• Stephan Heider verbindet in „Schönen Feierabend Angst“ aufregende Kurzgeschichten mit nachdenklich stimmenden Inhalten.

    BildDie Leser finden in dieser neuen Anthologie sieben abwechslungsreiche Kurzgeschichten. In der Geschichte „Para“ lernen sie zwei ungleiche Brüder, die von ihrer schrecklichen Vergangenheit nicht losgelassen werden, kennen. In „Supporter“ ruft die Event-Managerin Matthea wegen eines technischen Problems auf ihrem Computer beim Support an und ahnt nicht, dass der Mann am andere Ende der Leitung bereits mehr über sie weiß, als sie ahnen könnte. In „Der Abschluss“ geht es um die junge Miranda Clark, die der hotteste Shooting-Star im Showbiz ist und im Visier eines anderen Shooters ist. In „Die 6 Tode des Miles Miggs“ wird Miles in seinen Albträumen von einem Schuss, den er abgefeuert hat, heimgesucht. Auch die Charaktere in den anderen Geschichten in dieser Sammlung treffen in den Handlungen auf Herausforderungen und/oder Menschen, die eine Rechnung zu begleichen haben.

    Viele der Geschichten in der Sammlung „Schönen Feierabend Angst“ entstanden bei der Ausübung von Stephan Heiders zweiten großen Leidenschaft, dem Laufsport (die erste große Leidenschaft ist das Schreiben). Während seiner Läufe findet der im Jahr 1968 in Duisburg geborene Autor die Gelegenheit auch seine Gedanken frei treiben zu lassen. Bei diesen Rendezvous mit sich selbst taucht er liebend gerne ab in Gedanken ohne Grenzen und findet dabei oft Geschichten, die auch den Lesern viel Freude bereiten werden.

    „Schönen Feierabend Angst“ von Stephan Heider ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28435-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , ,

    Schönen Feierabend Angst – Anthologie voller Kurzgeschichten und Nachdenklichem

    wurde veröffentlicht am 4. Mai 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 84 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: