• Vier Frauen gehen in Rebecca Gabrielles „Von der Raupe zum Schmetterling“ ihren individuellen Weg, um die Herausforderungen in ihrem Leben zu überkommen.

    BildDie Erzählungen in diesem Sammelband handeln von vier Frauen, die sich erst selbst verlieren müssen, um sich zu finden. In den verschiedenen Handlungen erfahren die Frauen, was es bedeutet, sich selbst zu verlieren und in der Dunkelheit zu verharren, bis aus der Finsternis heraus das Licht geboren wird. So wird das Leben einer Frau auf den Kopf gestellt, die vor den Scherben ihrer Ehe steht. Eine andere Frau kämpft in einem totalitären Staat, um ihre Freiheit und Liebe. Ein junges Mädchen durchlebt die Phasen ihrer Magersucht und eine Frau, aus gutem Hause, verlässt ihren Elfenbeinturm, um das wahre Glück zu finden.

    Die Geschichten in der Sammlung „Von der Raupe zum Schmetterling“ von Rebecca Gabrielle drehen sich rund um die Erfahrungen von Frauen, aber können durchaus auch von einer männlichen Leserschaft genossen werden. Die im Jahr 1988 geborene Autorin ist in der Pädagogik tätig. Sie ist eine Bloggerin und Aktivistin, studierte einige Jahre Philosophie und Literaturwissenschaft in der Universität Hamburg. Sie wuchs in zwei verschiedenen Kulturen auf (deutsch und französisch) und lebt nach mehreren Umzügen seit einigen Jahren mit ihrem flämischen Mann in Südfrankreich. Schon als Jugendliche liebte sie es Prosatexte zu schreiben und hat sich nun als Schriftsteller und Dramatiker selbst verwirklicht.

    „Von der Raupe zum Schmetterling“ von Rebecca Gabrielle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36089-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Von der Raupe zum Schmetterling – Anregende Frauen-Geschichten

    wurde veröffentlicht am 3. September 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 109 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: