-
Einen ganzen Monat übernachten zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder in 34 Hotels, 28 Städten und drei Ländern zum Flatrate-Preis.
„Wenn das keine verlockenden Zahlen für einen echt guten Sommerurlaub sind. Gerade, nachdem wir alle in den letzten Monaten auf so viel verzichten mussten“, sagt Philipp von Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter ACHAT Hotels. Mit ihrer „Sommer-Flatrate“ legt die Hotelmarke die erfolgreiche Aktion aus 2020 ein zweites Mal auf – nur noch familienfreundlicher: Der „All-you-can-travel“-Festpreis von 349 Euro schließt jetzt auch zwei Kinder im Alter von bis zu sechs Jahren ein. Ganz gleich, ob in Bremen oder Budapest, in Dresden oder Karlsruhe – eine oder zwei Personen übernachten zum pauschalen Festpreis einen Monat lang völlig flexibel an ihren deutschen, österreichischen und ungarischen Wunschzielen und bleiben jeweils bis zu sieben Tage im gleichen Hotel. „Unterbrechungen und Heimfahrten, mal mit dem Partner oder den Kindern – fast alles ist machbar, begrenzt ist nur die maximale Gesamtübernachtungszahl von 31 und der Höchstaufenthalt von sieben Tagen je Hotel“, erklärt von Bodman.
Flexibel und familienfreundlich: Mit ACHAT geht’s auf Entdeckungstour!
Ob große Metropolen, Städte, Städtchen oder eher ländlich geprägte Gebiete – mit der Sommer-Flatrate von ACHAT geht’s auf Entdeckungs-Tour durch ganz Deutschland, nach Salzburg und Budapest. ACHAT Hotels bieten im Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Segment Familien viel Komfort und freuen sich auch über vierbeinigen Besuch. Etwas ganz Besonderes sind die ACHAT-Momente: Kleine und große Aufmerksamkeiten für die Gäste. Diese reichen beispielsweise von Überraschungen für die Kinder, einer Aufmerksamkeit auf dem Zimmer bis hin zu wertvollen Insider-Tipps von den Mitarbeitern für Touren vor Ort. Die Sommer-Flatrate von ACHAT Hotels zum Preis von 349 Euro gilt für den Aktionszeitraum vom 1. Juli bis 15. August 2021. Weitere Informationen unter www.achat-hotels.com/sommer-flatrate.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ACHAT Hotels
Frau Sabine Dächert
Konrad-Zuse-Ring 23
68163 Mannheim
Deutschlandfon ..: +49-(0)621-48 07-0
web ..: https://max-pr.eu/achat-hotels
email : daechert@max-pr.euEmotional, ehrlich, echt – ACHAT Hotels sind gelebte Gastfreundschaft. In den aktuell 35 Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Hotels begegnen Gäste ideenreicher Servicequalität, die von Herzen kommt. Mit dem Slogan „Echt Gut“ bringen die individuell gestalteten ACHAT Hotels zum Ausdruck, was sie ausmacht: in allem ein Original zu sein. Echt gute Qualität im mittleren Preissegment bietet Kunden länderübergreifend ein überzeugend hohes Leistungsniveau. Wirtschaftlich befindet sich die 1991 gegründete Hotel-Gruppe mit Sitz in Mannheim und Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn auf Wachstumskurs. Seit 2016 gehört sie zum Mittelstandsinvestor HANNOVER Finanz. ACHAT Hotels fokussiert sich auf Pachtmöglichkeiten durch die Übernahme von Bestands-Hotel-Objekten für die Marke ACHAT Hotels sowie auf Hotel-Neubauten unter der Premium-Budget-Marke LOGINN Hotels by ACHAT.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euACHAT Hotels: Sommer-Flatrate auch für Kids: 34 Hotels, 28 Städte, drei Länder
wurde veröffentlicht am 16. Juni 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 140 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
ACHAT Hotels: Sommer-Flatrate auch für Kids: 34 Hotels, 28 Städte, drei Länder
Lesezeit ca. 1 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 137905
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Warum für Sven Schwarzat beim Immobilienkauf die Rendite wichtiger ist als der Quadratmeterpreis
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Bei der Arbeit auftanken? Wie Therapeuten durch Subtle Body Balance nach der Göthert-Methode zu Kräften kommen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone