• Auch in der Musik gibt es ein T.A.B.U.

    Bild„T.A.B.U.“, so der Titel der Folgesingle von „Immer wieder war es Liebe“ von RALPH BOGARD, den es nach einer selbstauferlegten Pause wieder ins Rampenlicht zieht, um sein treues Publikum mit neuen musikalischen Stories zu begeistern.
    „T.A.B.U.“, schildert eine Reflexion vergangener Beziehungen, deren typischer männlicher Sichtweise sich mit dem älter werden entscheidend ändert und letztendlich zu der Erkenntnis führt, dass Liebeskummer eine Ausdrucksform starker Liebe ist, zu der man auch als Mann, egal in welchem Alter man ist, stehen darf.

    „T.A.B.U.“, soll Mut machen, mit Gefühlen offen gegenüber seinem Partner umzugehen und zu dem zu stehen wie vielfältig und bunt Liebe sein kann.
    Für RALPH BOGARD begann vor 16 Jahren das professionelle Musik machen und damit seine Karriere als Vollblutinterpret. In seinen Live-Shows zieht er immer wieder mit seiner charmanten Art das Publikum in seinen Bann. Die Bühne ist sein Lebenselixier und das nicht nur als Sänger, denn auch als Schauspieler, Entertainer und Moderator zieht es ihn immer wieder auf diese zurück.
    Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören, sagte sich RALPH BOGARD Mitte der 2010er Jahre und zog sich aus dem Rampenlicht zurück, um weiter hinter den Kulissen zu arbeiten, um so seine Erfahrungen an junge Sänger*innen und Bands weiter zu geben. Einer ehemaligen Medien-Arbeitskollegin hat der in Sachsen geborene, in Sachsen-Anhalt aufgewachsene und jetzt in Berlin lebende Musiker jetzt sein Comeback zu verdanken.
    Melodiöser Popschlager gepaart mit einer melancholischen Melodie macht „T.A.B.U.“ zu einem mehr als nur Mitsingsong. Rhythmusbetont wird die sensible Message regelrecht zum Tanzfüller verpackt.
    Bühne frei für… „T.A.B.U.“ und RALPH BOGARD

    ISRC-Nr. :
    DE-F28-22-353-01 / 3:14
    Music & Lyrics: Ulli Schwinge, Silvana Stein
    Publishing: JAYKAY Music
    Produced by Robin Masters & Jürgen Rufus Kerber
    Arranged and Mastering by Robin Masters
    Cover photo by Adove
    Cover artwork and manufacturing by Yvonne Kerber
    © + (P) 2022 XENIA Records Best.-Nr.: 14 353
    Distribution & Label
    JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
    Die Mühlbreite 10
    D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
    Tel. 0345-6823010
    E-Mail marketing@jaykay.de
    XENIA Records LC-00902
    Quelle: Xenia records

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    T. A. B. U. – das hält musikalisch Ralph Bogard davon

    wurde veröffentlicht am 31. August 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 118 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: