• Sichere Festplattenernichtung in Berlin, nach DIN Form und DSGVO Konform

    Verlassen Sie sich auf unsere Festplatten Löschung in Berlin
    Wenn es um die Datenlöschung einer Festplatte geht, sollten Sie sich an unseren Dienst wenden. Wir bieten Ihnen die Abholung vor Ort und die anschließende Festplatten Löschung Berlin in unserem Unternehmen. Dabei wird streng auf den Datenschutz geachtet, unsere Mitarbeiter sind zu Verschwiegenheit angehalten. Wie vertrauenswürdig wir sind, sehen Sie auch daran, dass wir uns seit vielen Jahren auf den Markt halten konnten!
    Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Festplatten Vernichtung in Berlin geht. Sie können stets auf uns zählen, wir vermeiden den Daten Missbrauch. Viele Betriebe stellen laufend die Hardware um, weil neuere Modelle einfach effizienter arbeiten. Dies ist auch gut so, aber der Datenschutz darf dabei nie zu kurz kommen. Sie als Unternehmer haben sich dazu verpflichtet und bei Missachtung können Ihnen hohe Bußgelder drohen. Es gibt einige Firmen, die meinen, es würde ausreichen, Festplatten am Rechner zu löschen und diese dann in den Müll zu werfen. Begehen Sie diesen Fehler nicht. Denn Firmen müssen Daten endgültig vernichten! Dies ist mit einem PC noch lange nicht gemacht. Denn die Daten können mit einer anderen Software ganz leicht wiederhergestellt werden und genau dies gilt es zu vermeiden.

    Warum Sie sich an unsere Festplatten Vernichtung in Berlin wenden sollten
    Es gibt gute Gründe, sich für unser Unternehmen zu entscheiden, wenn es um die endgültige Festplatten Vernichtung in Berlin geht. Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung. Sprich: Wir kennen uns aus und wissen genau, wie man bei der Festplatten Löschung Berlin mit anschließender Vernichtung, vorzugehen hat. Bei uns passieren keine Fehler und Ihre Daten werden so professionell entfernt und sind nie wieder greifbar, auch nicht für Hacker. Wir bieten Ihnen für die Festplatten Zerstörung in Berlin gute Preise. Davon dürfen Sie sich gerne selbst überzeugen. Alle bisherigen Kunden waren mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Wir haben aber noch ein wenig mehr zu bieten.
    Unsere Festplatten Vernichtung Berlin kommt zu Ihnen. So ersparen Sie sich viele Wege, Arbeitskraft und Mühe. Wir holen nicht nur Ihre Festplatten, Sie können uns auch gerne ganze Rechner überlassen, die entsorgt werden sollen, nachdem die Festplatten Löschung Berlin stattgefunden hat. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns und lassen Sie sich von unserem guten Service überzeugen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund
    Deutschland

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Die Firma „IT Service Jakubowski“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

    Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    IT-Service Jakubowski
    Herr Aleksander Jakubowski
    Brackeler Hellweg 86
    44309 Dortmund

    fon ..: 023139759721
    web ..: https://www.sichere-festplatten-vernichtung.de
    email : info@sichere-festplatten-vernichtung.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Sichere Festplatten HDD und Datenträger Vernichtung in Berlin

    wurde veröffentlicht am 14. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 92 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: