-
Mit der „Happy Paradise Kampagne“ hat das Thailändisches Fremdenverkehrsamt (TAT) das Vertrauen ins Reisen nach Thailand verstärkt und wieder Einkommen für die lokalen Gemeinschaften im Süden des Land
Das Thailändisches Fremdenverkehrsamt (TAT) hat die Kampagne „Happy Paradise“ ins Leben gerufen, um touristische Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, die den Touristen, im Rahmen des Phuket Sandbox-Programms, durch die „Happy Paradise“ Kampagne einzigartige Erinnerungen und Erlebnisse vermittelt und gleichzeitig lokale Gemeinschaften und die lokale Kultur unterstützt.
Das Wiedereröffnungsprogramm der Pilot Provinzen in Thailand zur Wiederaufnahme internationaler Besucher begann am vergangenen 1. Juli 2021 mit dem Phuket Sandbox-Programm. Bis zum 31. Juli 2021 waren etwa 14.000 Touristen im Rahmen des Phuket Sandbox-Programm angekommen, die mehr als 829 Millionen Baht Einkommen einbrachten. Um den Touristen neue Eindrücke zu vermitteln und lokale Gemeinschaften zu unterstützen, startete TAT die „Happy Paradise“ Kampagne. Ziel dieser Kampagne ist es, Touristen wieder willkommen zu heißen, das Vertrauen ins Reisen nach Thailand zu verstärken und wiederherzustellen sowie zu einer gerechten Einkommensverteilung an die lokalen Gemeinschaften im Süden und an die Tourismusunternehmer entlang der kontrollierten Touren und Routen wie Phuket, Krabi, Phang-nga, Ko Samui, Ko Tao und Ko Pha-Ngan beizutragen.
Durch verschiedene Happy Paradise Aktivitäten, bietet die Kampagne touristische Produkte und Dienstleistungen an, vor allem für Hotels, Unternehmen und Dienstanbieter, die den Sicherheits- und Gesundheitsstandard unter dem SHA+ Symbol erhalten haben. Eine der Aktivitäten bestand in der Verteilung von 1000 Happy Paradise Welcome Kits für internationale Besucher, die am 12. und 14. August 2021 in Phuket eintrafen. Das Willkommensset bestand aus dem Tourism Ambassador 2021 Sonderedition-Pass und dem Journal Book. Touristen können Sonder-Rabatte erhalten, indem sie den am Programm teilnehmenden Geschäfte auf den kontrollierten Touren und Routen ihren Sonderedition-Pass zeigen.
Darüber hinaus erhalten alle Besucher, die in einem SHA+ Hotels übernachten, die Happy Paradise Souvenirs, die einzigartige lokale Produkte aus südlichen Gemeinden sind:
1. Manorah Perlen Schlüsselanhänger von Phatthalung,
2. Pandanus Handytasche von Krabi,
3. Batik Notizbuch aus Phuket,
4. Gummibaum Telefon / Bildhalter von Trang,
5. Batik Hose aus Phuket,
6. Batik Matte aus Krabi,
7. Batik Gesichtsmaske mit Perlenriemen aus Phuket, und
8. Batik Gesichtsmaske mit Manorah Perlenriemen von Phatthalung.Um die lokale Kultur des Südens auszustrahlen und bekannt zu machen, fanden, im Rahmen der Happy Paradise Kampagne, traditionelle „Manorah“ und „Ron Rae“ Tanzaufführungen statt. Die Aufführungen fanden vom 18. bis 23. August 2021 in ausgewählten Hotels statt. Schließlich organisiert die Happy Paradise-Kampagne auch Online-Aktivitäten, an denen alle Touristen teilnehmen können. Während Ihrem Besuch in Touristenattraktionen und Sehenswürdigkeiten in Phuket, machen Sie Happy Paradise Erinnerungsfotos und veröffentlichen Sie sie in den sozialen Medien mit dem Hashtag #ThailandHappyParadise, um eine Chance zu haben, viele Preise zu gewinnen.
Das Thailändisches Fremdenverkehrsamt (TAT) ist überzeugt, dass die Happy Paradise-Kampagne einer der entscheidenden Faktoren sein wird, um die Tourismusindustrie in Phuket und Thailand zu unterstützen und wieder anzukurbeln und durch eine Tätigkeit, die sich auf sicheren Tourismus konzentriert, Einkommen zu erwirtschaften und den Gemeinden zu helfen ihre Werte zu wahren und stark zu bleiben. Lesen Sie die neuesten Informationen sowie alle Informationen über die Kampagne unter: https://tourismthailand.org/happyparadise
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TravelCommunication.net
Herr Alex Hill
Old Gloucester Street 27
WC1N3AX London
Großbritannienfon ..: 41764687555
web ..: https://www.travelcommunication.net/
email : media@travelcommunication.netPressekontakt:
TravelCommunication.net
Herr Alex Hill
Old Gloucester Street 27
WC1N3AX Londonfon ..: 41764687555
web ..: https://www.travelcommunication.net/
email : media@travelcommunication.netGroßer Erfolg der „Happy Paradise-Kampagne“ des Thailändisches Fremdenverkehrsamt
wurde veröffentlicht am 21. September 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 72 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Großer Erfolg der „Happy Paradise-Kampagne“ des Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Lesezeit ca. 2 Minuten, 14 Sekunden
News-ID 141297
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone