-
Unternehmen betritt mit funktionalem Marketing das Metaversum
Vancouver, BC und Lissabon, Portugal – (27. September 2022) – TUGA Innovations, Inc. (CSE: TUGA) (FWB: DQ5) (OTC: TUGAF) (TUGA Innovations oder das Unternehmen), ein Unternehmen, das mit dem neuen Elektrofahrzeug (EV) TUGA Lösungen für die Herausforderungen der urbanen Mobilität entwickelt, freut sich bekannt zu geben, dass es durch die Bemühungen seines firmeneigenen Digital-Marketing-Teams die digitale Kluft zwischen urbaner Mobilität und dem Metaversum überbrückt hat.
Die Gründer von TUGA Innovations haben die Faszination von Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) mittels künstlicher Intelligenz in einem praktischen Tool für erfahrungsorientiertes Produktmarketing integriert. Mit dem wachsenden Interesse am Metaversum wird das Unternehmen durch seine Marketingaktivitäten eine Endbenutzererfahrung durch eine digital erweiterte Reise durch seine Produktpalette an rein elektrischen Fahrzeugen für die urbane Mobilität bieten. Dies stellt eine wesentliche integrierte Komponente für den Vertriebs- und Marketingprozess dar.
Die VR- und AR-Werbetools von TUGA Innovations werden in Kürze im Quest Store für VR-Brillen sowie als AR-App im Apple iOS Store und im Google Play Store erhältlich sein.
Edmundo Nobre, Digital Director bei TUGA Innovations, erklärt: Dank der Expertise unseres Partners Aromni konnten wir AR- und VR-Tools entwickeln. Wir liefern virtuelle TUGA-Tools, damit die Öffentlichkeit unsere Fahrzeuge vor der Markteinführung erleben kann.
Das VR-Werbetool bietet der Öffentlichkeit einzigartige Möglichkeiten, die Merkmale der TUGA-Fahrzeugplattform zu erleben, darunter die Funktionen des innovativen Kabinendachs, des erweiterbaren Chassis, der einfahrbaren Hinterachse und der Bordelektronik, die bei der Verwendung der Quest VR-Brille demonstriert werden. Alle in der Entwicklung befindlichen TUGA-Modelle werden zur Ansicht über Online-Zugriff im Quest Store verfügbar sein, einschließlich der Konfigurationen Thunder, Falcon, Commuter, Deliver, Cargo und Pickup. Verkäufer, Händler und potenzielle Kunden können das Fahrzeug eingehend kennenlernen und gleichzeitig die Bilder der Quest-Brille zu Ausstellungszwecken auf einen Bildschirm projizieren.
Das AR-Werbetool verfügt über ähnliche Funktionen, ist jedoch als herunterladbare Anwendung für Smartphones und Tablets verfügbar. Vertriebs- und Marketingmitarbeiter sowie potenzielle Kunden können problemlos jedes der TUGA-Modelle in ihrer eigenen Stadt visualisieren und können Freunde oder Familie zu einer Fahrt in der attraktiven Innenausstattung des Thunder und Falcon einladen. Die Technologie demonstriert die vielen Funktionen und Vorteile, die exklusiv von TUGA entwickelt wurden, durch umfangreiche Echtzeit-AR-Szenen des Fahrzeugs in Aktion.
Cesar Barbosa, VP und Mitbegründer von TUGA Innovations, fügt hinzu: Vorbehaltlich abschließender Tests, plant unser Fahrzeugentwicklungsteam, unseren voll entwickelten kommerziellen Prototyp im Q4/2022 oder Q1/2023 auf den Markt zu bringen. Unsere VR- und AR-Werbetools sind darauf ausgelegt, unsere digitale Kompetenz zu demonstrieren und unsere Werbemaßnahmen ernsthaft umzusetzen. Wir glauben, dass ein modernes Fahrzeug eine moderne und immersive Marketingstrategie braucht, die wirklich zeigt, was wir entwickelt haben. Wir denken, dass dies ein spannender Ansatz ist, und freuen uns darauf, mit unseren VR- und AR-Werbemitteln Interesse zu wecken.
Das digitale Team verfügt über umfangreiches Wissen, Fachwissen und Zugang zu einem breiten Branchennetzwerk, das an der Metaversum-Entwicklung beteiligt ist. Die Teammitglieder sind Pioniere der digitalen Innovation und Inhaber mehrerer individueller und gemeinsamer Technologiepatente sowie Projektentwickler/Implementierer für mehrere Fortune 500-Unternehmen.
Mit dem dreirädrigen, vollelektrischen, zweisitzigen TUGA-Fahrzeug sollen die zahlreichen Herausforderungen bewältigt werden, die beim Fahren in, zwischen und rund um urbane Zentren und Ballungsgebiete gegeben sind. Das Fahrzeug ist nicht breiter als ein Motorrad und somit sehr wendig; es wartet mit einer zum Patent angemeldeten verlängerbaren Hinterachse auf, die bei höheren Geschwindigkeiten mehr Stabilität gewährleistet, und bietet ein zum Patent angemeldetes verlängerbares Fahrgestellsystem, das eine einzigartige Rückwärtsbewegung des hinteren Teils des Fahrzeugs und damit einen optimierten Zugang für Passagiere und/oder Fracht ermöglicht. Die TUGA-Plattform wird auf mehrere Karosserietypen ausgelegt, die zunächst als TUGA Commuter, TUGA Deliver und TUGA One bezeichnet wurden.
John Hagie, CEO des Unternehmens, erklärt: Diese innovativen Tools positionieren uns an der Nahtstelle zwischen Metaversum und Online-Marketing. Heute planen wir, mit einer Reihe von Werbemitteln zu beginnen, und morgen hoffen wir, Online-Feedback und Interesse von Metaversum-Nutzern zu haben, die sogar bei der Entwicklung zukünftiger Fahrzeugkomponenten, -Features und -Vorteile helfen könnten. Gibt es eine bessere Möglichkeit, organisch zu wachsen, als durch die Integration der Endbenutzer in den Prozess? Digitale Funktionalität ist Teil unserer DNA und wir wollen unsere Führungsposition im digitalen Raum im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements für die Wertschöpfung aufbauen und festigen.
Für das Board of Directors,
Hochachtungsvoll,
~John Hagie~John Hagie
Chief Executive Officer & Director
TUGA Innovations, Inc.Im Rahmen der Offenlegungspflichten des Unternehmens als börsennotierter Emittent können die laufenden Finanz- und wichtigsten Berichte unter dem Profil des Unternehmens im System for Electronic Document Analysis and Retrieval (SEDAR) unter www.sedar.com eingesehen werden. Wir laden die Öffentlichkeit ein, unsere Website www.tugainnovations.com zu besuchen und sich für unsere News Alerts anzumelden, um über zukünftige Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert zu werden. Bitte sehen Sie sich unser Video an, das jetzt auf der Website verfügbar ist, und folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und LinkedIn.
Über TUGA Innovations, Inc. (CSE: TUGA) (FWB: DQ5) (OTC: TUGAF)
TUGA Innovations ist ein im Entwicklungsstadium befindliches Unternehmen für Elektrofahrzeuge, mit Schwerpunkt auf Konzeption, Design und Produktion von speziellen Elektrofahrzeugen zur Verbesserung der städtischen Mobilität. Das Unternehmen möchte die Schwierigkeiten bei der städtischen Mobilität durch die Entwicklung einer Reihe von dreirädrigen, vollelektrischen Fahrzeugen mit 2 Sitzplätzen bewältigen. Das Fahrzeug ist aus Gründen der Agilität nicht breiter als ein Motorrad und bietet eine zum Patent angemeldete, erweiterbare Hinterachse für Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten sowie ein zum Patent angemeldetes, ausfahrbares Fahrwerk für den Fahrgastkomfort. Das Fahrzeug wird fortschrittliche Konnektivitätstechnologie besitzen, um optimale Sicherheit, Leistung, Umweltauswirkungen, Komfort, Wartung und Navigation zu bieten. Das TUGA-Fahrzeug ist für eine geschätzte Reichweite von 160 km und eine geschätzte Höchstgeschwindigkeit von 140 km/Stunde ausgelegt, bietet den Komfort eines Autos und mehr Schutz als ein Motorrad. Es basiert auf einer austauschbaren, multifunktionalen Plattform mit verschiedenen Karosserien. Mehr erfahren können Sie unter: tugainnovations.com/, sehen sich unser Video an und folgen Sie uns auf Instagram, Twitter und LinkedIn.
Weiterführende Informationen erhalten Sie über:
TUGA Investor Relations
Tel: +1 415.799.7911
E-Mail: info@tugainnovations.comZukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält Aussagen und Informationen, die, sofern sie keine historischen Tatsachen sind, zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können finanzielle und andere Prognosen sowie Aussagen über zukünftige Pläne, Ziele oder wirtschaftliche Leistungen oder die diesen zugrunde liegenden Annahmen beinhalten. In einigen Fällen sind zukunftsgerichtete Aussagen an Begriffen wie Ziel, anstreben, angestrebt, können, würden, könnten, werden, wahrscheinlich, erwarten, antizipieren, glauben, beabsichtigen, planen, prognostizieren, projizieren, schätzen, Ausblick hoffen, Potenzial haben, sich freuen auf oder deren Verneinung bzw. anderen ähnlichen Ausdrücken zu erkennen, die sich auf Sachverhalte beziehen, die keine historischen Fakten darstellen. Beispiele für solche Aussagen sind u.a. Aussagen in Bezug auf die Produktentwicklungsbemühungen des Unternehmens; die Marketingbemühungen des Unternehmens, die ein Endbenutzererlebnis durch die Palette der vollelektrischen Fahrzeuge für die urbane Mobilität bieten; die VR- und Design-AR-Werbemittel von TUGA Innovations, die bald im Quest Store, im Apple IOS Store und im Google Play Store verfügbar sein werden; die Markteinführung der Fahrzeuge des Unternehmens; die Verfügbarkeit aller in der Entwicklung befindlichen TUGA-Modelle zur Ansicht über den Online-Zugang im Quest Store, einschließlich der Thunder-, Falcon-, Commuter-, Deliver-, Cargo- und Pickup-Konfigurationen; die Markteinführung des vollständig entwickelten kommerziellen Prototyps des Unternehmens im vierten Quartal 2022 oder ersten Quartal 2023; die Steigerung des Interesses durch Werbetools; die Entwicklung von Online-Feedback und Interesse von Metaversum-Nutzern zur Unterstützung bei der Entwicklung zukünftiger Fahrzeugkomponenten, -funktionen und -vorteile; den Aufbau und die Festigung der Führungsposition des Unternehmens im digitalen Raum im Rahmen seines Engagements für die Wertschöpfung; die Bewältigung der Herausforderungen beim Fahren in, zwischen und um städtische Zentren und Ballungsräume durch das Unternehmen; dass das Unternehmen Fahrzeuge für das Segment der Zustelldienste anbietet; dass das Unternehmen eine einzigartige Lösung im sich schnell verändernden Automobilsektor anbietet; und die Kommerzialisierung der Automobilkonzepte des Unternehmens, einschließlich der Breite des Fahrzeugs, der erweiterten Hinterachse des Fahrzeugs, mehrerer Karosserietypen für das Fahrzeug, des Fahrwerks mit erweiterbarer Länge des Fahrzeugs, der fortschrittlichen Konnektivitätsfunktionen des Fahrzeugs und ihrer erwarteten Vorteile, der Reichweite und Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs sowie des Schutzes und der Plattform, die das Fahrzeug bietet.
Zukunftsgerichtete Informationen beruhen auf den Annahmen, Schätzungen, Analysen und Meinungen der Geschäftsleitung, die angesichts ihrer Erfahrungen und ihrer Wahrnehmung von Trends, aktuellen Bedingungen und erwarteten Entwicklungen sowie anderer Faktoren getroffen wurden und die die Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Abgabe solcher Aussagen für relevant und angemessen hält, die sich jedoch als falsch erweisen können. Zu den wesentlichen Faktoren und Annahmen, die für die Entwicklung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen herangezogen wurden, gehören unter anderem, sind jedoch nicht beschränkt auf die Fortsetzung des Engagements von Schlüsselpersonal und qualifizierten Mitarbeitern im Unternehmen, die Fähigkeit des Unternehmens, zusätzliche Finanzierungen zu angemessenen Bedingungen zu sichern, die Wettbewerbsbedingungen in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, sowie die für das Unternehmen geltenden Gesetze und deren Änderungen.
Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Risiken in Bezug auf die zukünftigen Geschäftspläne des Unternehmens; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, sein Schlüsselpersonal zu halten; Risiken, dass das Unternehmen nicht in der Lage sein wird, eine Finanzierung zu angemessenen Bedingungen oder überhaupt zu sichern; sowie alle anderen Risiken, die im endgültigen Prospekt des Unternehmens vom 30. November 2021 unter der Überschrift Risk Factors beschrieben sind. “ Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos auf derartige zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Darüber hinaus beziehen sich alle zukunftsgerichteten Informationen nur auf das Datum, an dem sie gemacht werden. Von Zeit zu Zeit treten neue Faktoren auf, und es ist der Unternehmensleitung nicht möglich, alle diese Faktoren vorherzusehen und die Auswirkungen jedes dieser Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens im Voraus zu beurteilen oder das Ausmaß, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, um sie an Informationen oder Ereignisse nach dem Datum, an dem sie veröffentlicht wurden, anzupassen oder um das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu berücksichtigen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, u.a. von den Wertpapiergesetzen.
Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TUGA Innovations, Inc.
Faizaan Lalani
1200 – 750 West Pender Street
V6C 2T8 Vancouver, BC
Kanadaemail : faizaan.lalani@tugainnovations.com
Pressekontakt:
TUGA Innovations, Inc.
Faizaan Lalani
1200 – 750 West Pender Street
V6C 2T8 Vancouver, BCemail : faizaan.lalani@tugainnovations.com
TUGA führt interaktive digitale Marketing-Tools ein
wurde veröffentlicht am 27. September 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 55 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
TUGA führt interaktive digitale Marketing-Tools ein
Lesezeit ca. 7 Minuten, 50 Sekunden
News-ID 152843
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone