvor noch keinen der begehrten Hoodies ergattern konnte, hat nun noch einmal die Chance und auch die kleinen Fans des besonderen historischen Stadtwappens können sich nun entsprechend ausstatten“, berichtet Jens Hofschröer, Geschäftsführer der WMG und Dezernent für Wirtschaft und Digitales der Stadt Wolfsburg.
Die neuen Hoodies (56,85 Euro) sind erhältlich in den Farben Salbei mit weißem Aufdruck, Offwhite mit grauem Aufdruck und Schwarz mit weißem Aufdruck. Für die perfekte Passform werden die Hoodies in den Größen S bis 3XL angeboten. Den Hoodie in Salbei gibt es zusätzlich in der Größe XS. Die neue Kollektion für Kinder umfasst einen Hoodie in Blau (46,85 Euro) und ein T-Shirt in Grau (19,85 Euro), jeweils in den Größen 128, 140 und 164. Bei allen Produkten hat die WMG einen besonderen Fokus auf die Verwendung von hochwertigen sowie nachhaltigen Materialien gelegt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Antonia Müller
Porschestraße 2
38440 Wolfsburg
Deutschlandfon ..: 05361 89994-56
fax ..: 05361 89994-19
web ..: https://www.wmg-wolfsburg.de/
email : presse@wmg-wolfsburg.deDie Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) vereint die vier Bereiche Wirtschaftsförderung, Marketing, Citymanagement und Tourismus mit dem Ziel der proaktiven Stadtentwicklung. Mit einem starken Netzwerk an lokalen und regionalen Partnern arbeitet die WMG unermüdlich daran, die Stadt Wolfsburg aktiv mitzugestalten. Alle Projekte und Aktivitäten der WMG richten sich nach den strategischen Grundpfeilern „Willkommen. Erleben. Investieren.“ aus. Zusammengeführt und in enger Abstimmung miteinander steigert die WMG so die Attraktivität Wolfsburgs ganzheitlich als Wirtschafts-, Wohn- und Reisestandort.
Pressekontakt:
WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Antonia Müller
Porschestraße 2
38440 Wolfsburgfon ..: 05361 89994-56
email : presse@wmg-wolfsburg.deWMG präsentiert neue Kollektion mit dem beliebten Stadtwappen
wurde veröffentlicht am 15. August 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 82 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
WMG präsentiert neue Kollektion mit dem beliebten Stadtwappen
Lesezeit ca. 1 Minuten, 42 Sekunden
News-ID 161599
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
- Vernissage und Sommerparty: Kunst und Afro-Vibes bei der Galerie SOUL OF AFRIKA
- Mind. -25%* zur Black Week bei Little John Bikes auf E-Bikes, Fahrräder, Zubehör sowie JobRad & Bikeleasing.
- Wechselndes Kunsthandwerksangebot auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Medizinisch validierte Remote-Diagnostik für die individuelle Gesundheitsprävention
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone