• Das neu entdeckte Goldsystem Surebet Zone beweist erneut, dass es seinen Namen zu Recht trägt. Goliath Resources Limited (TSX-V: GOT; OTCQB: GOTRF; FRA: B4IF) hat in 16 weiteren Bohrungen bedeutende Gold-Silber-Abschnitte gefunden und damit seine Rekord-Trefferquote auf seinem Golddigger Projekt im Goldenen Dreieck von British Columbia bestätigt.

    Die jüngsten Ergebnisse stammen aus dem zweiten von insgesamt drei Bohrsätzen aus der abgelaufene Bohrsaison. Bisher liegen damit aus den Jahren 2021 und 2022 die Ergebnisse von 68 Bohrlöchern vor, die innerhalb des 1,6 Quadratkilometer großen Surebet Gebiets gebohrt wurden. Nur zwei Bohrungen haben die Surebet-Zone nicht durchteuft. Die bisherige Trefferquote beträgt damit 97 Prozent. Weitere 27 Bohrergebnisse aus dem dritten Satz stehen noch aus.

    Die Untersuchungen haben erneut bestätigt, dass sich die Zone Surebet über mindestens 1,6 Quadratkilometer erstreckt und weiter offen ist. Auf Basis der bisher ausgewerteten Bohrungen der Jahre 2021 und 2022 beträgt die gewichtete durchschnittliche Breite der Surebet Zone inzwischen 5,33 Meter und der gewichtete durchschnittliche Gehalt der Zone Surebet liegt bei 5,97 g/t Goldäquivalent.

    Jetzt den ganzen Artikel lesen:

    Goliath Resources trifft bis zu 117 g/t Goldäquivalent und bestätigt 97%ige Trefferquote

    Jetzt den Goldinvest-Newsletter abonnieren
    Folgen Sie Goldinvest auf Twitter

    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusiche-rung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidun-gen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum To-talverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktu-alität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Goliath Resources halten oder halten können und somit ein möglicher Interes-senskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen Goliath Resources und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.

    Kontakt:
    GOLDINVEST Consulting GmbH
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg
    service@goldinvest.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    GOLDiNVEST.de
    Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg
    Deutschland

    email : b.junker@goldinvest.de

    GOLDINVEST.de ist ein Angebot der
    GOLDINVEST Consulting GmbH (Anbieter i.S.d. §§ 5 TMG, 55 RStV)
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg

    Pressekontakt:

    GOLDiNVEST.de
    Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg

    email : b.junker@goldinvest.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    GOLDiNVEST: Goliath Resources erbohrt bis zu 117 g/t Goldäquivalent!

    wurde veröffentlicht am 30. November 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 101 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: