• Ein Rheinländer und ein Inder scheinen in Ulrich R. Grabows „Die Brüder der Unsterblichkeit“ durch mehr als nur identisches Aussehen miteinander verbunden zu sein.

    BildRichard Müller ist ein Rheinländer und arbeitet als Bergmann. Auch Khalid Prasad ist ein Bergmann, allerdings stammt er aus Indien und hatte bisher mit Richard nichts zu tun. Doch als sich die beiden jungen Männer, die am gleichen Tag Geburtstag haben, erstmals gegenüberstehen, glaubt ihnen niemand, dass sie keine Zwillingsbrüder sind. Doch abgesehen von ihrem Geburtsdatum und dem gleichen Aussehen gibt es keine weiteren Gemeinsamkeiten. Doch beide Männer berichten von ihren Déjà-vus und bemerken dabei, dass es in vielen Fällen dieselben Situationen sind und sich nur die Perspektiven unterscheiden. Ein gemeinsamer Freund bietet sich an, nach Gemeinsamkeiten in der Vergangenheit zu suchen. Er stellt sich selbst die Frage, ob die beiden nur einen recht elaborierten Scherz spielen.

    Der Freund will in dem interessanten Roman „Die Brüder der Unsterblichkeit“ von Ulrich R. Grabow die Wahrheit unbedingt ans Licht bringen. Er findet schließlich den Vater der beiden und hofft, dass er von ihm die Antworten auf alle Fragen finden kann. Doch wird der Vater die Parallelen in den Déjà-vus erklären können? Oder wird er sogar ein altes Familiengeheimnis lüften? Die Leser folgen der ungewöhnlichen Handlung mit Spannung und werden so manches Mal von den spannenden Wendungen in der Handlung überrascht.

    „Die Brüder der Unsterblichkeit“ von Ulrich R. Grabow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32009-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Die Brüder der Unsterblichkeit – Spannender Zeitreise-Roman der etwas anderen Art

    wurde veröffentlicht am 2. Juli 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 91 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: