• 314 Teilnehmer aus 22 Nationen und in 11 Sprachen traten am 13.02.2022 im zweiten internationalen Zoom Hack Slam an, um sich gegeneinander zu messen. Ein neuer Weltrekord!

    BildAm 13.02.2022 fand der zweite internationale Zoom Hack Slam statt. 314 Teilnehmer aus 22 Nationen und in 11 Sprachen traten an, um sich gegeneinander zu messen. Ein neuer Weltrekord!
    Mit dabei, Jörg Dickmanns. Der Experte für Potentialentfaltung aus Bremen sprach in seiner Funktion als Experte über die Themen Ängste, Sorgen und Zweifel. Aus Sicht unserer Gesellschaft wohl die aktuell relevantesten Themen überhaupt, um die Menschen in ihr volles Potential zu bringen. Dabei konnte er bereits in der Vorqualifikation überzeugen und hat sich für den Weltrekordversuch qualifiziert. Im Finale selbst sind ca. 10% der Teilnehmer vor dem Weltrekord geflüchtet und sind nicht mehr angetreten. Wer nicht auf den Punkt kommt und nicht überzeugt, schafft es nicht in das Finale.

    Beim Zoom Hack Slam handelt es sich um einen Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich beim Zoom Hack Slam Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur eine Minute Zeit, um mit seinen Themen zu überzeugen. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking.

    Das von Top-Speaker Hermann Scherer ins Leben gerufene Event begeistert mit vielfältigen Themen, die so bunt und abwechslungsreich wie das Leben selbst sind.
    Die Themenwahl lag bei den Slammern selbst. Sie schreiben ihre Texte eigenständig und mussten sich entscheiden, ob sie auf allgemeine gesellschaftliche Themen oder konkrete Fälle eingehen.
    Die Herausforderung des Abends bestand darin, die eigenen Themen in einer Minute auf den Punkt zu bringen und zu überzeugen. 314 Teilnehmer haben es geschafft und damit einen neuen Weltrekord aufgestellt. Auch der Bremer Jörg Dickmanns konnte absolut überzeugen und ist neuer Weltrekordhalter.

    Jörg Dickmanns ist Experte für Potentialentfaltung und beschäftigt sich intensiv mit tiefsitzenden Glaubensmustern, die zu Ängsten, Sorgen und Zweifeln führen. Mit seinen Impulsen bringt er Menschen in ihre Energie und damit in ihr volles Potential. Jörg Dickmanns ist davon überzeugt, dass in jedem Menschen das Potential nur darauf wartet, entfesselt zu werden. Entfesselt von den Ängsten, Sorgen und Zweifeln, die die Menschen Tag für Tag begleiten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Jörg Dickmanns
    Herr Jörg Dickmanns
    Armsener Str. 20
    28325 Bremen
    Deutschland

    fon ..: 017681786059
    web ..: http://www.joerg-dickmanns.de
    email : info@joerg-dickmanns.de

    Über 4.000 Tage Erfahrung in seiner Arbeit mit Menschen und dem entfalten von Potentialen sowie Impulsgeber für viele hundert Menschen aus Deutschland, Dänemark, den Niederlanden bis Brasilien. In seiner täglichen Arbeit bringt er Menschen nachhaltig in ihr volles Potential, legt dabei den vollen Fokus der jeweiligen Peron auf sie selbst und löst tiefsitzende Blockaden sowie negative Glaubenssätze. Mit sehr viel Ausstrahlung und Energie inspiriert er Menschen jeden Alters gleichermaßen. Ob in Einzelgesprächen oder in Vorträgen, Jörg Dickmanns kämpft dafür, dass Menschen in ihr volles Potential kommen und sehr viel zufriedener sind. Es ist für ihn eine Herzensangelegenheit, Menschen zum Leuchten zu bringen.

    Pressekontakt:

    Jörg Dickmanns
    Herr Jörg Dickmanns
    Armsener Str. 20
    28325 Bremen

    fon ..: 017681786059
    web ..: http://www.joerg-dickmanns.de
    email : info@bkk-firmus.de

    Schlagwörter: , , ,

    Corona macht Weltrekord möglich – Bremer bringt Menschen in ihr volles Potential.

    wurde veröffentlicht am 15. Februar 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 107 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: