-
Individualismus lässt sich nicht auf Discountflächen kaufen!
Menschen suchen Produkte, die dem Gefühl „Ich bin ich“ gerecht werden wenn es um die sensiblen Themen wie Hair, Body und Beauty geht.Für eine neue Aufbruchstimmung bei den Profi- Friseuren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgt seit Anfang des Jahres die italienische / amerikanische Marke VITHA HAIR CULT.
Sie verbindet italienische Leidenschaft mit dem Glamour von Beverly Hills und bringt jede Menge exklusive zeitgeistige Beauty- und Hair-Produkte für Friseure, die sich vom ansonsten oft sehr monotonen Marktangebot in Deutschland auf attraktiver Art& Weise abheben wollen.Großer Erfolg mit kostenlosen Hair und Beauty Testpaketen
Aufgefallen ist VITHA HAIR CULT mit ihrer erfolgreichen Testpaket-Aktion
für Profi-Friseur: innen. Die kostenlosen Testpakete, das die Neukunden unter info@vithahaircult.de anfordern können, enthalten ausgewählte einzigartigen Produkte für Haare und Haut, die die persönliche Vitalität, und die individuelle Schönheit ganz im Sinne maximaler Diversität – immer wieder neu erfinden. Dies unterstreicht der auffordernde Claim des Unternehmens: ReSTART yourself!Gegen die Monotonie . Eine echte Alternative für viele Friseursalons
Wir bieten mit unseren italienischen Beauty- und Hair- Produkten den Profifriseur: innen
die „echte italienisch amerikanische Alternative „zu den oft immergleichen Produkt- Angeboten der Marktbeherrschenden Konzerne und Anbieter an. „Individualismus lässt sich nicht auf Discountflächen kaufen. Die Profifriseure und auch die Kunden können heben sich mit unseren Angeboten deutlich von der Konkurrenz ab“, so der Geschäftsführer Angelo di Maio, der selbst einen VITHA HAIR CULT SHOP betreibt und als namhafter Profiartist zusammen mit der bekannten Educatorin Lisa Hansen für VHC Seminare für Professionales veranstaltet.Eigene Professionell-Seminare 2023
VITHA HAIR CULT bietet auf ihrer Website www.vithahaircult.de neben einem B2B Onlineshop, ausgewählte Profiseminare zu neuesten TREND Themen an: Darunter Beverly Hills Balayage Evolution Seminar; Organic- World Seminar; Neapel Classic& Barber Cut Seminar.
In allen Seminaren wird neben intensiver Praxisarbeit auch die dazugehörende Theorie vermittelt.Der erste VITHA HAIR CULT Store startete in Beverly Hills/ Hollywood
Mit einem eigenen VITHA HAIR CULT Salon in Beverly Hills – am Hotspot der Schönen und Reichen -verhalf Vito Esposito, ein langjähriger Freund und Weg Begleiter von Angelo di Maio der italienischen Hair& Beauty Marke zum internationalen Durchbruch.Im VITHA HAIR CULT Salon in Beverly Hills erfahren seit Jahren Stars & Sternchen die exquisite Beauty& Hair Experience der italienisch/ amerikanische Marke, die dadurch ein ganz besonderes internationales Flair von Kreativität, Coolness und Eleganz bekommen hat.
Das Headquarter in Stuttgart: Leinfelden- Echterdingen
Angelo di Majo hat nun mit der Eröffnung seines eigenen VITHA HAIR CULT Salons in Stuttgart Leinfelden-Echterdingen den Markteinstieg in Deutschland vollzogen.Dort befindet sich auch das neue VHC Headquarter der VITHA HAIR CULT GmbH. Von hier aus werden die Produkte weltweit an alle Partnerstores versendet. Sämtliche Vertriebstätigkeiten, die Partnerbetreuung, der zentrale Kundenservice: alles ist im Umfeld der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart mit ihrer perfekten Infrastruktur konzentriert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Vitha Hair Cult GmbH
Herr Angelo di Maio
Plieningerstrasse 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschlandfon ..: +497116939421
web ..: https://vithahaircult.de
email : info@vithahaircult.deMit unseren Produkten werden sich die Professionals von der Konkurrenz abheben
VITHA HAIR CULT – die HAIR & BEAUTY Marke, die italienische Leidenschaft mit dem Glamour von Beverly Hills verbindet, steht für internationales Flair – und grenzenloses Wohlbefinden.
Die Company bietet ihre Produkte jetzt in Deutschland, Österreich und der Schweiz an.
Die friseurexklusiven Serien mit insgesamt über 120 Produkten decken dabei die Bereiche Farbe, Pflege, Styling und Männer ab.
Die Produktlinien mit den kreativen Namen: Chromextasy, Krinity, XSèNZ, Stylefix, Prothex, Beyond Alpha Man, stehen den Profis zur Verfügung und zeigen mit jeder Anwendung, weshalb VITHA HAIR CULT zu einer der beliebtesten Professional- Marken in Italien aufgestiegen ist.
Die Organics; die ARGAN und MACADAMIA Produkte; eine außergewöhnliche Restruktionspflege, ECO-SOFT Produkte sowie über 99 Farben werden angeboten. (32) VITHA Final 2 – YouTube
Zusätzliche Produkte die AMONIAK FREE und MINERAL OIL FREE – COLORANTS- FREE – SILICONES-FREE sind, ergänzen das große Angebot. Alle Beauty- und- Haircare Produkte werden in den Laboratorien in Neapel entwickelt und produziert .Vitha Hair Cult GmbH
Plieningerstrasse 1
70771 Leinfelden-Echterdingen
info@vithahaircult.de
vithahaircult.dePressekontakt:
4LIVINGBRANDS
Herr Gerhard Fischbach
Forchenrainstrasse 70
70839 Gerlingenfon ..: +49491604788540
email : gf@4livingbrands.comVITHA HAIR CULT, italienische Friseur-Produkte. Jetzt auch exklusiv für Deutschlands Professionals
wurde veröffentlicht am 21. Februar 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 52 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
VITHA HAIR CULT, italienische Friseur-Produkte. Jetzt auch exklusiv für Deutschlands Professionals
Lesezeit ca. 2 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 156610
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert
- BrandPilot AI Inc. startet Social Runway, eine All-in-One Social Media Management Plattform für Creator und Marken
- Geschenkidee zu Weihnachten
- „Aufbruch und Trost – Über Leben, Krankheit, Sterben, Tod und Trauer“
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone