-
Im Internet gibt es viele Webseiten mit viralen Inhalten, witzigen Journalismus oder informativen Ratgeber, aber kaum eine Webseite schafft dies so ausführlich wie Hubsociety.co!
Wenn es darum geht, diverse Informationen einzuholen, dann gibt es die verschiedensten Anlaufstellen. Insbesondere jetzt in der Corona-Pandemie siegt oftmals die Langeweile – das muss aber nicht sein. Es gibt immerhin noch die Möglichkeit, dass die Zeit sinnvoll verwendet wird, indem sich über ein Thema informiert wird.
Hubsociety berichtet über die Themen, die aktuell sehr gefragt sind und beleuchtet dabei auch die Hintergründe. Zu den derzeit beliebten Artikel zählen Ratgeber zum Thema Kryptowährungen (insbesondere Bitcoin) sowie Reisen und Finanzen. Zur Auflockerung gibt es dann aber auch noch Informationen zu den Emojis und deren wahren Bedeutung.
Themen gegen Langeweile: Warum das Konzept von Hubsociety aufgeht
Das Konzept von Hubsociety ist, am Puls der Zeit entsprechenden Content zu liefern. Insgesamt geht es um Fun, Style, Tech, Motor, Food, Biz (und Finanzen), Travel und Wissen. Eine Webseite dieser Art ist für jeden geeignet, denn eines dieser Themen trifft sicher die Vorlieben des Besuchers.
Es geht aber auch darum, wie der Content erstellt worden ist. Nüchterne Informationen sind insbesondere bei Jugendlichen nicht gefragt, sie wollen auch Hintergrundinformationen, und zwar auf lockere Art und Weise. Dies schafft Hubsociety!
Warum viraler Content wie ein Virus funktioniert
Zusammenfassend können die Inhalte als „viraler Content“ definiert werden. Es geht dabei um Inhalte, welche innerhalb einer kurzen Zeit wie ein Virus sich im Internet verbreiten. In der Regel erfolgt die Verbreitung überwiegend durch soziale Netzwerke. Es handelt sich dabei aber nicht immer nur um Videos, sondern auch häufig um Bilder (wie zum Beispiel auch Memes) sowie Texte oder auch private Postings.
Jeder Content dieser Art erfüllt insgesamt drei Faktoren:
o Content sorgt für eine Überraschung
o Es entstehen Emotionen
o Bieten Mehrwert oder NutzenViraler Content wird auch auf Hubsociety verbreitet oder verarbeitet. Auffallend dabei ist, dass häufig diese Art von Inhalt „aus Versehen“ geschieht. Eines der bekanntesten Beispiele schlechthin ist das „Charlie bit my finger – again!“ Video aus dem Jahr 2009. Noch heute wird es Millionenfach geteilt, obwohl es damals wie ein Lauffeuer durch das Internet ging.
Selbstverständlich gibt es auch findige Agenturen, welche genau jenes auch geschafft haben. Der EDEKA Weihnachtsspot von 2015 ist dafür ein hervorragendes Beispiel, denn es erreichte innerhalb von 24 Stunden über 1,2 Millionen Klicks auf YouTube und sogar fünf Millionen Klicks auf Facebook. Der Clip erfüllt genau die drei Faktoren, welche ein Content dieser Art erfüllen muss.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Lightweb-media Burghardt
Herr Joel Burghardt
Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwald
Deutschlandfon ..: 088233223320
web ..: https://lightweb-media.de
email : joel@lightweb-media.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Lightweb-media Burghardt
Herr Joel Burghardt
Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwaldfon ..: 088233223320
web ..: https://lightweb-media.de
email : joel@lightweb-media.deHubsociety.co zeigt die neusten Hits aus dem Internet
wurde veröffentlicht am 30. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 77 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hubsociety.co zeigt die neusten Hits aus dem Internet
Lesezeit ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 136041
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone