-
Über die ungenutzten Vorteile der Shopping-Malls. Jede Mall ist eigentlich ein analoges Amazon – nur besser. Wacher. Lebendiger. Näher. Aber leider in einer Starre gefangen.
Von außen betrachtet fällt mir der Satz ein: „Mehr vom Selben“ so Nik Thörner (GF apeiron.partners). Und so ist es auch. Die meisten Einkaufscenter kommunizieren mit ihren Besuchern wie sie es immer getan haben. Thörner: „Okay, vielleicht hat sich die Kommunikationshäufigkeit erhöht. Und freilich entsteht dann der Eindruck, dass im Marketing ja viel mehr entwickelt und gearbeitet wurde. Und das war sicher auch so. Es wurde mehr kommuniziert. Aber es war immer dasselbe. Dabei ist doch jede Mall eigentlich ein analoges Amazon – nur besser. Wacher. Lebendiger. Näher.“
Unter normalen Umständen – ohne Pandemie – besuchen tausende Menschen ein Einkaufszentrum. Oft sind sich Betreiber und Mieter gar nicht bewusst, welche Macht – aber vor allem, welche Verantwortung sie dadurch tragen. Diese Verantwortung ist nicht nur in einem Hygienekonzept manifestiert, sondern diese Verantwortung gab es ab dem Tag der Eröffnung: Verantwortung für die Lebensqualität der Besucher und Verantwortung für das Umfeld.
Auch das Bewusstsein, eigentlich ein Amazon zu sein, fehlt den meisten Centern. Im schlimmsten Fall versuchen sie, sich gegen Amazon & Co. zu stellen – das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Nein. Anders. Center sollten sich auf die veränderte Lage einstellen und sich in diese Bewegung fügen. Thörner „Lernen Sie von den Global Playern und pflegen Sie das Individuumsein.“
Das traditionelle Einkaufszentrum wurde in den 1960er Jahren geboren, um eine homogene, neue, vorstädtische Bevölkerung zu versorgen. Die Gesellschaft hat sich verändert und die Rolle des Centers ist überdenkenswert. Diejenigen, die die Gelegenheit nutzen, das Einkaufsumfeld neu zu denken, werden langfristig erfolgreich sein. Eine Liebeserklärung an die Mall.Zum Download für Sie bereit unter https://apeiron.partners/presse
o Marktanalyse (22 Seite)
o Foto Nik Thörner
o Logo Apeiron.PartnersEin Impulsvideo finden Sie unter
https://apeiron.partners/video-zum-thema-mall-2021HL: 35 Zeichen mit Leerzeichen
Sub: 149 Zeichen mit Leerzeichen
Copytext: 1.826 Zeichen mit LeerzeichenBei Veröffentlichung freuen wir uns über Mitteilung / Belegexemplare.
Vielen DankKontakt: APEIRON.PARTNERS by Nik Thörner
Am Kaiserkai 69, 20457 Hamburg
Tel.: +49(0)40-244 24 10 60 Fax: +49(0)40-244 24 10 61
info@apeiron.partners
www.apeiron.partnersAllgemeine Informationen APEIRON.PARTNERS – Zwischen Kundenwünschen und Wunschkunden liegt ein Erfolgspotential, das genutzt werden möchte. Mehr Zufriedenheit bei allen Beteiligten, bessere Bindung zueinander und abrufbares Neugeschäft sind realisierbar. Mit vorhandenen Ressourcen plus kluger Unterstützung entfalten Sie Ihr ganzes Format. Als empirische Spezialisten für Neugeschäft bringen wir mehr über Ihre Märkte und Zielgruppen in Erfahrung. Als empathische Markentechniker und Unternehmensbotschafter stellen wir Ihre Stärken heraus. Als neutrale Instanz haben wir – intern wie extern – erstaunliche Fragen und finden Antworten mit Mehrwert. Apeiron macht Unternehmen relevanter, Angebote interessanter und Leistungen sichtbar. Vom Einzelhändler bis zum Bundesland, vom Verleger bis zum Flughafen und darüber hinaus: Apeiron ist da. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus 25 Jahren Kundenorientierung und unsere anhaltende Neugier auf Neues: zum Beispiel auf Sie, Ihren Markt und Ihre neuen Kunden.
Sie finden uns in 20457 Hamburg Am Kaiserkai 69 neben der Elbphilharmonie und im Netz unter www.apeiron.partners. Oder Sie rufen uns an: 040 244 24 10 60Wir freuen uns, wenn wir Sie mit dieser Meldung inspirieren durften.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Apeiron.Partners
Herr Nikias Thörner
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 244 24 10 60
fax ..: 040 244 24 10 61
web ..: http://www.apeiron.partners
email : nt@apeiron.partnersAllgemeine Informationen APEIRON.PARTNERS – Zwischen Kundenwünschen und Wunschkunden liegt ein Erfolgspotential, das genutzt werden möchte. Mehr Zufriedenheit bei allen Beteiligten, bessere Bindung zueinander und abrufbares Neugeschäft sind realisierbar. Mit vorhandenen Ressourcen plus kluger Unterstützung entfalten Sie Ihr ganzes Format. Als empirische Spezialisten für Neugeschäft bringen wir mehr über Ihre Märkte und Zielgruppen in Erfahrung. Als empathische Markentechniker und Unternehmensbotschafter stellen wir Ihre Stärken heraus. Als neutrale Instanz haben wir – intern wie extern – erstaunliche Fragen und finden Antworten mit Mehrwert. Apeiron macht Unternehmen relevanter, Angebote interessanter und Leistungen sichtbar. Vom Einzelhändler bis zum Bundesland, vom Verleger bis zum Flughafen und darüber hinaus: Apeiron ist da. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus 25 Jahren Kundenorientierung und unsere anhaltende Neugier auf Neues: zum Beispiel auf Sie, Ihren Markt und Ihre neuen Kunden.
Sie finden uns in 20457 Hamburg Am Kaiserkai 69 neben der Elbphilharmonie und im Netz unter www.apeiron.partners. Oder Sie rufen uns an: 040 244 24 10 60
Pressekontakt:
Apeiron.Partners
Herr Nikias Thörner
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburgfon ..: 040 244 24 10 60
web ..: http://www.apeiron.partners
email : nt@apeiron.partnersDie Mall ist tot. Es lebe die Mall!
wurde veröffentlicht am 31. August 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 92 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die Mall ist tot. Es lebe die Mall!
Lesezeit ca. 2 Minuten, 59 Sekunden
News-ID 140511
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone