-
Das internationale Klassikfestival BRIXENClassics setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragte die Agentur mit der professionellen Vermarktung.
Lohmar/Brixen 7. April 2022. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation vermeldet einen prominenten Neuzugang im internationalen Kulturbereich: ab sofort vermarktet das Team um Geschäftsführer Markus Bartha die exklusiven Premiumveranstaltungen des Musikfestivals BrixenClassics Musica e Vino.
Das Südtiroler Festival für Klassische Musik und Wein aus dem Eisacktal BRIXENClassics setzt auf die Sponsoring- und Vermarktungsexpertise von inMedias Kommunikation und beauftragte die Agentur mit der professionellen Vermarktung aller Sponsoringassets und -flächen. Gleichzeitig beraten die Kulturspezialisten den Veranstalter in allen Fragen der Weiterentwicklung des hochwertigen Premiumevents. Individuelle Tools zur Markeninszenierung in einem exklusiven, emotionalen Kulturumfeld sollen potenzielle Partner für das international hervorragend besetzte Musikfestival mit seiner außerordentlichen Premium-Ausrichtung begeistern.
BRIXENClassics: Musica e Vino in atemberaubenden Locations im Eisacktal
Ein einzigartiger Dreiklang aus Musik der Extraklasse, Wein und Kulinarik in der einzigartigen kulturhistorischen Kulisse Südtirols.
Die alte Bischofsstadt Brixen lädt ein zu einem außergewöhnlichen Festival – einem Zusammenspiel von klassischer Musik, Eisacktaler Weinen und den feinsten kulinarischen Spezialitäten Südtirols.
Ohren-, Augen- und Gaumenschmauss der besonderen Art vor mal atemberaubender, mal romantisch intimer Kulisse der historischen Stätten einer der ältesten und reichsten Kulturlandschaften Europas.
inMedias Kommunikation: Partner für Sponsoring, Vermarktung und Beratung
Markus Bartha und sein Team verfügen über exzellente Erfahrung in der Kulturvermarktung. Die Agentur unterstützt bundesweit viele Festivals, Ausstellungen, Institutionen und Künstler. inMedias Kommunikation arbeitet eng mit dem Management des Festivals zusammen und entwickelt attraktive Partnerangebote für die angesprochene Zielgruppe. Einen besonderen Schwerpunkt wird auf das Live-Sponsorship, Social Media Seeding und die Aktivierung gelegt.
Markus Bartha: „Brixen begeistert, das gebotene Programm begeistert, die Kulinarik begeistert – genauso wie die Exklusivität dieses absoluten Premium-Events. Die Strahlkraft der BRIXENClassics öffnet potentiellen Partnern aus ganz Deutschland einen direkten Zugang zu einer sehr spannenden und sehr exklusiven Zielgruppe, die mit klassischer Werbung kaum oder gar nicht zu adressieren ist.“
„Wir haben uns für inMedias Kommunikation entschieden, weil uns die Agentur mit ihrem Wissen um Kultur und Kulinarik, ihrer Marktkenntnis im Sponsoring sowie den exzellenten Kontakten zu möglichen neuen Partnern absolut überzeugt hat – kurz: die Chemie hat sofort gestimmt“, so Tim Decker, Artistic Director BRIXENClassics.
Bartha ergänzt: „Es gibt einen großen Markt für erfolgreiche Markenpartnerschaften mit klassischen Musikfestivals. Insbesondere die einzigartige Verbindung mit der Südtiroler Kulturlandschaft und Kulinarik bietet nicht nur regionalen Unternehmen und Marken eine hochemotionale, sehr exklusive Plattform und exzellentes Kommunikationspotenzial, sondern stellt auch für überregionale Partner eine echtes Premiumangebot für erfolgreiches Marketing, Social Media Content und reichenweitenstarke PR zur Verfügung.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschlandfon ..: 02206/6084-989
web ..: https://www.inMedias-Kommunikation.com
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.comDie inhabergeführte Agentur ist mit drei Mitarbeitern seit 2004 am Markt und betreut renommierte Kunden aus den Bereichen Automobil, Handel, Lebensmittel, Energie, Logistik, Tourismus, Gastronomie, Hotellerie, Kultur, Sport und Mobilfunk. Das Leistungsspektrum umfasst die Kommunikationsdisziplinen Public Relations und Sponsoring.
Pressekontakt:
inMedias Kommunikation GmbH
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmarfon ..: 02206/6084-989
email : markus.bartha@inmedias-kommunikation.comSponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Brixen Classics in Südtirol
wurde veröffentlicht am 7. April 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 81 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sponsoring: inMedias Kommunikation übernimmt die Vermarktung der Brixen Classics in Südtirol
Lesezeit ca. 2 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 147819
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone