-
Die Hotelkooperation erweitert ihr derzeitiges Portfolio um das Country Partner Hotel Melissa in Torre Melissa in Italien und das Country Partner Hotel Stadt Barth in Barth am Bodden an der Ostsee.
Mit dem Hotel Melissa ist den CPH Hotels außerdem der Eintritt in den italienischen Markt gelungen. Die inhabergeführten Hotels in Kalabrien und an der Ostsee befinden sich beide in Strandnähe am Meer. Neben einer großen Gastronomie vereint die neuen Mitglieder der CPH Hotels darüber hinaus die Eigenschaft, jeweils von einem Schwesternpaar geführt zu werden.
Sabine Möller, geschäftsführende Gesellschafterin der CPH Hotels, freut sich über die Neuzugänge: „Mit dem Haus in Barth bringt Familie Tedsen nach Lütjenburg ihr zweites Hotel zu den CPH Hotels. Ein schönes Zeichen dafür, dass sie sich offenbar gut bei uns aufgehoben fühlen. So profitieren sie nicht nur von den Synergien durch die Kooperation, sondern auch durch die Parallelen ihrer beiden eigenen Häuser. Mit dem Hotel Melissa geht das erste italienische Haus an Bord. Die Eigentümerfamilie hat lange in Deutschland gelebt und sich dann den Traum vom eigenen Hotel in der Heimat erfüllt. Der Fokus der neuen CPH Hotels liegt auf dem touristischen Sektor.“
Die Hotelkooperation CPH Hotels mit Sitz in Hamburg hat sich seit Beginn an auf die Privathotellerie spezialisiert. Dabei umfasst das Portfolio Stadthotels, Landhotels und Tagungshotels in Deutschland sowie in mehreren europäischen Nachbarländern. Dazu gehören außer Deutschland unter anderem Spanien, Österreich und die Schweiz. CPH Hotels unterstützt privat geführte Hotels in der Vermarktung, ohne dabei die jeweilige unternehmerische Freiheit einzuschränken. Hinzu kommen weitere aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit oder die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden.
Davon profitieren nun auch die neuen Mitglieder: „In einer Videobegrüßungssession, in der sich die neuen Kolleginnen den anderen CPH Hoteliers vorgestellt haben, entstanden direkt angeregte Gespräche. Dabei ist vor allem das Thema Mitarbeiteraustausch und die Möglichkeit für die Mitarbeitenden aus den jeweiligen Küchenteams, sich in der regionalen Küche der Kolleginnen und Kollegen weiterzubilden, auf großes Interesse gestoßen“, fügt Sabine Möller hinzu.
Die Hotelkooperation CPH Hotels mit Sitz in Hamburg hat sich seit der Gründung vor fast 25 Jahren stets weiterentwickelt: „Von der Verkaufsorganisation zur Marketingkooperation sowie zum Know-how Netzwerk. Entsprechend verändern sich auch Leistungen und Services, die dem angeschlossenen Hotelier geboten werden. Dabei ist die gemeinsame Vermarktung nach wie vor das Herzstück der Dienstleistungen unserer Hotelkooperation. Damit schaffen wir unter anderem einen Wiedererkennungswert für potenzielle Hotelgäste. Doch gerade im gemeinsamen Austausch untereinander liegt das meiste Potenzial, sich weiterzuentwickeln“, so Sabine Möller.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CPH Hotels
Frau Sabine Möller
Walddörferstraße 126
22041 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 40 – 656941-0
web ..: http://www.cph-hotels.com
email : cph@cph-hotels.comDie CPH Hotels ist eine in Deutschland ansässige Hotelkooperation und verfügt europaweit über rund 40 Mitgliedshotels. Die überwiegend privat geführten Drei- bis Viersternehotels zeichnen sich durch eine individuelle Gestaltung sowie einen persönlichen Service aus. Zielgruppe sind Privat- und Geschäftsreisende.
Das Unternehmen bietet drei Kooperationslinien unter dem gemeinsamen CPH-Dach: City Partner Hotels, die vorrangig auf die Bedürfnisse von Stadthotels zugeschnitten sind, Conference Partner Hotels, die sich auf den Tagungsmarkt spezialisiert haben und die Country Partner Hotels, die sich durch eine ländliche Umgebung als ideale Voraussetzung für erholsame Tage auszeichnen. Eigenständigkeit, Erfolg, Dynamik und Qualität – dafür steht die im Jahr 1997 gegründete Hotelkooperation.
Geschäftsführende Gesellschafterin ist die Hotelière Sabine Möller. Sabine Möller ist darüber hinaus als Vorstandsmitglied für den Branchenverband Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) und für den Hotelverband Deutschland (IHA) e.V. als Mitglied des Beirats ehrenamtlich tätig.www.cph-hotels.com
Pressekontakt:
L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: 01781844946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.com- „Football for Friendship“ startet Bewerbungsprozess zur Teilnahme an seiner neunten Saison
Das soziale Kinderprojekt "Football for Friendship" (F4F) von Gazprom ruft Kinder aus der ganzen Welt auf, sich um die Teilnahme am diesjährigen Programm zu bewerben.... - Sozialprojekt für Kinder „Fußball für Freundschaft“ startet in die achte Saison im digitalen F4F-Universum
Erstmals wird "Fußball für Freundschaft" digital durchgeführt. Die 9-jährige deutsche Nachwuchsjournalistin Alina Lee führte ein Exklusivinterview mit Ahmed Kutucu, Stürmertalent des FC Schalke 04.... - Investitionen in der Privathotellerie: CPH Hotels bereiten sich auf die Öffnung vor
Die Mitglieder der Hotelkooperation nutzten den Lockdown, um zu investieren, neue Konzepte zu entwickeln und für mehr Sicherheit zu sorgen, indem auch weitere Hygienemaßnahmen umgesetzt wurden.... - Digitales Kick-off Meeting als Live-Erlebnis: CPH Hotels ging mit großem Programm online
Die Hotelkooperation präsentierte am 18. Februar 2021 im Rahmen eines digitalen Live-Events Innovationen zum Thema Vertrieb und Marketing in der Hotellerie.... - Koncept Hotels neu bei max.PR: 100 Prozent digital, nachhaltig und authentisch
Die Seefelder PR-Agentur max.PR wächst weiter und übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Koncept Hotels....
Schlagwörter: CPH Hotels, gemeinsame Vermarktung, Hamburg, Hotel Melissa, Hotel Stadt Barth, Hotelkooperation, Hotellerie, Hotelmarke, Italien, Marketing, Privathotellerie, Privathotels, Sabine Möller, Vertrieb
Kalabrien und Ostsee: CPH Hotels startet mit zwei neuen Ferienhotels in die Saison
wurde veröffentlicht am 11. Juni 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 110 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
- „Football for Friendship“ startet Bewerbungsprozess zur Teilnahme an seiner neunten Saison
Kalabrien und Ostsee: CPH Hotels startet mit zwei neuen Ferienhotels in die Saison
Lesezeit ca. 2 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 137688
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone