• In seinem neuen Sachbuch „Die Vorfahren Karls des Großen“ begibt sich der Autor Prof. Dr. Rainer Zielke auf Spurensuche der Ahnen Karls des Großen. Eine epische Sammlung abendländischer Kultur.

    BildDer Autor setzt sein Buch bei der Frage an, wie Jesus vor mehr als 2000 Jahren eine der fünf Weltreligionen erschaffen konnte. Dabei kommt er zu dem Schluss, dass das Christentum nur durch Pazifismus möglich wurde. In seiner genealogisch-kulturhistorischen Untersuchung weist der Autor zusammenhängend nach, dass die Karolinger von den Merowingern und diese wiederum von Jesus Christus abstammen. Diese Blutlinie verläuft zudem unter anderem über Wilhelm dem Eroberer und von dort in alle Teile Großbritanniens und Irlands und schließlich in die USA, nach Kanada, Australien und Neuseeland.

    Jeder, der seine Abstammung von Karl dem Großen nachweisen kann, dem liefert dieses Buch eine Hilfestellung, die Blutlinie zu Jesus und damit seine unmittelbare Beziehung zu Gott zu finden. Obwohl die meisten Menschen stolz darauf sind, wenn sie eine Abstammung von Kaiser Karl dem Großen nachweisen können, einem mittelalterlichen Kriegsherrn und Frauenversteher, so scheint es doch ungleich interessanter zu sein, eine Abstammung von Jesu Christi zu haben, dem bekanntesten Pazifisten der Welt.

    „Die Vorfahren Karls des Großen“ von Prof. Dr. Rainer Zielke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29381-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , ,

    Die Vorfahren Karls des Großen – Eine 4000-jährige kulturhistorische Zeitreise

    wurde veröffentlicht am 2. Juni 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 70 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: