-
miscea GmbH, der Marktführer für hygienische Sensorarmatursysteme mit integrierten Spendern verstärkt Partner für Wasser – Trinkwasserhygiene im Healthcare-Sektor
Berlin, 07.07.2022 – Die miscea GmbH, ein Produzent von innovativen, optisch ansprechenden und zuverlässigen Handhygiene und Trinkwasserhygiene Lösungen mit Sitz in Großbeeren bei Berlin wird im Bereich Armaturen Mitglied der Interessengemeinschaft für den Erhalt und die Verbesserung der Trinkwasserqualität, Partner für Wasser e.V.
Hochwertige Hygiene-Armaturen seit 2003
Die Gründer von miscea hatten bereits vor über 20 Jahren die Idee, Gesundheitseinrichtungen dabei zu unterstützen, ihre Händehygiene nachhaltig zu verbessern. Sie entwarfen eine All-in-One-Wasserarmatur, die ohne Handkontakt bedient werden und alle notwendigen Flüssigkeiten bereitstellen sollte. Aus dieser Entwicklung entstand 2003 das Unternehmen miscea.
„Mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz, wurde das miscea Aqualibur System entwickelt, um Leitungsnetze und Sanitärarmaturen in hygienisch sensiblen Gebäudekomplexen effizient sauber zu halten und vor Verkeimungen durch verschiedene Faktoren zu schützen. Effiziente Keimverhinderung anstelle aufwändiger Keimbeseitigung – dieses Leitmotiv ist die Quelle unserer neuesten Innovation; dem miscea aqualibur System“, sagt miscea-Geschäftsführer Michiel Ubink. Er sieht viele Anknüpfungspunkte für eine gute Zusammenarbeit mit dem Verband Partner für Wasser und ergänzt: „Wir wollen in der Trinkwasserhygiene weiterhin Innovationstreiber sein.“
Gesundheitswesen und politische Kommunikation als USP der Partner für Wasser
Die Corona-Pandemie sehen die Partner für Wasser als gewichtigen Anlass, ihre politischen Aktivitäten weiter zu verstärken. Die klare Fokussierung auf die Trinkwasserhygiene im Gesundheitswesen und deren politische Platzierung sind die Alleinstellungsmerkmale der Organisation: Dazu erklärt der Vorsitzende Joachim Stücke:
„Unsere Neutralität und Unabhängigkeit als Partner für Wasser ermöglicht es, relevante und branchenpolitische Themen, losgelöst von den bestehenden Verbandsstrukturen, an den richtigen Stellen auf allen politischen Ebenen konstruktiv einzubringen. Trinkwasserhygiene ist aktive Gesundheitsprävention. Das gilt insbesondere in sensiblen Einrichtungen der Daseinsvorsorge.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Partner für Wasser e.V.
Herr Udo Sonnenberg
Albrechtstr. 13
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: 0049 30 84712268-43
web ..: https://www.partnerfuerwasser.de/
email : presse@partnerfuerwasser.deDie Partner für Wasser e.V. haben sich im Januar 2016 in Berlin mit dem Ziel gegründet, für mehr Hygiene und Sicherheit im Umgang mit Trinkwasser in den sensiblen Einrichtungen der Daseinsvorsorge einzutreten. Ein Expertenbeirat setzt sich aus fachlich versierten Persönlichkeiten zusammen. Studien im Bereich Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Schulen und Zahnkliniken wurden bisher durchgeführt und veröffentlicht. Außerdem eine Metastudie und Anfang 2022 eine Bevölkerungsumfrage zur allgemeinen Wahrnehmung der Trinkwasserhygiene im öffentlichen Raum. Für Presseveröffentlichungen sind diese Untersuchungen kostenfrei. Grundsätzlich wird eine Schutzgebühr i.H. von 159EUR erhoben.
Pressekontakt:
Partner für Wasser e.V.
Herr Udo Sonnenberg
Albrechtstr. 13
10117 Berlinfon ..: 0049 30 84712268-43
email : presse@partnerfuerwasser.demiscea GmbH verstärkt Partner für Wasser im Bereich Hygiene-Armaturen
wurde veröffentlicht am 7. Juli 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 98 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
miscea GmbH verstärkt Partner für Wasser im Bereich Hygiene-Armaturen
Lesezeit ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 150689
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- ZenaTech meldet eine Umsatzsteigerung von 15 % für das dritte Quartal zum 30. September 2024 und informiert über wichtige Entwicklungen im Unternehmen
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone