• Joachim Schmidt setzt mit „Gestern-Heute-Morgen“ die verzwickte Liebesgeschichte zur Zeit des Ulmer Münsterbaues fort.

    BildDie Leser reisen in Joachim Schmidts neustem Roman zum zweiten Mal in die Zeit des Ulmer Münsterbaues zurück und werden dort zu Zeugen einer besonderen Geschichte – doch in der Fortsetzung kehrt der Ich-Erzähler auch wieder in die moderne Zeit zurück, und fragt sich dort, ob er auch im digitalen Zeitalter die gleiche Art Liebe, die er im Mittelalter erfahren hat, finden kann. Für den Autoren ist die Liebe etwas Besonderes, doch kann auch ziemlich verzwickt werden, wenn die Umstände nicht ganz so passen, oder die Liebenden im eigenen Umfeld auf Widerstand stoßen. Genau eine solche Geschichte erzählt er in diesem Buch, das einen interessanten Bogen zwischen Vergangenheit und Gegenwart schlägt. Vor allem wirft die Handlung auch einen Blick darauf, dass vieles nur deswegen geschehen kann, weil in der Vergangenheit dafür die Weichen gestellt wurden.

    Auch im zweiten Band der etwas anderen Liebesgeschichte „Gestern-Heute-Morgen“ schenkt Joachim Schmidt seinen Lesern ansprechenden Lesespaß, der unterhält und zum Nachdenken anregt. Der Autor, der so einigen tredition Lesern bereits durch seine anderen Bücher bekannt sein dürfte, wurde im Jahr 1944 geboren. Er ist Techniker, Sport- und Werklehrer, staatl. gepr. Masseur, Akupunktur-, Shiatsu- und Atemtherapeut und hat zudem eine Grundausbildung in Feng Shui. Er schreibt unterhaltsame und spannende Bücher zwischen Diesseits und Jenseits. Andere Werke, die via tredition erschienen sind, sind „Das Schicksalsrad“, „Der Kelch“, „Der Mann im Baum“ und viele mehr.

    „Gestern-Heute-Morgen“ von Joachim Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21439-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Gestern-Heute-Morgen – Philosophische Liebesgeschichte

    wurde veröffentlicht am 18. August 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 86 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: