• 14. Oktober 2021 – Vancouver, British Columbia – Blender Bites Ltd. (Unternehmen, Blender oder Blender Bites), (CSE: BITE, FWB: JL4, WKN: A3C3Y2), ein kanadisches Unternehmen, das hochwertige tiefgefrorene biologische und pflanzliche vorportionierte Smoothie-Produkte entwickelt und vermarktet, freut sich, die Beauftragung von Active Marketing Group Inc. (AMG) als seinen Retail-Broker für die USA bekannt zu geben.

    AMG ist ein hoch angesehenes und erfahrenes Unternehmen von Einzelhandelsfachleuten, die sich auf Vertrieb und Marketing spezialisiert haben und das Wachstum von Konsumgütern und Herstellern in Einzelhandelsmärkten in ganz Nordamerika fördern. Im Laufe seiner 30-jährigen Entwicklung hat AMG Beziehungen zu Einkäufern aller großen Einzelhändler in den USA aufgebaut und sich für seine Markenmanagementkunden einen guten Ruf bei der Einführung neuer Produkte auf dem Markt, der Sicherung strategischer Regalflächen und der Optimierung von Werbeaktivitäten in den Geschäften erworben.

    Der bewährte AMG-Ansatz für das Marken(kunden)management basiert auf der Philosophie, bei der Auswahl der Marken, mit denen AMG zusammenarbeitet, sehr wählerisch zu sein, die Anzahl der vertretenen Marken gering zu halten und den sorgfältig ausgewählten Marken JEDEN Tag volle Aufmerksamkeit zu schenken. Das strenge Auswahlverfahren für die von AMG vertretenen Marken ermöglicht es, die bislang ungedeckten Bedürfnisse von AMGs Einzelhandelspartnern zu erfüllen und so letztendlich kontinuierliches Wachstum für die Markenpartner zu erreichen.

    Die tiefgefrorenen Smoothies von Blender Bites sind derzeit in über 800 Lebensmittelgeschäften und im Einzelhandel in ganz Kanada erhältlich. Die Beauftragung von AMG eröffnet dem Unternehmen das Potenzial, mehr als 50.000 Lebensmitteleinzelhandelsgeschäfte in den USA zu erschließen, darunter auch große Einzelhändler. Die Partnerschaft mit diesem führenden Marketing- und Retail-Broker wird dem Unternehmen bei einer der größten Zielgruppen der Welt für vegane und gesundheitsbewusste Lifestyle-Produkte eine bedeutende Marktpräsenz verschaffen.

    Die Expansion in die USA ist für Blender Bites ein wichtiger Meilenstein. Der Eintritt in einen Markt mit 350 Millionen Menschen erhöht den Bekanntheitsgrad der Marke und die Umsatzaussichten des Unternehmens erheblich. Wir sind zuversichtlich, dass wir denselben Erfolg, den wir in Kanada erreicht haben, bei der Einführung in den USA wiederholen können. Die Partnerschaft mit der Active Marketing Group und ihrem Händlernetz schafft eine solide Grundlage für unsere Expansion in den USA, erklärte Chelsie Hodge, CEO des Unternehmens.

    Über Blender Bites

    Blender Bites ist ein kanadisches Unternehmen, das eine Reihe von hochwertigen Tiefkühlprodukten entwickelt und vermarktet, bei denen die Funktionalität im Vordergrund steht. Blender Bites wurde im Jahr 2016 gegründet und war das erste Unternehmen in Westkanada, das ein vorportioniertes Easy Smoothie-Produkt auf den Markt brachte, welches keine unnötigen Plastikverpackungen enthält. Die Produkte von Blender Bites sind bio, vegan, gentechnikfrei, glutenfrei und enthalten weder Milch noch Soja. Den Produkten wird kein Zucker zugesetzt und sie werden in Kanada hergestellt. Die Produkte von Blender Bites werden in ganz Kanada vertrieben und sind derzeit in mehr als 800 Geschäften erhältlich.

    Für das Board of Directors,
    Blender Bites Limited
    Chelsie Hodge, Chief Executive Officer

    Suite 800 – 1199 West Hastings Street
    Vancouver, BC V6E 3T5
    Blenderbites.com
    investors@blenderbites.com
    1-888-997-2055

    Nähere Informationen erhalten Sie über:
    IR-Team von Blender:
    E-Mail – investors@blenderbites.com
    Telefon – 1-888-997-2055

    Warnhinweis und Haftungsausschluss

    Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig erachtet werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbliche, politische und soziale Unsicherheiten sowie unsichere Kapitalmärkte. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und künftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Blender Bites Inc.
    Geoff Balderson
    Suite 800 – 1199 West Hastings Street
    V6E 3T5 Vancouver, BC
    Kanada

    email : gb@winchesteradvisory.com

    Pressekontakt:

    Blender Bites Inc.
    Geoff Balderson
    Suite 800 – 1199 West Hastings Street
    V6E 3T5 Vancouver, BC

    email : gb@winchesteradvisory.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

    Blender Bites initiiert US-Expansion durch Partnerschaft mit dem Retail-Broker Active Marketing Group Inc. und erschließt bis zu 50.000 neue Einzelhandelsstandorte in den USA

    wurde veröffentlicht am 14. Oktober 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 83 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: