• Wir bieten Ihnen die zuverlässige Festplatten Vernichtung in Sachsen und das zu guten Preisen

    Sachsen ist ein wundervolles Bundesland, in dem auch viele Unternehmen ansässig sind. So unterschiedlich diese auch sein mögen, so muss sich jeder Betrieb an den Datenschutz halten. Und der macht vielen Unternehmern immens zu schaffen. Der Datenschutz ist immer ernst zu nehmen, er ist eine Pflicht in unserem Land geworden. An manche Punkte des Datenschutzes hat man sich gewöhnt und sie wurden zur Normalität, manche aber sorgen für Irritation und oft auch für Überforderung. Nämlich dann, wenn ein Computer kaputt geht oder gegen einen besseren ausgetauscht werden soll oder wenn externe Festplatten nicht mehr gebraucht werden. Da die Daten endgültig gelöscht werden müssen, entsteht hier meist ein großes Problem. Das muss es aber nicht, denn Sie können sich an unsere Festplatten Löschung in Sachsen wenden. Wir wissen, wie Daten endgültig gelöscht werden und erledigen dies gerne für Ihr Unternehmen. Wir setzen dabei auf die mechanische Löschung mit den modernsten Geräten. Diese Form von Datenlöschung ist anders als die Löschung am Rechner, sie zerstört Daten tatsächlich. Bei uns sind alle sensiblen Daten für immer verloren, was für Unternehmen extrem wichtig ist, um keine Bußgelder zu erhalten. Wenn Sie sich für unsere Festplatten Löschung in Sachsen interessieren, können Sie unseren Fachbetrieb gerne kontaktieren und einen Termin mit uns vereinbaren.

    Wir achten bei der Festplatten Vernichtung Sachsen immer auf die BSI Anforderungen
    Beim Datenschutz gibt es viel einzuhalten und viel zu bedenken, was nicht immer nur durch Firmen selbst gemanagt werden muss. Sensible Daten müssen endgültig vernichtet werden, wer dazu keine Möglichkeiten hat, ist bei uns bestens aufgehoben. Wir sind seit Jahren als Festplatten Vernichtung in Sachsen tätig und halten uns an alles, was das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, kurz BSI, von Ihrem Unternehmen fordert. Wir zerstören Ihre Daten und ersparen Ihnen so viel Zeit und Mühe. Wenn Sie uns zu sich rufen, müssen Sie noch nicht einmal eine Festplatte ausbauen, wenn der ganze Rechner weg soll. Wir übernehmen nämlich nicht nur die endgültige Datenlöschung, sondern auch gerne die Entsorgung von Hardware. Natürlich geht unsere Festplatten Löschung in Sachsen dabei immer umweltfreundlich vor. Wer sich an unser Fachunternehmen wendet, kommt seiner Verpflichtung beim Datenschutz nach und muss sich darum keine Sorgen mehr machen!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „IT Service Jakubowski“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Festplattenvernichtung Datenträger Vernichtung in Sachsen

    wurde veröffentlicht am 22. Januar 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 64 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: