-
Bislang war unter den Sozialen Medien eine gewisse Abgrenzung zu erkennen: Bei Instagram lag der Fokus zum Beispiel auf dem Teilen von Fotos. TikTok ist für seine kurzen spaßigen Videoclips bekannt, während auf YouTube vor allem längere Videos landen. Facebook wiederum diente ursprünglich dazu, um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben. Doch das war gestern. Die Plattformen-Medien gleichen sich an, berichtet David Vinokurov. Der CEO des kanadischen Unternehmens Fandifi Technology Corp. betont, dass es keine Form von Inhalten mehr gibt, die nur über ein einziges Kommunikationsmedium verbreitet wird.
Tatsächlich fördert YouTube inzwischen mehr Kurzform-Inhalte, während TikTok die Zeitdauer der Videos ausdehnt. Instagram wiederum gleicht sich TikTok an, indem es den Schwerpunkt auch auf kurze Videos verlagert. Das alte Sprichwort Das Medium ist die Botschaft gilt nicht mehr uneingeschränkt, bringt es Vinokurov auf den Punkt.
Soziale Medien: Plattformen nähern sich an
In der Vernetzung über die Sozialen Medien sieht er eine große Chance für sein Unternehmen. Immerhin sind alleine jede Minute 44 Millionen User auf Facebook aktiv, 164 Millionen auf TikTok – meist per Smartphone. Eine immer wichtigere Rolle nehmen gestreamte Live-Events ein. Investoren erkennen das Potential des geteilten Augenblicks von Fans rund um den Globus und zahlen große Summen, um sich die Rechte zu sichern.
Für Vinokurov erreichen digitale E-Sports-Events mittlerweile eine ähnliche Dimension wie reale Sportereignisse. So treten E-Sports-Spieler in Profi-Ligen an. Sie werden gecoacht, bezahlt wie Spitzenathleten und unterschreiben Werbeverträge in beachtlicher Höhe. In zehn bis fünfzehn Jahren wird eine neue Generation Sport und E-Sports als gleichwertig erachten, prophezeit Vinokurov.
Fan-Communitys über Soziale Medien hinweg vernetzt
Aufgrund seiner breiten Aufstellung besteht der adressierbare Markt für Fandifi aus Milliarden von Zuschauern und Millionen von Content-Erstellern. Der CEO verweist auf den Vorteil der agnostischen Fandifi-Plattform, die es den Autoren ermöglicht, mit ihren Fans in Kontakt zu treten. Agnostisch bedeutet, dass Fandifi eine Vielzahl an Fremdsystemen unterstützt.
Dabei motiviert das hauseigene Belohnungssystem, das Fandifi in Eigenregie entwickelt hat, die Fans, sich mit dem gesamten Stream zu beschäftigen. Über die Fandifi-Plattform können die Fans auf Ergebnisse wetten oder selber spielen. Für ihre Aktivitäten gibt es Punkte, die sie auf einer interoperablen, Blockchain-unabhängigen Plattform gegen NFTs einlösen und dort handeln können.
Fandifi wird die Art und Weise verändern, wie Menschen auf der ganzen Welt mit gestreamten und gesendeten Inhalten interagieren, prophezeit Vinokurov. Angesichts der rasanten Entwicklung der Sozialen Medien könnte der Zeitpunkt wohl kaum günstiger sein.
Lassen Sie sich in den Verteiler für Fandifi eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: Verteiler Fandifi.
Fandifi Technologies Corp.
ISIN: CA3024371088
www.fandomesports.com
Land: KanadaDisclaimer/Risikohinweis
Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von Fandifi Technologies Corp. können dem Prospekt entnommen werden, der auf www.fandomesports.com/#/ heruntergeladen werden kann.
Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.
Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der Fandifi Technologies Corp. vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.
Interessenkonflikte: Mit der Fandifi Technologies Corp. existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Fandifi Technologies Corp. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Fandifi Technologies Corp. sind nicht im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations.
Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
www.dr-reuter.euFür Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
Deutschlandemail : ereuter@dr-reuter.eu
Pressekontakt:
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurtemail : ereuter@dr-reuter.eu
Dr. Reuter Investor Relations zu Fandifi: Großes Potenzial durch neue Streaming-Trends
wurde veröffentlicht am 2. August 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 70 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Dr. Reuter Investor Relations zu Fandifi: Großes Potenzial durch neue Streaming-Trends
Lesezeit ca. 3 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 151339
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- EIPL erweitert Führungskompetenzen: Alexandra Schneider erhält Prokura
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone