• Der Traum einer romantischen Weltumsegelung mit der Ehefrau verwandelt sich in Daniel Bracks „Geige am Ende des Seins“ für David in einen Alptraum.

    BildDavid Burri ist ein erfolgreicher Jurist, aber hat seine Träume noch lange nicht alle verwirklicht. Er denkt sich, dass es nun endlich an der Zeit ist und plant zusammen mit seiner Frau Astrid die lang ersehnte Weltumsegelung. Nicht nur die Weltumsegelung ist sein Traum: Er träumt davon, seinem bisherigen Leben voller Termine, Sitzungen und stetigem Zeitdruck zu entkommen. Doch leider kommt alles anders als geplant, denn David muss sich damit abfinden, dass er seine Reise alleine beginnen muss. Erst drei Jahre später findet er mit Jenna Lindberg, der Schwester seiner Ex-Frau, eine neue Partnerin. Doch wer ist die Frau an seiner Seite wirklich? Die Ereignisse überschlagen sich: Rache, Hass und tiefe Verachtung stehen einer großen Liebe gegenüber.

    David sieht sich im Verlauf der Handlung des spannenden Romans „Geige am Ende des Seins“ von Daniel Brack nach einem Attentat mit einer Anklage wegen vierfachen Mordes konfrontiert. Muss er den Rest seiner Tage im Zuchthaus verbringen? Nichts ist, wie es scheint, nichts bleibt, wie es ist und nichts kommt, wie man denkt. Die Leser werden den Roman dank der überraschenden Wendungen so schnell nicht aus der Hand legen wollen. Der 67-jährige Autor, früher Direktionsmitglied einer global tätigen Schweizer Grossbank, lebt mit seiner Frau zusammen an einem Ort im Zürcher Unterland. Seit 60 Jahren verbindet ihn die Leidenschaft zum Segeln.

    „Geige am Ende des Seins“ von Daniel Brack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31002-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    „Geige am Ende des Seins“ – Humorvoller Spannungsroman

    wurde veröffentlicht am 29. September 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 57 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: