• „Verlorener Planet“ ist der zweite Teil der Fantasy-Reihe „Rebekkas Erbe“ von Bernhard Kürzl. Erneut müssen die Gefährten von der bedrohten Erde fliehen. Wird ihnen die Flucht gelingen?

    BildRebekka, Benny und ihre Freunde müssen sich in der Fortsetzung von „Das Luftschiff“ bereits zum zweiten Mal gegen böse Mächte zur Wehr setzen. Zwei Jahre sind vergangen, seit sie von Ildroven zurückgekehrt sind. Der Grat zwischen Paradies und Untergang wird in ihrer Heimat immer schmaler und es entbrennt ein Blitzkrieg gegen die gesamte Menschheit.

    Mit einer Flotte von weltraumtauglichen Hightech-Flugzeugen versuchen die Freunde, schlimmeres Unheil abzuwenden, doch der Feind ist bereits mitten unter ihnen. Ihre Feindin Maria Lichtenberg versucht, an einen leistungsfähigen Mikroprozessor zu gelangen, um damit eine alles vernichtende Waffe zu bauen.

    Schweren Herzens entscheidet Rebekka, mit den verbliebenen 25.000 Menschen die Erde zu verlassen. Ihr altes Raumschiff soll zur Arche werden, doch es fehlt an Treibstoff, Wasser, Nahrung und Sauerstoff. Wird den Überlebenden die Flucht gelingen? Oder sind sie bereits dem Untergang geweiht?

    Bernhard Kürzl wurde in Frankfurt am Main geboren und veröffentlicht seit Ende der 90er Jahre Fantasygeschichten. 2019 erschien der erste Band der Science-Fiction-Reihe „Rebekkas Erbe“.

    „Rebekkas Erbe“ von Bernhard Kürzl ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24161-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Rebekkas Erbe: Verlorener Planet – Die Weltraumsaga setzt sich fort

    wurde veröffentlicht am 14. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 79 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: