• Peter Lemar erzählt in „Die Lämmer und ihre Schlächter“ die Geschichte einer Welt, die langsam aber sicher wegen Gier und Geld in einen tiefen Abgrund rutscht.

    BildDie Geschichte spielt sich in einer wahrhaft belämmerten Welt ab. Es ist eine eine Welt voller Lämmer, die einfach nur ein glückliches und zufriedenes Leben führen möchten. Dies war auch kein Problem, bis die Lämmer auf die Idee kamen Dinge gegen andere Dinge zu tauschen. Eines Tages erfinden sie ein universelles Tauschmittel, um die Tauschgeschäfte einfacher zu machen, doch damit beginnen die Probleme. Auf einmal wurde das Ansammeln von Reichtum ein Lebensziel und Lämmer waren nicht mehr gleich. Darüber hinaus hören die Lämmer auch nicht auf ihre innere Stimme, sondern nur auf den Verstand. Deswegen vertrauen sie den Leitlämmern und glauben den Elitelämmern, die nur das Beste wollen: ihr Geld, ihre Energie und ihre Seelen! Sie werden in der neuen Ordnung bestimmt nichts vermissen. Denn niemand vermisst etwas, was er nie besaß.

    Die Welt der Lämmer verwandelt sich in der Erzählung „Die Lämmer und ihre Schlächter“ von Peter Lemar in eine Welt, die der Welt der Menschheit sehr ähnlich ist. Der Autor zeigt dadurch Probleme mit der heutigen Gesellschaft auf. Die Welt der Lämmer wird zu einer Welt der Technik, in der es anscheinend nur noch Mitläufer gibt, denen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Ist das jedoch wirklich das Schlaraffenland, von dem schon immer erzählt wird? Doch am Ende wartet auf die Lämmer eine Katastrophe.

    „Die Lämmer und ihre Schlächter“ von Peter Lemar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23870-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , ,

    Die Lämmer und ihre Schlächter – Eine völlig belämmerte Geschichte

    wurde veröffentlicht am 15. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 71 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: