• „Die Storis der Stori vom Goggolori“ ist der Titel des neuen fantastischen Romans von Lukas Wolfgang Börner. Der Autor lässt eine Gruppe mystischer Wesen den Kampf gegen dunkle Mächte aufnehmen.

    BildIn seiner humorvollen Geschichte skizziert der Autor einen Albtraum für jeden Bücherfan: Ein Kobold dringt in eine Bibliothek ein und droht, mit seinen diebischen Fingern sämtliche Märchen zu entwenden. Doch eine Reihe tapferer und außergewöhnlicher Retter ist zum Glück schon unterwegs. Zu ihnen gehört unter anderem der skurrile Sir Coharz aus Groharz, der Prinzessin Fantaghirò zu gewinnen sucht.

    Börner lässt seine Figuren – Faune, Nixe und Trolle – den Kampf mit den dunklen Mächten aufnehmen. Dabei wird die ungewöhnliche Erzählung durch zahlreiche liebevolle Illustrationen ergänzt. In diesen sieht man die Helden unter anderem in alpenländischen Rauhnächten und an den Ufern des Rheines taumeln.

    Der Autor Lukas Wolfgang Börner wurde 1987 geboren und verbrachte seine Jugend in der bayerischen Idylle mit Naturexkursionen, Gedichten und allerhand Bubenstreichen, die seine zukünftigen Erzählungen prägen sollten. Nach seinem Wehrdienst als Gebirgsjäger studierte er Germanistik, Geographie und Europäische Ethnologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
    In seinen Geschichten und Dichtungen widmet er sich der Freiheits- und Sinnsuche sowie den Themen Liebe, Lust und der vollen Palette menschlicher Abgründe.

    „Die Storis der Stori vom Goggolori“ von Lukas Wolfgang Börner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24067-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , ,

    Die Storis der Stori vom Goggolori – Eine Erzählung zwischen Vergangenheit und Zukunft, Prosa und Lyrik

    wurde veröffentlicht am 5. März 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 68 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: