• 6. Juli 2022 – Vancouver, British Columbia – Blue Lagoon Resources Inc. (das Unternehmen) (CSE: BLLG; FWB: 7BL; OTCQB: BLAGF) freut sich, beachtliche Mineralisierungsabschnitte aus den letzten Ergebnissen der Phase Eins-Bohrungen im Jahr 2022 in seinem ganzjährig über Straßen zugänglichen Goldprojekt Dome Mountain, kurze 50 Autominuten von Smithers, British Columbia, entfernt, bekanntzugeben. Die Bohrergebnisse beinhalten 124 g/t Au und 36,7 g/t Ag über 0,76 Meter aus dem Erzgang Argillite in Bohrloch DM-22-233 und 31,67 g/t Au und 473 g/t Ag über 1,09 Meter aus dem Erzgang Boulder in Bohrloch DM-22-229.

    Bohrungen in der Tiefe und am Streichen im Erzgang Boulder trafen auf äußerst bedeutende Mineralisierung, welche die tiefen Abschnitte 200 Meter unterhalb der derzeitigen 43-101-Ressource im Erzgangsystem Boulder um mehr als 200 Meter Streichenlänge erweitert. Die Ergebnisse beinhalten 31,67 g/t Au und 473 g/t Ag über 1,09 Meter (einschließlich 86,20 g/t Au und 1280 g/t Ag über 0,39 Meter) aus Bohrloch DM-22-229 und 11,22 g/t Au und 15,4 g/t Ag über 0,94 Meter und 6,99 g/t Au und 37,7 g/t Ag über 4,63 Meter ( einschließlich 10,28 g/t Au und 37,7 g/t Ag über 1,88 Meter), beide aus Bohrloch DM-22-231. Die wahren Mächtigkeiten dieser Abschnitte werden auf 70 % der angedeuteten Bohrlänge geschätzt.

    Der 4,63 Meter-Bohrabschnitt (wahre Mächtigkeit ungefähr 3,27 Meter) in Bohrloch DM-22-231 ist ein mächtiger Abschnitt des Erzgangs Boulder, der beweist, dass der Erzgang Boulder in der Tiefe nicht nur beständig ist, sondern sich tatsächlich sogar verbreitern könnte.

    Bohrloch DM-22-233 durchteufte 124,4 g/t Au und 36,7 g/t Ag über 0,76 Meter aus einer interpretierten Erweiterung neigungsabwärts im Erzgang Argillite. Dieser Abschnitt erstreckt sich über 350 Meter neigungsabwärts von der derzeitigen 43-101-Ressource. Es liegen nicht genügend Strukturdaten vor, um die wahre Mächtigkeit zu bestimmen. Tabelle 1 fasst wichtige Ergebnisse der Bohrungen im Erzgangsystem Boulder zusammen.

    Bohrloch DM-22-229 stärkt unsere Zuversicht, dass sich die Mineralisierung im Erzgang Boulder in der Tiefe fortsetzt, erheblich, äußerte Bill Cronk, Chief Geologist von Blue Lagoon Resources. Dieses Bohrloch war als Step-Out entlang des Streichens angelegt und richtete sich auf 200 Meter entlang des Streichens des Erzgangs Boulder ab dem Abschnitt DM-20-139 (17,69 g/t Au und 70,40 g/t Ag über 3,13 Meter, siehe Pressemeldung vom 9. Dezember 2020). Wir glauben, dass Bohrungen in der Tiefe entlang des Streichens in diesem Abschnitt den Wert der Mineralisierung im Erzgangsystem Boulder erheblich steigern und das Goldprojekt Dome Mountain als ein äußerst attraktives Ziel zur Goldentwicklung in der Region positionieren werden“, fügte er hinzu.

    TABELLE 1
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66579/BlueLagoon_060722_DEPRcom.001.png

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66579/BlueLagoon_060722_DEPRcom.002.jpeg

    Abbildung 1: Planansicht der Bohrlöcher, Erzgangsystem Boulder
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66579/BlueLagoon_060722_DEPRcom.003.png

    Abbildung 2: Querschnitt 653275E, Erzgangsystem Boulder. Die gestreifte Zone oben rechts markiert die derzeitige Ressource. Alle angegebenen Längen der Abschnitte beziehen sich auf angedeutete Bohrlängen.

    Im Rahmen der Bohrarbeiten im Erzgangsystem Boulder wurden zusätzliche Bohrlöcher im Süden in und in der Umgebung der historischen Zone 9800 ausgeführt, die in der Vergangenheit hochgradige Ergebnisse an der Oberfläche lieferte (siehe Abbildung 1).

    Zwei Bohrlöcher wurden in diesem Gebiet ausgeführt, und beide Bohrlöcher durchteuften hochgradige Mineralisierung, einschließlich 14,2 g/t Au, 92,9 g/t Ag und 5,4 % Zn über 1,02 Meter in Bohrloch DM-22-241. Tabelle 2 verdeutlicht die wichtigsten Ergebnisse. Dieser Abschnitt stellt eine neue Mineralisierungszone dar und wird in der Zukunft näher geprüft werden. Alle Mächtigkeiten in dem Abschnitt beziehen sich auf angedeutete Bohrlängen, da nicht genügend Arbeiten zur Bestimmung der Ausrichtung vorgenommen wurden.

    TABELLE 2
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66579/BlueLagoon_060722_DEPRcom.004.png

    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66579/BlueLagoon_060722_DEPRcom.005.jpeg

    Abbildung 3: Planansicht der Bohrlöcher, Zone 9800
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2022/66579/BlueLagoon_060722_DEPRcom.006.png

    Abbildung 4: Querschnitt Zone 9800. Alle angegebenen Längen der Abschnitte beziehen sich auf angedeutete Bohrlängen.

    Qualitätssicherung und -kontrolle

    Zur Beprobung wurden ausgewählte Kerne mit einer Kernsäge in zwei Hälften geschnitten oder mit einem hydraulischen Spalter aufgespalten, wobei eine Hälfte für den Versand verpackt wurde. Strenge Protokolle zu Lagerung und Versand der Kontrollkette wurden befolgt. Activation Laboratories Ltd. mit Sitz in Kamploops, BC, führte die Kernvorbereitung und Analysen durch. Der Kern wurde zerstoßen, gespalten, und 250 Gramm auf 200 Mesh pulverisiert. Jede Probe wurde mit Hilfe einer Brandprobe mit ICP-OES-Abschluss (Act Labs-Code 1A2-ICP) auf Gold analysiert und zur Multi-Element-Analyse einem ICP-Viersäuren-Aufschluss mit OES-Abschluss (Act Labs-Code 1F2) unterzogen. Goldproben über der Grenze (>30 ppm Au) wurden mit gravimetrischer Brandprobe analysiert. Standard- und Leerproben wurden von Unternehmenspersonal eingebracht. Das Probenprogramm wurde von Unternehmenspersonal unter Leitung von Ted Vanderwart, P.Geo, durchgeführt.

    Das wissenschaftliche und technische Angaben in dieser Pressemeldung wurden von William Cronk, P.Geo., der dem Unternehmen als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift NI 43-101 und als Berater zur Verfügung steht, genehmigt.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Rana Vig
    President & Chief Executive Officer
    Tel: 604-218-4766
    E-Mail: rana@ranavig.com

    Die Börsenaufsicht der CSE hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung.

    Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemeldung enthält bestimmte Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen darstellen können. Alle Aussagen in dieser Mitteilung, ausgenommen Aussagen über historische Fakten, die sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, deren Eintreten Blue Lagoon Resources Inc. (das Unternehmen) erwartet, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen stellen Aussagen dar, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, und können im Allgemeinen, aber nicht immer an Wörtern wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, prognostiziert, potenziell und ähnlichen Ausdrücken erkannt werden und besagen, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, können, könnten oder sollen. Obwohl das Unternehmen der Auffassung ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen in zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, zählen unter anderem die Ergebnisse von Explorationsaktivitäten, die möglicherweise nicht die Qualität und Quantität aufweisen, die für die weitere Exploration oder die zukünftige Förderung von Mineralvorkommen erforderlich sind, Volatilität von Gold- und Silberpreisen, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierung, Genehmigungen und andere Zulassungen sowie die allgemeinen Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Die Investoren werden davor gewarnt, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen und dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen wesentlich von jenen abweichen können, die in zukunftsgerichteten Aussagen prognostiziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Ansichten, Schätzungen und Auffassungen des Managements des Unternehmens zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Aussagen. Sofern dies nicht von den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist, übernimmt das Unternehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sollten sich die Ansichten, Schätzungen und Auffassungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Blue Lagoon Resources Inc.
    Rana Vig
    610, 700 West Pender Street
    V6C 1G8 Vancouver
    Kanada

    email : ranavig@gmail.com

    Pressekontakt:

    Blue Lagoon Resources Inc.
    Rana Vig
    610, 700 West Pender Street
    V6C 1G8 Vancouver

    email : ranavig@gmail.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Blue Lagoon trifft auf beachtliche Mineralisierung im Erzgang Boulder und erweitert den früheren tiefen Abschnitt 200 Meter unter der aktuellen Ressource um mehr als 200 Meter Streichenlänge

    wurde veröffentlicht am 6. Juli 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 60 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: