-
Der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder hat 2017 mit 217 Xing-Adressen gestartet. Mittlerweile hat sich der Vertriebscoach ein Netzwerk mit über 45.000 Kontakten aus seiner Zielgruppe aufgebaut.
Einen wunderschönen guten Morgen live aus dem Madison Square Garden hier in New York City. Heute steigt der Kampf der Giganten!
In der linken Ecke der Herausforderer und Lokalmatador John LinkedIn. John hat über 660 Millionen Fans in über 193 Ländern.
Alleine in Europa jubeln ihn über 206 Millionen treue Begleiter tagtäglich zu. Sein Hauptsponsor ist der überaus engagierte und weltbekannte Konzern Microsoft. Mr. LinkedIn gab sein Profidebüt am 28. Dezember 2002. Als aufstrebender „Sportkamerad“ begeistert er mit all seinen Möglichkeiten Milli.onen von Zuschauern. In den letzten Monaten ist bemerkbar, dass er viele neue Bewunderer erhält.
In der rechten Ecke der bisherige Champion aller Klassen: Rudi Xing. Rudi hat in Deutschland mittlerweile über 19 Millionen treue Fans im deutschsprachigen Raum.
Im August 2003 boxte Rudi noch unter dem Namen OpenBC. Und nannte sich dann nach vielen Erfolgen um. Mr. Xing stand in den letzten Jahren sehr unter Kritik aufgrund seiner passiven Vorgehensweise.
Wer wird diesen „Kampf“ gewinnen? Wen feuern Sie aktuell warum an? Mit anderen Worten:
Auf welcher Plattform sind Sie aktuell aktiv, um neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen?
a) Xing b) LinkedIn c) Beide d) gar nichts von beiden
Viele Einzelunternehmer, Solopreneuere und Selbstständige nutzen aktuell beide Social Media-Plattformen LinkedIn und Xing sehr selten. Dadurch geht ihnen natürlich in Sachen Sichtbarkeit vieles verloren. Wenn das bei Ihnen auch so ist, dann sprechen Sie hier mit dem Experten gratis und unverbindlich. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Genau das war auch der Fall, als Uwe Rieder, heute bekannt als der bayerische Vertriebsfreak, in 2017 gestartet hat. Mittlerweile kann der tätowierte Bayer auf ein Netzwerk von über 45.000 Kontakten zugreifen. All dies gibt der Vertriebscoach auch in seinen 77 feurigen Vertriebstipps weiter.
Auch hier zeigt der Freak, dass Vertrieb auch mit Spaß und Freude verbunden sein kann.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Herr Uwe Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau
Deutschlandfon ..: 081312777677-0
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar – branchenunabhängig.
Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.
Infos unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
Pressekontakt:
Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Herr Uwe Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachaufon ..: 08131.2777677-77
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.deDas Sportereignis des Jahres: LinkedIn gegen Xing
wurde veröffentlicht am 1. Juni 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 77 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Das Sportereignis des Jahres: LinkedIn gegen Xing
Lesezeit ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
News-ID 137233
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Kogi Urwaldkaffee – Ein Kaffee aus den Tiefen des Regenwaldes
- Wochenrückblick KW 46 – 2024 – Folgt nach dem Höhenflug jetzt die Ernüchterung!
- Radik Kudojarovs neuer Film Qara Urman über das Schicksal des tatarischen Helden und Poeten Mussa Djalil und s
- West-Nil-Virus – Prävention durch effektive Fliegengitter von Klumpp
- Military Metals schließt Übernahme von Antimon-Projekten in Europa ab
- Gold und Silber: Die Edelmetalle vor dem nächsten Aufschwung?!
- Lounge Abdeckung: Perfekter Schutz für Ihre Gartenmöbel
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone