-
Mit Herrn Lassi kommt ein Branchenveteran an Bord, der den Bekanntheitsgrad von HoKs Origin Metaverse steigern wird. Zu den Höhepunkten in seiner Karriere gehört die Mitarbeit am Aufbau namhafter globaler Marken wie Red Bull und Spotify
Vancouver, British Columbia – 28. März 2022 – Looking Glass Labs Ltd. (LGL oder das Unternehmen) (NEO: NFTX) (FRA: H1N), eine führende Web3-Plattform, die sich auf eine nicht-fungible Token (NFT) -Architektur, immersive Metaverse-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und virtuelle Asset-Lizenzgebührenströme spezialisiert hat, freut sich bekannt zu geben, dass es Ryan Lassi als Senior Vice President of Marketing für sein Vorzeigestudio, House of Kibaa (HoK), eingestellt hat. Herr Lassi kommt zu HoK als erfahrener Profi mit einer langjährigen Erfolgsbilanz beim Aufbau globaler Marken in den Bereichen Technologie, Musik, Getränken und kreative Dienstleistungen. Zu den Höhepunkten seiner Karriere gehört die Mitwirkung am Aufbau bekannter Marken wie Red Bull und Spotify. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Kreativagenturen und internationalen Künstlern kommt Ryan zu HoK, um das Marketing der Metaverse-Initiative Project Origin zu übernehmen. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um die Marketingfunktionen des Unternehmens effizient, flexibel und zügig auszubauen.
Bei Red Bull war Ryan Lassi fast 10 Jahre in verschiedenen Marketingfunktionen mit der Leitung von Teams, der Umsetzung der jährlichen Geschäftspläne und der Durchführung von interaktiven Erlebnissen zur Förderung der Produktnutzung beschäftigt. Bei Spotify war Ryan Lassi über drei Jahre lang für die IRL-Erlebnisstrategie und die Genre-Erweiterung innerhalb des URL-Musikmarketings in den Phasen vor und nach Börsengängen verantwortlich. Zuletzt war er bei dem technologieorientierten Reiseunternehmen Pollen als Global Head of Partner Marketing tätig, wo Ryan Marketingstrategien zur Skalierung von Franchises für Weltstars wie Justin Bieber, J Balvin und Kygo umsetzte. Während seiner Zeit bei Pollen wuchs das Unternehmen von 300 auf über 700 Mitarbeiter weltweit, wobei die Marketingbemühungen einen Bruttowarenwert von mehreren Millionen Dollar einbrachten.
Herr Lassi verfügt auch über langjährige Erfahrung als Agenturberater und berät große Künstler und Marken bei kreativen Marketingstrategien. Er leitete das Re-Branding der Seven20 Group Web3, war Marketingleiter für den Karrierestart von mehro und leistete Marketing-Unterstützung für die deadmau5 x Smear Balls head5 NFT-Kollektion. Zu Beginn seiner Karriere und in der Vor-Streaming-Ära gründete Ryan ein Indie-Plattenlabel und nahm mit Künstlern des Labels erfolgreich an der Vans Warped Tour teil.
Kommentar des Managements
Der Chief Executive Officer von LGL, Dorian Banks, erklärte: Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Lassi in unser Führungsteam aufnehmen können, und ich möchte Ryan bei HoK herzlich willkommen heißen. Das Origin-Metaverse-Projekt hat neben anderen laufenden Initiativen gerade einen großen Schub bekommen, und ich bin sehr gespannt darauf, wie unser Team von ihm und seiner enormen Branchenerfahrung als Vermarkter von großen globalen Marken wie Red Bull und Spotify lernen wird. Der Metaverse-Bereich, NFTs und Play-to-Earn-Gaming sind alles Bereiche, die unserer Meinung nach von einem starken Marketing profitieren werden. Wir gehen daher davon aus, dass die Verstärkung durch Ryan in Zukunft sowohl für LGL als auch für HoK von großem Wert sein wird.
ÜBER LOOKING GLASS LABS
Looking Glass Labs (LGL) mit Hauptsitz in Vancouver in British Columbia ist eine Web3-Plattform, die auf die Architektur von nicht fungiblen Token (NFT), immersive Metaversum-Umgebungen, Play-to-Earn-Tokenization und Einkünfte aus Lizenzgebühren durch virtuelle Aktiva spezialisiert ist. Die führende Marke, House of Kibaa (HoK), konzipiert und kuratiert ein Metaverse der nächsten Generation für 3-D-Aktiva, das es ermöglicht, dass funktionale Kunst und Sammlerstücke gleichzeitig in unterschiedlichen NFT-Blockchain-Umgebungen bestehen. HoK hat erfolgreich digitale Aktiva veröffentlicht, einschließlich GenZeroes, das in nur 37 Minuten ausverkauft war und LGL Einnahmen in Höhe von insgesamt 6,2 Millionen CAD bescherte – zusätzlich zu einer unbefristeten Lizenzgebühr in Höhe von 5 % auf Sekundärmarktverkäufe. HoK plant, im Jahr 2022 ein hyperrealistisches Metaverse auf Basis der neuesten Version der Unreal-Engine einzuführen.
Im Namen von LOOKING GLASS LABS LTD.
Dorian Banks
Dorian Banks, Chief Executive Officer
Twitter: @DorianBanksFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Dorian Banks
Gebührenfrei: +1 833 LGL-NFTX (833-545-6389)
E-Mail: info@lgl.io
Twitter: @LGL_ioZukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen und umfassen alle Aussagen über Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten in Bezug auf die Zukunft. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem: das Ziel des Unternehmens, das führende digitale Studio zu werden, das sich auf NFT-Architektur, immersives Metaversum-Design und Monetarisierungsströme für die Darstellung virtueller Assets spezialisiert; die Absicht, durch Kooperationen, wertsteigernde Akquisitionen und andere Vereinbarungen ein Portfolio dauerhafter NFT-Lizenzgebührenströme aufzubauen, die potenziell zu konsistenten, risikoarmen und passiven Einnahmen führen; und die in dieser Pressemitteilung erwähnten kurzfristigen Projekte und die für die Entwicklungsabteilung geplanten zukünftigen Projekte.
Zu den wesentlichen Annahmen, auf denen diese zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, gehören unter anderem, dass das Unternehmen die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken mindern kann, dass es in der Lage ist, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-Markt zu konkurrieren, und dass ausreichende Finanzmittel zur Verfügung stehen, um die Geschäftsentwicklungspläne des Unternehmens umzusetzen.
Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind lediglich Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, einschließlich das anhaltende Wachstum und die Akzeptanz von NFT- und Metaverse-Angeboten durch die Verbraucher; die Kosten für die Entwicklung und das Design von NFTs und Metaversen, die wirtschaftlich tragfähig sind; die Fähigkeit des Unternehmens, genügend Arbeitskräfte mit den gewünschten Qualifikationen für die Entwicklung der NFT- und Metaverse-Angebote des Unternehmens zu gewinnen und zu halten; die Verfügbarkeit von Angeboten Dritter auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs- und Online-Gaming-Markt, um potenzielle Transaktionen zu identifizieren; die zunehmende Akzeptanz von NFTs als Lösung für verschiedene Online-Spiele, Unterhaltung und Sammlerstücke; die Fähigkeit des Unternehmens, die mit der Blockchain- und NFT-Branche verbundenen Risiken zu mindern; und die Fähigkeit, mit anderen Unternehmen auf dem NFT-, Metaverse-Entwicklungs-, Content Creation- und Sammlermarkt zu konkurrieren.
Obwohl die Geschäftsleitung diese Annahmen auf der Grundlage der ihr derzeit zur Verfügung stehenden Informationen für angemessen hält, können sie sich als falsch erweisen. Bei diesen zukunftsgerichteten Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden sind, darunter: das Risiko, dass die Angebote des Unternehmens vom Verbraucher nicht angenommen werden; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche digitale Angebote machen; das Risiko, dass sich die allgemeinen wirtschaftlichen und geschäftlichen Bedingungen negativ verändern; das Risiko, dass das Unternehmen einen negativen operativen Cashflow und nicht genügend Kapital hat, um die Entwicklung einer seiner Technologien abzuschließen; das Risiko, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, bei Bedarf zusätzliche Finanzmittel zu erhalten; das Risiko, dass die Kapital- und Betriebskosten steigen; das Risiko, dass die NFT-Technologie Betrug und anderen Fehlern unterliegt; das Risiko, dass es technologische Änderungen und Entwicklungen in der Blockchain gibt, die die NFT-Lösungen veralten lassen; Risiken in Bezug auf regulatorische Änderungen oder Maßnahmen, die die Entwicklung oder den Betrieb der Blockchain-Lösungen behindern können; das Risiko, dass andere Wettbewerber ähnliche Blockchain-Angebote herausbringen; die potenzielle künftige Unrentabilität des NFT-Marktes im Allgemeinen; die schwankenden Kosten des Rechenaufwands, der für die Ausführung bestimmter Vorgänge auf der Blockchain erforderlich ist, und andere allgemeine Risiken im Zusammenhang mit den Blockchain-Lösungen.
Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens werden in den Offenlegungsunterlagen des Unternehmens, einschließlich der bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden eingereichten Berichte, die unter www.sedar.com abgerufen werden können, ausführlicher behandelt.
Jedes dieser Risiken kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften des Unternehmens erheblich von den zukünftigen Ergebnissen, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen beschriebenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Errungenschaften nicht so ausfallen wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder die Gründe zu aktualisieren, warum die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen könnten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben, einschließlich der Wertpapiergesetze der Vereinigten Staaten und Kanadas. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Überzeugungen, Pläne, Erwartungen und Absichten angemessen sind, kann nicht garantiert werden, dass sich diese Überzeugungen, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Offenlegung von Informationen, die sich auf andere hier erwähnte Unternehmen beziehen.
QUELLE: LOOKING GLASS LABS LTD.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Looking Glass Labs Ltd.
Dorian Banks
Suite 810 – 789 West Pender Street
V6C 1H2 Vancouver, BC
Kanadaemail : info@lgl.io
Pressekontakt:
Looking Glass Labs Ltd.
Dorian Banks
Suite 810 – 789 West Pender Street
V6C 1H2 Vancouver, BCemail : info@lgl.io
Looking Glass Labs verpflichtet internationalen Markenveteranen Ryan Lassi als SVP of Marketing für House of Kibaa
wurde veröffentlicht am 28. März 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 80 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Looking Glass Labs verpflichtet internationalen Markenveteranen Ryan Lassi als SVP of Marketing für House of Kibaa
Lesezeit ca. 6 Minuten, 38 Sekunden
News-ID 147412
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Investitionschancen durch die Verbindung von Industrie 4.0 und Künstlicher Intelligenz
- Rundum-Service beim Grundstücksverkauf in der Hauptstadt und der Region
- Rockstone Research: Von Geduld bis zum Gewinn: Core Assets und die Kunst der Entdeckung
- Europaweiter Start von EuroChargeMedia – Revolutionäre Werbelösung für Unternehmen und Vertriebspartner
- Core Assets: Bohrsaison 2024 liefert bisher längste und hochgradigste Zink-Sulfidabschnitte
- Erfolgreiche Besetzung von Sales-Positionen: So sichern Unternehmen eine Vielzahl qualifizierter Bewerbungen
- ARTES Berlin – Ausstellung: ECHOES OF WINTER. Spuren des Lichts.
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone