• Mit ActiVales einen nachhaltigen Urlaub buchen und bewusst entschleunigen, denn unser Planet ist unser Zuhause. Alternativlos. Jetzt und in Zukunft.

    BildUnter den Aspekt der Klimaverträglichkeit nehmen nachhaltige Reisen, Slow Travel und Erholung einen wachsenden Stellenwert in der heutigen Gesellschaft ein. Diese Themen werden den Tourismus der Zukunft sinnvoll prägen. Einer Statista Prognose zufolge soll das Marktvolumen für ökologisches Reisen von 170 Milliarden Euro im Jahr 2019 auf rund 314 Milliarden Euro bis in das Jahr 2027 steigen.

    Urlaub wird bewusster gestaltet. Mehr Achtsamkeit, weniger Stress. Der Gast sucht den etwas anderen Urlaub: nachhaltig und aktiv, sowie an den eigenen Bedürfnissen orientiert. Nachhaltige Gestaltung von Reisen wird zunehmend zum wichtigsten Entscheidungskriterium bei der Auswahl einer Urlaubsreise.

    Das ActiVales Urlaubsportal bietet eine entspannte individuellere Art der Urlaubsbuchung. Bei ActiVales werden Urlaubswünsche und Bedürfnisse einfach mit natürlicher Sprache eingegeben. Eine übersichtliche Anzahl an Empfehlungen – vom Hotel, der Region bis hin zu den Aktivitäten – werden dem Gast angeboten. Der Gast muss nicht vorher überlegen, WO will ich hin, sondern WAS erwarte ich vom Urlaub. Der wissenschaftlich untermauerte SMART-Index gibt hierbei wichtige Informationen zur Nachhaltigkeit und dem Wohlbefinden
    .
    Durch die Verknüpfung von Destinationen, Unterkünften, Dienstleistungen und Mobilitätsanbietern entsteht für Beteiligten wertorientierter Urlaub.

    Wie schön ist es, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Alle Angebote, die auf dem ActiVales-Urlaubsportal zu finden sind, sind nachhaltig, ohne dass man als Gast das Gefühl hat, auf irgendetwas verzichten zu müssen. Im Gegenteil: es eröffnet neue Perspektiven. Saisonal & regionale Spezialitäten in der Küche, tiefe Entspannung und wirkliches Wohlbefinden in intakter Natur und im Einklang mit unserer Umwelt

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ActiVales GmbH
    Frau Christiane Klotz
    Schellingstraße 109a
    80799 München
    Deutschland

    fon ..: 0043 676 3420868
    web ..: http://www.activales.com
    email : christiane.klotz@activales.com

    Über ActiVales
    ActiVales ist ein völlig neuartiges Urlaubsportal für den bewussten Gast von Heute, entwickelt von Tourismus-Visionären aus Bayern und Tirol.

    Die Firma ActiVales mit den Gründern Christiane Klotz, Burkhard Klotz und Karsten Schulmann haben gemeinsam ihre Vision von bedürfnisorientierter Urlaubsbuchung in Verbindung mit nachhaltigem Tourismus realisiert.

    Das digitale Travel Start-Up wurde im Jahr 2021 in Tirol und Bayern mit dem Ziel eine einzigartige Ökoplattform für nachhaltige Reisen mit mehr Wohlbefinden zu entwickeln, gegründet. Die Bedürfnisse der Gäste sind zentraler Ausgangspunkt. Der wissenschaftlich untermauerte SMART-Index bietet hierbei essenzielle Informationen. Die natürlichsprachliche Eingabe erleichtert die Suche nach dem individuellen Urlaub.
    Durch die Vernetzung von Destinationen, Unterkünften, Dienstleistungen und Mobilitätsanbietern entsteht ein einzigartiges Urlaubserlebnis.

    Für die Entwicklung des SMART-Index wurde ActiVales vom österreichischen Bundesministerium für Landwirtschaft, Regionen und Tourismus, sowie der Europäischen Union ausgezeichnet.

    Pressekontakt:

    ActiVales GmbH
    Frau Christiane Klotz
    Schellingstraße 109a
    80799 München

    fon ..: 0043 676 3420868
    web ..: http://www.activales.com
    email : christiane.klotz@activales.com

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Nachhaltig Reisen gibt ein gutes Gefühl.

    wurde veröffentlicht am 17. März 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 50 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: