-
Der Paritätische, mit 10.600 Mitgliedern einer der größten Dachverbände im Sozial- und Gesundheitsbereich, hat jetzt einen Rahmenvertrag mit der Online-Stellenbörse JobNinja geschlossen,
Unternehmen im sozialen Bereich können ein Lied davon singen, wie schwer es aktuell ist, offene Stellen zu besetzen. Mitglieder des Paritätischen Gesamtverbandes haben es künftig ein bisschen einfacher, geeignete Kandidaten zu finden. Der Dachverband hat einen Rahmenvertrag mit der Online-Stellenbörse JobNinja mit Sitz in München geschlossen, der den rund 10.600 Mitgliedern die Möglichkeit eröffnet zu attraktiven Konditionen neues Personal zu rekrutieren.
Den Paritätischen Gesamtverband überzeugte nicht zuletzt die beeindruckende Anzeigen-Performance der Jobbörse im sozialen Bereich: Stellengesuche im Bereich Pflege und Medizin erreichen bei JobNinja rund 500 Seitenaufrufe, die bis zu 20 Bewerbungsaktionen (Klick auf „Jetzt bewerben“-Button, E-Mail-Adresse, etc.) generieren.
Möglich macht diese hohe Performance der von JobNinja entwickelte „Traffic Optimizer“. Dahinter steckt ein ausgeklügelter Algorithmus, der dank künstlicher Intelligenz (KI) dafür sorgt, dass Anzeigen nicht nur auf der JobNinja-App und Website sowie in passenden eigenen Portalen veröffentlicht werden, sondern per Multiposting auch gezielt an geeignete Partner-Portale ausgespielt werden. Für weitere Verbreitung sorgt eine direkte Einbindung der Stellenanzeigen bei indeed und „Google for Jobs“ sowie gezielte Social-Media-Kampagnen (Facebook, Instagram, Xing etc.).Der Paritätische als Dachverband von über 10.600 eigenständigen Organisationen, Einrichtungen und Gruppierungen im Sozial- und Gesundheitsbereich ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. Die Mitglieder kommen u.a. in den Genuss von Einkaufsvorteilen bei rund 160 Unternehmen und Institutionen, mit denen der Dachverband feste Rahmenverträge abschließt. Die Palette reicht von A wie Arbeitskleidung bis Z wie Zugriffskontroll-Systeme.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Jobninja Gmbh
Herr Alfred Schwaiger
Leonrodstraße 68
80636 München
Deutschlandfon ..: 089 215 296 572
web ..: http://www.jobninja.com
email : alfred@jobninja.comJobNinja ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland. Gegründet 2016 in München als mobile App-Lösung, die die Jobsuche vereinfachen sollte, hat sich JobNinja mittlerweile als feste Größe unter den Top Ten der Online-Stellenbörsen etabliert. Stellenanzeigen werden nicht nur über App und Webseite veröffentlicht, sondern auch bundesweit in über 130 regionale und überregionale Partner-Portale und gezielt über Social-Media-Kampagnen ausgespielt. Für optimale, Zielgruppen spezifische Reichweite sorgt der auf ausgeklügelte KI basierender „Traffic Optimizer“.
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Jobninja Gmbh
Herr Alfred Schwaiger
Leonrodstraße 68
80636 Münchenfon ..: 089 215 296 572
web ..: http://www.jobninja.com
email : alfred@jobninja.comDer Paritätische setzt auf JobNinja
wurde veröffentlicht am 27. Oktober 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 88 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Der Paritätische setzt auf JobNinja
Lesezeit ca. 1 Minuten, 38 Sekunden
News-ID 142702
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone