• Elisabeth Spangenberg erzählt in „Maniaca“ die spannende Geschichte, wie aus einer mehr oder weniger normalen Frau eine Mörderin wurde.

    BildEllie wächst mit der Hoffnung auf, den richtigen Mann für sich zu finden und ein normales Leben zu führen. Aber will sie das wirklich? Sie sucht in ihren Beziehungen nach Intrigen und Lügen und findet sie jedes Mal. In ihr reift der Wunsch heran, sich zu rächen und findet dabei vermeintlich Zustimmung von ihrer Therapeutin und wechselnden Freundinnen. Doch wo ist die Grenze? Für Ellie stellt eine Scheibe verschimmelter Käse unter einem Schrank des Verflossenen keine Befriedigung dar, sie will mehr. Jafar zeigt sie beim Ordnungsamt an, Adrian verliert nach einem anrüchigen Video seinen Job, Daniel muss wegen Vergewaltigung ins Gefängnis, die neue Freundin von Christopher stürzt die Treppe hinunter und Marvin muss mit seinem Leben bezahlen.

    Der außergewöhnliche Roman „Maniaca“ von Elisabeth Spangenberg erzählt aus der Sicht der Protagonistin die Entwicklung einer Mörderin mit allen Höhen und Tiefen. Die Leser werden in die Welt der Protagonistin gezogen und schauen tief in ihre Seele. Werden sie am Ende jedoch ihren Handlungen zustimmen können oder nur den Kopf schütteln? Die Autorin wurde 1984 in Bielefeld geboren. Sie studierte Germanistik und Deutsch als Fremdsprache und arbeitet heute als Fremdsprachenlehrerin. Sie liebte das Schreiben schon seit der Grundschule und arbeitete während des Studiums als Texterin und verfasste Kolumnen für eine örtliche Zeitung.

    „Maniaca“ von Elisabeth Spangenberg ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36458-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , ,

    Maniaca – Die Geschichte einer Mörderin

    wurde veröffentlicht am 31. August 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 68 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: