• Sitka Gold beendete 2021 mit einem spektakulären Bohrerfolg auf dem RC Gold-Projekt. Den will man im neuen Jahr gerne wiederholen.

    BildGoldexplorer Sitka Gold (WKN A2JG70 / CSE SIG) hatte das Jahr 2021 mit spektakulären Neuigkeiten beendet. Mitte Dezember meldete man nämlich eine Bohrung, die quasi ab der Oberfläche durchgehend vererzt war und mit der man auf mehrere Abschnitte mit erhöhten Goldwerten bis in eine Tiefe von 220,1 Metern stieß!

    Die durchschnittliche Goldvererzung über die gesamte Länge von 220,1 Meter betrug 1,17 g/t Gold (von 6,0 bis 226,1 Meter). Weitere Teilsegmente lieferten 103,2 Meter mit 1,61 g/t Gold ab 80,8 Metern Tiefe, 50,5 Meter mit 2,08 g/t Gold ab 120,0 Metern, 20,5 Meter mit 2,85 g/t Gold ab 150,0 Metern sowie 6,1 Meter mit 4,30 g/t Gold ab 120,0 Meter. In Tiefen zwischen 80,8 und 81,5 Meter wurden zwei besonders hochgradige Werte gemessen: 0,2 Meter mit 35,70 g/t Gold ab 80,8 Meter und 0,5 Meter mit 9,81 g/t Gold ab 81,0 Meter.

    Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

    Kann Sitka Gold den spektakulären Erfolg im Yukon 2022 wiederholen?

    Jetzt den GOLDINVEST-Newsletter abonnieren

    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

    Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Sitka Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Sitka Gold für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    GOLDINVEST Consulting GmbH
    Herr Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
    web ..: http://www.goldinvest.de
    email : redaktion@goldinvest.de

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    GOLDINVEST Consulting GmbH
    Herr Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
    web ..: http://www.goldinvest.de
    email : redaktion@goldinvest.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

    Kann Sitka Gold den spektakulären Erfolg im Yukon 2022 wiederholen?

    wurde veröffentlicht am 6. Januar 2022 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 140 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: