• Einführung des eCommerce über den Amazon Store verleiht der Marke Rritual Aufschwung und Zugang zu einer größeren Kundenbasis landesweit

    VANCOUVER, 17. Juni 2021 – Rritual Superfoods Inc. (Rritual oder das Unternehmen) (CSE: RSF) (FWB: 0RW) (OTC: RRSFF) freut sich mitzuteilen, dass die gesamte Rritual-Produktlinie das Genehmigungsverfahren zur Einführung im Amazon Store des Unternehmens in den USA bestanden hat. Die Einführung ist für Ende Juni geplant.

    Das Unternehmen ging eine Partnerschaft mit Orca Pacific (Orca), einer Komplett-Service-Agentur für Amazon, zum Aufbau und der Optimierung des Amazon Stores von Rritual und zur Durchführung der digitalen Marketingstrategie des Unternehmens ein. Die Zusammenarbeit mit Orca und die Einführung bei Amazon unterstützen Rrituals Unternehmensmission, an Verbraucherwünschen orientierte Produkte zu schaffen und diese zum bequemen Kauf anzubieten, ausgezeichnet. Gemeinsam mit Orca wird das Unternehmen auf eine Einführung in Amazon Prime hinarbeiten.

    Rrituals Einführung bei Amazon stellt einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen dar, erläuterte Herr David Kerbel, CEO von Rritual. Rrituals mehrstufige gezielte Einführung konzentriert sich hauptsächlich darauf, zu sein, wo die Kunden sind und kein Laden in der Welt kann uns besser dazu verhelfen, dieses Ziel zu erreichen, als Amazon.

    Nach einer Umfrage von Feedvisor unter mehr als 2000 Kunden in den USA, kaufen 89 % von Kunden mit höherer Wahrscheinlichkeit bei Amazon als bei einer anderen eCommerce-Website.1

    Seit Rritual Ende 2020 den ECRM Buyers Choice Award gewann, standen Rritual und Amazon in Verhandlungen und arbeiteten auf die Einführung des Amazon Stores von Rritual hin. Rritual baut eine auf weitgefächerten Vertrieb und moderne Innovation ausgerichtete Plattform für Superfood auf. Als Vorläufer für Innovation in diesem Bereich setzt Rritual alles daran, die führende Marke im neuen Markt für funktionelle Pilze und adaptogenes Superfood zu sein. Verbrauchern Zugang zu Rrituals Produktlinie auf Amazon zu verschaffen, ist unerlässlich für das Bestreben des Unternehmens, in der Kategorie Superfood führend und richtungsweisend zu sein.

    Sobald Rritual live auf Amazon ist, wird sich unsere digitale Marketingstrategie hauptsächlich darauf konzentrieren, die Marke bei vielen weiteren Kunden einzuführen und Daten und Einblicke zu gewinnen, die unserem Führungsteam Kenntnis verleihen, wie wir unsere Kunden noch effektiver bedienen und unsere Wachstumschancen in jedem Aspekt unserer Marketingstrategie maximieren können, fügte Peter Palarchio, Director of Marketing von Rritual, hinzu.

    Die Produktangebote von Rritual sind alle USDA-zertifiziert und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getränken gemischt, oder allein genossen werden kann. Der proprietäre Immune-Synergy Six Mushroom Blend (Immun-Synergie-Mischung mit sechs Pilzsorten) von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine tägliche präbiotische Mischung enthält, die ein gesundes Darm-Mikrobiom nährt und eine ausgewogene Verdauung ermöglicht.

    1 www.sellerapp.com/blog/amazon-seller-statistics/

    Über Rritual

    Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte für einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines Führungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positionierte sich mit einer Superfood-Plattform als ein führendes Unternehmen im Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinführung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und über www.rritual.com.
    Folgen Sie Rritual auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram.

    Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:

    David Kerbel – Chief Executive Officer & Director
    Investor Relations:
    Edge Communications Group
    E-Mail: investors@wearerritual.com

    Tel: 778-400-1242

    Markt für funktionelle Nahrungsmittel

    Laut Schätzung von Grandview Research* wird der globale Markt für funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine jährliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.

    * www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Zukunftsgerichtete Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zukünftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar häufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie resultiert vermutlich in, werden voraussichtlich, erwartet, wird fortgesetzt, wird davon ausgegangen, geht davon aus, glaubt, schätzt, beabsichtigt, plant, prognostiziert, Vorausschau, Strategie, Ziel und Ausblick), sind keine historischen Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Schätzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tatsächlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein übermäßiges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pläne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspläne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pläne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.

    Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen veröffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter Forward-Looking Statements und Risk Factors im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angeführt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com abgerufen werden können. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist für Rritual unmöglich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Rritual Superfoods Inc.
    Robert Payment
    151 West Hastings Street
    V6B 1H4 Vancouver, BC
    Kanada

    email : investors@wearerritual.com

    Pressekontakt:

    Rritual Superfoods Inc.
    Robert Payment
    151 West Hastings Street
    V6B 1H4 Vancouver, BC

    email : investors@wearerritual.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

    Rritual Superfoods ist zur Einführung des Amazon Stores in den USA bereit

    wurde veröffentlicht am 17. Juni 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 85 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: