-
Bis zu 75 Prozent geringeres elektrisches Ausfallrisiko von Komponenten und 40 Prozent weniger Wartungskosten
Schneider Electric, einer der führenden Anbieter bei der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automatisierung, hat auf der Hannover Messe 2021 seine neuen EcoStruxure Service-Pläne vorgestellt. Die Pläne vereinen Wartungs- und Serviceleistungen mit innovativen digitalen Services, sind individuell auf Kundenziele abgestimmt und steigern die Leistung elektrischer Komponenten und Systeme.
Sorgenfreie Zukunft mit hoher Kontinuität
60 Prozent der Unternehmen machen sich derzeit bereit für die Zukunft und starten mit ihrer digitalen Transformation. Die Digitalisierung der elektrischen Infrastruktur spielt hier eine zentrale Rolle, um die tägliche Betriebszeit zu erweitern und die Risiken gering zu halten – beispielsweise für Brände. Ein Brand ist eine der größten Gefahren bei elektrischen Anlagen und ist zu 56 Prozent auf mangelnde Wartung zurückzuführen. Auch bei der Personalstruktur gilt es, einige Herausforderungen zu meistern. So fehlt oft das Fachwissen, um Fernwartungen durchzuführen. Aber auch andere Qualifikationsdefizite oder der Know-how-Verlust durch das Ausscheiden von qualifizierten Mitarbeitern in den Ruhestand erschweren Instandhaltungsaufgaben und können ein Problem für Unternehmen darstellen.
Die neuen EcoStruxure Service-Pläne von Schneider Electric wirken dem entgegen. In einem einzigen Vertrag wird eine für den Kunden individuelle Kombination aus Vor-Ort-Services, digitalen Services und Beratung angeboten. Eine durchgängige Service-Erfahrung des Kunden steht für den Tech-Konzern an oberster Stelle, sodass die Kunden am Ende genau den speziellen EcoStruxure Service-Plan auswählen können, der am besten zu ihren betrieblichen Herausforderungen passt.
„Viele unserer Kunden konzentrieren sich darauf, die unternehmerische Stärke wiederzuerlangen, die sie vor der Krise hatten“, sagt Frederic Godemel, EVP of Power Systems & Services bei Schneider Electric. „Deshalb haben wir unsere neuen EcoStruxure Service-Pläne entwickelt: Damit wir sie auf ihrem individuellen Weg zur Verbesserung ihrer unternehmerischen Widerstandskraft begleiten können. Mit einer idealen Kombination aus traditionellen Vor-Ort-Services und leistungsstarken neuen digitalen Services basierend auf IoT-Technologien bieten wir wirksame Rezepte für absolute Sorgenfreiheit. Wie bei einem guten Versicherungsschutz können sich unsere Kunden auf ihr Hauptgeschäft konzentrieren, da sie wissen, dass der Zustand ihrer elektrischen Anlagen und die Qualität der Stromversorgung unter fachkundiger Obhut stehen.“
Die richtigen Verträge zur Strategieverfolgung
Mit den EcoStruxure Service-Plänen führt Schneider sein kontinuierliches Engagement für die Unterstützung seiner Kunden in Richtung Zukunftssicherheit fort. Über die traditionellen Vor-Ort-Services hinaus handelt es sich um ein IoT-fähiges Bündel von Expertenunterstützung, bei dem Daten, Analysen, Software und Fachwissen zu erheblichen Verbesserungen in den Bereichen Anlagenmanagement, Anlagensicherheit und Versorgungssicherheit, betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit führen. Zudem profitieren Kunden von dem enormen internen Wissen, von lokaler Expertise und dem umfangreichen weltweiten Partnernetzwerk des Energiespezialisten. Und egal ob vor Ort oder über die Cloud – die neuen EcoStruxure Servicepläne helfen dabei, Geschäftskontinuität und Energiemanagement zu optimieren.
Angetrieben durch Software, Analytik und digitale Geräte
EcoStruxure Service-Pläne basieren auf vernetzten Komponenten, beispielsweise mittels digitaler Geräte des Automatisierungsexperten. Das Unternehmen verfolgt seine digitale Philosophie weiter, rüstet Bestandsanlagen nach und stattet hierfür seine Komponenten mit den neuesten Sensortechnologien aus. Diese bilden die Grundlage für eine zustandsorientierte Wartung durch Analysen, wie sie die robuste EcoStruxure-Architektur und -Plattform von Schneider Electric bietet.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Schneider Electric GmbH
Frau Christine Beck-Sablonski
Gothaer Strasse 29
40880 Ratingen
Deutschlandfon ..: + 49 171 172 4176
web ..: https://www.schneider-electric.de/de/
email : schneider-electric@riba.euWir von Schneider Electric möchten die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit ebnen. Wir nennen das Life Is On.
Wir sind Ihr digitaler Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.
Wir fördern die digitale Transformation durch die Integration weltweit führender Prozess-und Energietechnologien, durch die Vernetzung von Produkten mit der Cloud, durch Steuerungskomponenten sowie mit Software und Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. So ermöglichen wir ein integriertes Management für private Wohnhäuser, Gewerbegebäude, Rechenzentren, Infrastruktur und Industrien.
Die tiefe Verankerung in den weltweiten lokalen Märkten macht uns zu einem nachhaltigen globalen Unternehmen. Wir setzen uns für offene Standards und für offene partnerschaftliche Eco-Systeme ein, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten Inklusion und Empowerment identifizieren.
Pressekontakt:
Schneider Electric GmbH
Frau Christine Beck-Sablonski
Gothaer Strasse 29
40880 Ratingenfon ..: + 49 171 172 4176
web ..: https://www.schneider-electric.de/de/
email : schneider-electric@riba.euNeue Service-Pläne von Schneider Electric für weniger Wartungskosten und mehr Ausfallsicherheit
wurde veröffentlicht am 28. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 151 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Neue Service-Pläne von Schneider Electric für weniger Wartungskosten und mehr Ausfallsicherheit
Lesezeit ca. 2 Minuten, 49 Sekunden
News-ID 135926
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- Daumen rauf oder Daumen runter ? – Jetzt hart am Limit !
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- MARCELLA CARIN – Mein Herz hat seinen eigenen Kopf
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone