• Wir können Ihnen die kostengünstige Festplatten Vernichtung in Bremen anbieten

    Die neue Datenschutzgesetzverordnung hat viele Menschen im Jahre 2018 schockiert, so mancher war damit überfordert. Denn dadurch kamen viele neue Aufgaben auf Betriebe zu, die recht zeitaufwendig waren. Dies betrifft nicht nur das Bundesland Bremen, sondern ganz Deutschland. Vieles musste und muss geändert und beachtet werden, auch heute noch. Mittlerweile haben sich die meisten Firmen an den Datenschutz gewöhnt. Es gibt bei der normalen Verarbeitung selten Probleme. Anders sieht es aus, wenn es um die Datenlöschung in der Firma geht. Vor allem, wenn die Daten auf Festplatten gespeichert und nicht in Aktenordnern festhalten wurden. Denn die Daten müssen laut Datenschutz endgültig gelöscht werden. Bei manchen Unternehmen stellt man sich deshalb die Frage, wie man die Daten endgültig von den Festplatten löschen kann. Viele Firmen scheuen dabei Kosten und denken, es reicht, Festplatten in den Müll zu werfen. Oft wird die Festplatte zuvor am Rechner gelöscht, was allerdings keine Sicherheit bringt. Wenn Sie keinen Datenmissbrauch wünschen und sich schützen wollen, auch vor hohen Bußgeldern, sollten Sie anders handeln. Sie können sich lieber an unsere Festplattenvernichtung in Bremen wenden, wir wissen, wie man Daten löscht, ohne dass diese wieder lesbar gemacht werden können. Bei uns werden Ihre nicht mehr benötigten Daten nicht physikalisch zerstört, sondern mechanisch. Das bedeutet, keine Software der Welt kann die Daten wiederherstellen. Wenn Sie jedoch die Daten am Rechner löschen, sind die Daten mit einer Software wiederherstellbar!
    Wir mit unserer Festplatten Löschung in Bremen sorgen für ganze Arbeit! Wenden Sie sich einfach an unseren Fachbetrieb, wenn Sie Ihre Daten vernichten müssen. Wir setzen modernste Geräte ein, die Ihre Daten mechanisch löschen. So sind Ihre Daten absolut vernichtet und Sie müssen sich keine Gedanken mehr machen. Erst führen wir die Festplatten Löschung in Bremen durch, danach wird Ihre Hardware entsorgt. Wir bieten Ihrem Unternehmen den idealen Schutz, wenn es um den Datenschutz geht. Denken Sie immer an Ihre Pflicht, denn ein Datenmissbrauch kann so manches Unternehmen in die Insolvenz treiben. Das Vertrauen der Kunden hat man dann natürlich verloren. Mit uns gehen Sie absolut kein Risiko ein und halten sich in vollem Umfang an den Datenschutz. Sie zahlen einen kleinen Preis für hohe Sicherheit durch unsere Festplattenvernichtung in Bremen. Wir kommen sogar in Ihr Unternehmen, nehmen die Hardware mit und werden dann auch gleich für Sie tätig.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „IT Service Jakubowski“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Festplattenvernichtung Datenträger Vernichtung in Bremen

    wurde veröffentlicht am 19. Januar 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 71 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: